Saisonabschluss Essen 27.10 Sauer/Siegerland

Aktuelle Teilnehmerliste z.Z

1. Bernd
2. Corry
3. & Alex
4. Mike
5. markusbloch
6. EFA
7. kawumm
8. dachi &
9. Gabi
10. Olli/Lippstadt
11. Elmo
12. Calzone
13/14 Hexe mit Mann
15/16 Ralf und Andrea

Hallo zusammen,

ich würde zu gerne mit euch essen und quatschen, habe mich aber schon vor Monaten entschieden, zum Motorradvortrag „Revolutionary Ride in Iran“ von Lois Pryce (im "Lagerfeuer", Cafe Steinbruch DU) zu fahren. Schade auch - wobei, auch wieder nicht... :001::Froehlich1:

Ich wünsche euch einen schönen Abend in Soest und hoffe auf den nächsten Termin.

Übrigens, ich fahre auch im November oder März und sogar, wenn es kalt ist (aber nicht mehr mit ner CBF, sondern stärker und bequemer bewaffnet mit VFR1200FD). :frech4:
Bitte denkt also einladenderweise auch an mich (bin selten hier, hoffe also immer auf Mail *g).

LG Erwin

@Erwin,

bzgl. VFR, biste Dir sicher mit bequemer? Ich habe da mal probegehockt, fand ich ehrlicherweise nicht so viel anders, als die CBF. N. b., mit DCT? Schade, dass Du nicht kannst, aber Dein Plan ist auch nicht der Schlechteste. Falls Dir im Winter das Fell juckt, einfach im Sauerlandbereich fragen, ich fahre auch durch und habe entsprechendes Equipment (Gerbing).

Offtopic, ich weiß...

@Erwin,

bzgl. VFR, biste Dir sicher mit bequemer? Ich habe da mal probegehockt, fand ich ehrlicherweise nicht so viel anders, als die CBF. N. b., mit DCT?

Hallo Olli,

danke für die Rückmeldung. Meine Saisonruhe geht von 12 - 02.
Und ja, die VFR ist deutlich bequemer (3 cm Höherlegung, trotzdem weniger kopflastig und Schwerpunkt nicht so hoch, Gel-Hintern :01 - grinsen: und "FD" = DCT.
Ich bin mehr als zufrieden.

LG Erwin

Nächsten Samstag ist doch a la Carte, oder? D.h. wenn ich u.U. nicht komme, wäre es kein Weltuntergang? Ein Ort nebenan ist Samstag nämlich Saisonende und bei gutem Wetter wäre ich noch mal ne Runde hüpfen und ob ich es dann noch zum futtern schaffe kann ich noch nicht sagen. Also bei mir nur noch ein vielleicht.

Zusage

Aktuelle Teilnehmerliste z.Z

1. Bernd
2. Corry
3. & Alex
4. Mike
5. markusbloch
6. EFA
7. kawumm
8. dachi &
9. Gabi
10. Olli/Lippstadt
11. Elmo
12. Calzone
13/14 Hexe mit Mann
15/16 Ralf und Andrea

Moin,
Melde mich dann hier auch noch schriftlich mit der Startnummer 17 an :001:

Viele Grüße
Rainer

........ war gestern eine schöne Tour :Froehlich2:

Uns hat der Abend gut gefallen, danke an Bernd für die Orga.

Das Essen war mal wieder legga, nur die räumliche Aufteilung war, ähnlich letztem Jahr, für ne Gruppe dieser Größenordnung einfach nur doof.
Obendrein die Raumakustik, die einen bei dem vorherrschenden Schallpegel sein Gegenüber kaum verstehen lies.

Wenn der Laden nunmal das Luxusproblem hat, ständig ausgebucht zu sein, und deshalb einfach nicht die Möglichkeit besteht eine Gruppe auch zusammen unter zu bringen, dann würde ich vorschlagen nächstes Jahr eine andere Lokalität zu nehmen, wo eben jenes dann gegeben ist.

Gruß Achim

moin moin
war gestern ein schöner Abend (15 Personen)
Essen war wie immer super
Leider ist es immer da sehr voll und laut
Werde mich mal für nächstes Jahr mal um ein andere Gastronomie kümmern(wenn gewünscht)

Gruß Bernd

Rückmeldung:

War nett, Futter hervorragend, man muss nicht alles schlecht reden, so hat Bernd für´s nächste Mal Steigerungsmöglichkeiten nach oben bei der Quartierauswahl.
Für den Interessierten (Name vergessen), der evt. auch so ne DN 110 HT-Rohr-Werkzeugrolle am Quicklockträger an seinem Moped nachbauen will: 12 Euro Materialkosten (1 Stück DN 110 HT-Rohr 1m; 1 Stück Abschlussdeckel DN 110, 1Stück Schraubmuffe DN 110, Popnieten zum Fixieren des Deckel unten und der Schraubmuffe oben gegen Verdrehen).

hier Bilder --> https://www.flickr.com/gp/139023868@N06/nPjTMS

Zurück
Oben Unten