Ruhrpott Stammtischrunde 22.9.13

Hein

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute
Wer hat am Sonntag Zeit und Lust eine Runde Richtung Siegerland zu fahren . Treffpunkt wäre 11 Uhr Glörtalsperre

Gruß
Heinz
 

Anhänge

  • Siegerland.gpx
    4 KB · Aufrufe: 12
Ich sitze leider als Wahlhelfer im Wahllokal.

Ich wünsche allen Teilnehmern an dieser (recht kurzfristig angekündigten) Tour
viel Spaß und gutes Wetter :Froehlich3:
 
Eigendlich wäre ich dabei auch wenn die Glörtalsperre mir schon fast zu weit ist. Schreibe aber noch, ob ich komme. @ Gecko, kurzfristig ist genau das, was hier fehlt. Ich finde es gut.

Gruß.....Metro
 
Eigendlich wäre ich dabei auch wenn die Glörtalsperre mir schon fast zu weit ist. Schreibe aber noch, ob ich komme. @ Gecko, kurzfristig ist genau das, was hier fehlt. Ich finde es gut.

Gruß.....Metro

"Auch" kurzfristig finde ich ja auch gut, aber nicht "nur".
Aber sei es drum ........ ich habe eh Dienst im Wahllokal :mx21:
Viel Spaß jedenfalls :01 - grinsen:
 
Kann ich noch nicht sagen,aber wenn dann sage ich Sonntagmorgen bescheit.
Heinz,gib mal ne Adresse an,bei mir kommt immer Route kann nicht berechnet werden.
Gruß Roger
 
Mein Sonntag ist bereits verplant. Diesmal ist es auch für mich zu kurzfristig. Ich gebe Harry Recht, nur kurzfristig geht nicht, wie sollen da möglichst viele zusammenkommen. Auf der anderen Seite gebe ich aber auch Heinz Recht, an langfristigen Planungen hat sich die letzten Male, bis auf 2, 3 Leute niemand beteiligt (Stichwort Excel Datei). Man kann es hier niemanden recht machen. :frech4:
Viel Spaß allen Teilnehmern. Ich wünsche euch eine Schrott- und gebührenfreie Fahrt.
 
Hallo Leute
Also fuer Kurzentschlossene : Bis jetzt sind es 6 Zylinder , also Wetter wird gut heute . Bis gleich am Kiosk auf'n Kaffee
Gruss
Heinz
 
Dann melde ich uns mal zurück!
Zwei Moppets,Drei Mann(Frau) und Sechs Zylinder,Wetter war Gut (Trocken) ein mal Kreuz und Quer durchs Sauerland,Danke Heinz,war Klasse!
PS:Es waren 422Km,morgen Termin zur 1000er Inspektion machen
Gruß an Alle Roger und Doro
 
Zurück
Oben Unten