Sauer-/ Siegerland neuer Stammtisch Moderator: Der Bernd

dachi

Administrator
Teammitglied
Hallo Bernd,

da Du dich die letzten Monate ohh, warte mal..... das sind doch schon Jahre :Froehlich1:

so schön und gern um den Zusammenhalt und gemeinsamme Touren und Treffen in der Winterpause kümmerst,

hast Du es Dir wohl mehr als Verdient als Stammtisch Mod nun auch die nächsten Jahre diese Aufgabe zu meistern :04 - Zunge:

Eigentlich wollte ich das Thema gestern Abend angesprochen haben aber leider war bei der Rundumbeschallung kein vernüftiges vordringen möglich

ohne den ganzen Laden niederbrüllen zu müssen. Ich denke das sei mir nun verziehen und alle sind der gleichen Meinung das Du genau der Richtige

für diesen Posten bist!

Auf viele weitere schöne Touren und leckere Treffen zum Abendschmaus,

Thomas

PS. Bei Problemen oder Fragen zu den geänderten Forenfunktionen, kannst Du Dich gern melden :Froehlich2:

Zuletzt bearbeitet:
Sauer-/ Siegerland neuer Stammtisch Moderator: Der Bernd

danke
aber es liegt auch daran das einige mitglieder auch interesse an unser stammtisch haben
deswegen läuft bei den sauer/siegerländer auch was

gruss Bernd

:Froehlich2:... sehr gute und folgerichtige entscheidung !

@ bernd, vielen dank für deinen einsatz ... ich wünsche dir weiterhin ein gutes händchen.

gruß aus menden - othmar

oh ja der Bernd ....

Da kann ich mitreden .... :Froehlich3:

Allen ein frohes Neues Jahr, Gesundheit und allzeit unfallfreie Fahrt.

Gruß,

Horst aus Köln

Guten Abend zusammen!

Lieber Bernd,
Ich wünsche dir in deinem neuen Amt viel Erfolg! Ich freue mich darauf euch alle bei einer gemeinsamen Ausfahrt im nächsten Jahr kennen zu lernen.

Zurück
Oben Unten