Saisonabschluss - 3.Okt!!!

Ich m?chte eigentlich fahren, wenn es einigerma?en ist !!!

Nur wenn es morgens schon sch?ttet, k?nnte sich das ?ndern !!!

W?rde vorschlagen, heute abend nochmals hier schreiben.
Und morgen fr?h schauen. Bei einer Absage des Ganzen, m??ten wir dann ?berlegen, ob man sich per auto trifft oder alles ganz abbl?st !!!

Hoffe mal das es stattfindet, denn das ist die letzte offizielle Fahrt f?r den Bremer Stammtisch in diesem Jahr.
Evtl. k?rzt man die Tour ja auch ab, und die Pausen werden l?nger f?r unsere netten Gespr?che !!!

Ich werde allerdings jeden Monat nochmals hier oder da mal fahren !!!

:018::018::018:
 
Ich m?chte eigentlich fahren, wenn es einigerma?en ist !!!

Nur wenn es morgens schon sch?ttet, k?nnte sich das ?ndern !!!

W?rde vorschlagen, heute abend nochmals hier schreiben.
Und morgen fr?h schauen. Bei einer Absage des Ganzen, m??ten wir dann ?berlegen, ob man sich per auto trifft oder alles ganz abbl?st !!!

Hoffe mal das es stattfindet, denn das ist die letzte offizielle Fahrt f?r den Bremer Stammtisch in diesem Jahr.
Evtl. k?rzt man die Tour ja auch ab, und die Pausen werden l?nger f?r unsere netten Gespr?che !!!

Ich werde allerdings jeden Monat nochmals hier oder da mal fahren !!!

Ich teile die Meinung von Frank :dafuer:.

Gru?Ralf
 
Laut WetterOnline ist f?r's Zielgebiet vorhergesagt wolkig, sonnig, erst zum Abend hin ein paar Tropfen. Max. 13°C.
F?r's Startgebiet: Vormittags etwas Regen, abends etwas Regen.
Wir fahren also in das sch?nere Wetter hinein!
 
Laut WetterOnline ist f?r's Zielgebiet vorhergesagt wolkig, sonnig, erst zum Abend hin ein paar Tropfen. Max. 13°C.
F?r's Startgebiet: Vormittags etwas Regen, abends etwas Regen.
Wir fahren also in das sch?nere Wetter hinein!

Genau sowas hab ich mir n?mlich gedacht. Pa?t jedenfalls zu dem von mir vermuteten Zielgebiet .... :frech4: . Vielleicht liege ich aber auch v?llig falsch mit meiner Vermutung. Wer wei?.... :ausschau: .

Aber egal, laut wetterspiegel.de wird die Prognose st?ndlich positiver. Von daher bin ich guter Hoffnung (... was das Wetter morgen angeht...). Am Besten heute Abend ganz sp?t nochmal gucken und dann entscheiden.

Oder einfach morgen fr?h zum vereinbarten Zeitpunkt in Wildeshausen treffen, kurz nach oben gucken und dann dort spontan entscheiden.

Gru?
Klaus
 
@Dodo
Du hast aber auch heimatliche Standortvorteile. Sprich, f?r Dich sollte das alles bekannter Kram sein..... (Wo sind Deine Zahlen geblieben????)
@Inge2
Nat?rlich, gelegentliche Spontanfahrten sollen ja auch sein! Aber fix ne kl. Tour mit einer hlaben handvoll Leute zu machen ist eine Sache, eine gr??ere Tour mit ein oder eineinhalb Dutzend Fahrern eine andere.
Auf jeden Fall habe ich wieder f?r Januar 09 das Neujahrstreffen im Blick.....
 
Leider Absage wegen Schietwetter und Aklimatisierungsprobleme

Hallo Ihr Lieben,
ich bin nicht ganz so optimistisch mit dem Wetter und bin wohl in den letzten Wochen zu sehr von der Sonne verw?hnt worden.

Ich sage daher rechtzeitig ab f?r Morgen.

Sorry Stevie, da mu?du nun einen andereren Lumpensammler f?r mich ausgucken..

