Samstag, 13.7. ab Anröchte Tourmöglichkeit

Falls jemand Interesse hat, siehe Flyer unten. Ich werde da aller Voraussicht nach mal mitfahren, wenn bis dahin meine Heimbaustelle soweit erledigt ist (Mauern, verputzen) und mein Mauerer an dem Tag frei hat. Da nehmen auch Nicht-Anröchter teil, bevor da Fagen aufkommen.

36169421rg.jpg

Hab das mal vom Saarland ins Sauerland verschoben :Froehlich1:

Ich muss mal schauen, wenn wir Nachbars Terrasse fertig bekommen bin ich dabei, ansonsten muss ich da dann den Samstag mit anpacken.
Melde mich dazu noch!

Ohh Shit, da habe ich beim Einstellen nicht aufgepasst, danke für´s Verschieben. Ich werde auch bis Mitte nächster Woche wissen, ob mein Flurumbau soweit ist, dass Samstag nicht maloocht werden muss.

Ich erhielt heute eine Email von der Stadtverwaltung Anröchte, wegen einer Beisetzung ist der Startpunkt vor das Bürgerzentrum verlegt worden. Ich werde mir das mal anschaune und mitfahren, die Wetteraussichten passen.

Klick ---> Bürgerzentrum Karte

Da ich Sonntag will, muss ich am Samstag passen da es ansonsten Ärger mit der Leitung gibt :mx35:

Leider kann ich am Samstag auch nicht(wie immer Samstag arbeiten)
Aber am Sonntag bin ich dabei

Gruß Bernd

"Isse nikkese schlimm" :smile: , bin auch nur neugierig, was die das so auf die Beine stellen und ob man sich das dann merken sollte, weil es sich gelohnt hat; ich werde mal berichten. Euch allen viel Spaß gen Extertal, am Sonntag bin ich zum Grillen eingeladen, das kann ich mir nicht entgehen lassen.

Ich werd auch nicht mitkommen.
Entweder ne gute Stunde Dosenbahn, oder knapp 3 Stunden über Land, nur die Anfahrt. Das ist es mir nicht wert. :14 - Sorry:

Gruß Achim

wie ich grade höre, ist die Gruppe in Willingen in eine großangelegte Polizeikontrolle geraten. Kameras, Phonometer -- das volle Programm. An der Harley meines Bruders wurde komischerweise nichts bemängelt, obwohl die sogar für meinen Geschmack viel zu laut ist. Da kann man sich nur wundern, das Harley es hinbekommt, sich solche Grenzwerte eintragen zu lassen.

Bist Du Dir sicher, dass Dein Bruder Teilnehmer der gleichen Veranstaltung war? Ich bin die Bombenlegertour gestern mitgefahren und wir hatten bei unserer Tour mit Willingen nix am Hut. Wir sind von Anröchte über kleine Strässchen ziemlich direkt bis Schmallenberg zur Wisenthütte gefahren. Da hat uns der dortige Bürgermeister im Lokal einen informativen Vortrag mit allen Aspekten des "Artenschutzprogramms Wisent" gehalten, dann Futtern und wieder zurück gen Anröchte. Wir waren zwar zwei Gruppen, meine Gruppe war stets weit entfernt von Willingen. Schmallenberg ist sehr weit weg von Willingen, auch für den direkten Weg retour ?????? Anbetracht des Wetters waren auch nur 17 Mopeds angetreten, gleichwohl wir Glück hatten, bis auf ein paar Tropfen war die Fahrt trocken.

Er schrieb von 30 Leuten, Motorradclub Anröchte. Die Fotos passten zur Beschreibung. Dann wird's wohl die andere Gruppe gewesen sein oder sonst was...

Dein Bruder war auf dem Harley-Treffen 1[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

er war mit den Free Eagles unterwegs. Dann dürften jetzt ja alle Klarheiten beseitigt sein :zwinkern:

Zurück
Oben Unten