WetterOnline:
Am Freitag regnet es vom Alpenrand bis zur Donau l?nger anhaltend, in den h?chsten Lagen f?llt Schnee. In den ?brigen Gebieten kommt es bei wechselnder, oftmals st?rkerer Bew?lkung zu Regenschauern oder kurzen Gewittern, dies vornehmlich im Norden und im Westen. Dabei weht der S?dwestwind in der Westh?lfte zeitweise stark b?ig. Eingelagerte sonnige Abschnitte halten in den ostdeutschen L?ndern am l?ngsten an. Die Temperatur steigt je nach Bew?lkungsverh?ltnissen und H?henlage nur noch auf 7 bis 14 Grad.
 
@Hacky
Ha,
wenn Du die Niederschlagsmengenkarte bei Wetteronline gesehen h?ttest, k?nntest Du erahnen, wie bei denen "Norden" und Westen" definiert werden. Eher so bis 60 km vonner K?ste ab. Und wie ich schon sagte - wir werden ins sch?ne Wetter fahren! Zumindest f?rs Zielgebiet ist durchg?ngig Nettigkeit prognostiziert.
Viel Spa?beim aklimatisieren!!!

So, muss eben fix los, Mopped aus der Werkstatt holen (12.000er - nach 6 Monaten).
 
@ Stevie
"bekannter Kram" mu?ja nicht schlecht sein. Ich glaube du hast einen guten Plan f?r morgen :Froehlich2: .

@ Hacky
nach deiner Signatur h?tte ich aber was ganz anderes von dir erwartet :Froehlich1: .

Also ich bin morgen 9.30 Uhr erstmal an der Rastst?tte und dann schaun wir mal. Das wird schon mit dem Wetter.

Gru?
Klaus
 
Ich habe mir eben die aktuelle Vorausschau f?r Morgen angeschaut und bin sehr entt?uscht. Es wird morgens ordentlich regnen und erst zum sp?ten Nachmittag aufklaren. Regenwahrscheinlichkeit 83% unter Wetter.de. Da ich letzte Woche schon eine Regentour hinter mich gebracht habe mu?ich das ausgerechnet morgen nicht noch einmal haben. Ich sage also vorsorglich schon einmal ab. :wech: Allen harten Kerls mit Regenkombies, wasserdichten Bikerstiefeln und regendichten Handschuhen w?nsche ich trotzdem viel Spa?.:narr:
 
Saisonabschluss

Hallo zusammen,

mir trieft noch die Nase von meiner gerade erst abgeschlossenen Alpentour, dennoch m?chte ich morgen gerne dabei sein.

Nur wenn es morgen in St?men regnet, mach ich auf Weichei und bleibe zu Hause und meine Dicke unter'm Carport.

Wann machen wir "N?gel mit K?pfen"?

Gru?

Marco
 
Ich m?chte eigentlich unbedingt fahren, nur wenn es aus eimern regnet dann nicht !!!!

Aber es wird schon werden, nicht immer so negativ !!!!
 
Seid mir nicht b?se :Konfus2:

...ich werde wohl doch mal wieder einen auf Familie machen
. :ausschau:
Dann noch der Weg dahin bei dem ungewissen Wetter... :narr:
Ich gehe f?r dieses Wochenende zu den Warmduschern... :sauf:
 
Absage

Hallo Zusammen,

auch mir ist das Wetter zu ungewiss. Ich bekenne mich, auch ich bin ein Weichei. Mein hei?er Draht zum Wettergott hat diesmal leider versagt.

Ich w?nsche aber allen die morgen fahren wollen eine sch?ne und vorallem trockene Tour. Das n?chste mal bin ich bestimmt dabei.

Gru?
Petra
 
Ich habe mir eben die aktuelle Vorausschau f?r Morgen angeschaut und bin sehr entt?uscht. Es wird morgens ordentlich regnen und erst zum sp?ten Nachmittag aufklaren. Regenwahrscheinlichkeit 83% unter Wetter.de.
Tjahaaaaaaa, daheim!
Aber dort, wo wir hin wollen, sagen alle Wetterdienste Trockenheit und zum Teil sogar blauen Himmel voraus! Aber jedem Tierchen.....

Also - aus Eimern wird es nicht regnen, in der Fr?h und in Richtung Abendd?mmerung wird es den einen oder anderen Schauer geben.

Nun denn, ich fasse zusammen:

01 stevie
02 Honda Ralle HdU
03 Dodo
04 cat
05 tiefflieger
06 flar
07 franky62
08 Ralf, evtl. mit Sozia

1. franky, wir treffen uns gegen 9.15 in Bookholzberg bei der AVIS-Tanke an der B 212. Ohne bodyguard. (Schade!)
2. An der A1 - Rastst?tte Wildeshausen s?dgehend treffen wir uns so ab 9.30 (TN 01, 02, 03, 04, 07, - ohne Wasserratte und Heizko, dito schade!), um gegen 10.00 loszufahren.
3. Kurz hinter der Abfahrt "Bramsche" sammeln wir dann gegen 10.45 Ralf auf (mit Sozia?).
4. Gegen 12.00/12.30 treffen wir dann - deutlich s?dlicher - unter einer Br?cke auf flar und tiefflieger. Und kurz danach kommt auch schon die erste richtige Pause. Inkl. Getr?nke und Essen. (Wer will.)
5. Und dann geiht dat richtig los!!!! Ich hoffe, Dodo wird hinsichtlich meiner Streckenf?hrung recht behalten....
6. Die R?ckfahrt k?nnen wir auch etwas abk?rzen. Dann geht uns zwar noch eine nette Ecke fl?ten, aber egal. Das wird dann beim zweiten gro?en Stopp beschnackt.
7. Wer ganz zum Schluss, so gegen 19.00/20.00, noch ein wenig einkehren m?chte - ich h?tte da zwei Lokale im Blick, die s?dl. Bremen ganz in der N?he der A1 bzw. der A 28 w?ren. Ich habe mal nix reserviert (haben Lokale eigentlich morgen offen????), weil wir das ja erst spontan uns ?berlegen k?nnen.
8. Zu Beginn und zum Ende kann es also etwas feucht werden. Es wird aber sicherlich insgesamt recht frisch und windig. Also lieber die lange Unterhose drunterziehen. (Aufgepasst, M?dels: Akute Gefahr von Blasenentz?ndungen!)
9. tiefflieger - sin dat noog K?ppe up de N?gels???
10. Ich freu mich!!! Viel Spa?!!!!!!:Froehlich3:
 
9. tiefflieger - sin dat noog K?ppe up de N?gels???
10. Ich freu mich!!! Viel Spa?!!!!!!:Froehlich3:

Hallo Stevie,

das will ich meinen!:Froehlich2:

Flar und ich treffen uns morgen um 10.00 Uhr in Hangover und fahren dann gemeinsam zum Treffpunkt. Ich mache dann nur noch einen R?ckzieher, wenn es morgen fr?h junge Hunde regnen sollte.

Herzlichen Gru?

Marco
 
@Stevie
Ganz im Ernst: wenn wir das gleiche Zielgebiet meinen, bin ich ?berzeugt davon, dass wir (zumindest ?berwiegend) trockenes Wetter haben werden.

Ich w?rde mich dann am Abend (kurz bevor ihr die finale R?ckreise nach Bremen antretet) von euch absetzen und zum Wochenende in meine andere Heimat abbiegen.

Und f?r alle "Weicheier":
Wir werden Fotos machen (nat?rlich nur bei gutem Wetter :frech4: ) und ihr werdet vor Neid erblassen .... !

Bis Morgen
Klaus
 
Hab grad noch mal diverse Wettervorhersagen gecheckt - ziemlich positiv!!!!! Trocken, aber nicht all zu hei?....:lachen2:

Nachtrag: Auch bei wetter.de lautet die Prognose: sonnig und trocken!!!!!! Sowohl f?r's Start- als auch Zielgebiet. Regenrisiko: 29%, unter 0,5l/qm. Bodyguard, ?berleg es Dir......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die nacht geregnet;

aber jetzt ist gerade trocken !!!!

Fahre dann so 8 Uhr los und bin sp?testens um 9.15 in Bookholzberg, Stevie !!!!!

Bis dann
 
Zurück
Oben Unten