Ruhrgebiet / Wintertreffen 2007 gewünscht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich erinnere mich an Postings, da war die Schrift noch gr?sser ..... und blau ..... :frech4: .......:D
 
Also ich erinnere mich an Postings, da war die Schrift noch gr?sser ..... und blau ..... :frech4: .......:D

Ja ja Gecko, ich wei?. Ich war aber nicht schuld. Das war als die Plattform des Forums ge?ndert worden ist. Wenn man alte Postings ge?ffnet hat, die auf der alten Plattform geschrieben waren, war die Schrift riesig.:warsnicht: :lachen:

Beste gr??e...Metro
 
Hi Leutz,:Froehlich3:

also der 16. w?rde bei mir dienstm??ig auch passen. Wenn es trocken bleibt bin ich gern dabei.

Hab ich was ?berlesen? Wo treffen wir uns und wohin geht die Tour? F?r mich gilt nat?rlich immer noch, nicht zu schnell unterwegs zu sein. Wenn das machbar ist, w?re ich gern dabei.

Gru?
Birdy
 
Hi Birdy,
Ort und Uhrzeit stehen noch nicht fest.
Das machen wir, wenn wir wissen, wer teilnimmt ......
 
Wintertreffen

Hallo, zusammen,
w?rde mich als "Frischling" anschlie?en, wenn Wetter o.K. und Grippe ?berstanden.
Wohin geht es denn?
Freue mich, einige von Euch kennen zu lernen, da ich auch im Pott (Marl) geboren bin.

Gru?
Tbird
 
Hi TBird,
wir schauen mal, wie viele es werden .......

Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag, wo man sich treffen sollte ?
Wo waren wir denn noch nicht ? :ausschau:

Aber bei allem z?hlt: Das Wetter sollte passen ..... bei Schnee und Eis verzichte ich lieber ......
 
Die Efringhauser Schweiz soll gut sein!? Wer kennt sich aus? Treffen am Haus Scheppen? Ist nicht so weit (kalt Finger und F??e) Gru?Roger und Susanne :computer_kaffee:
 
Hallo,
kann Euch Haus Scheppen am Baldeneysee w?rmstens empfehlen, ist ein super Treff. Kann am 16.12. leider nicht mit dabeisein, da schon anderweitig besch?ftigt.

Gruss aus Essen
Krausenbaum
 
Wintertreff

Hallo, gibt es schon ein Treffpunkt und ne Uhrzeit f?rs treffen am Sonntag? Oder f?llt es aus? Gru?an alle Roger:ausschau:
 
Uhrzeit und Treffpunkt kommen am Dienstag/Mittwoch, wenn einigermassen verl?ssliche Wetterdaten f?r Sonntag vorliegen.

(Die Wetterprognose sieht momentan nicht ganz so toll aus........)

Viele werden wir wohl nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhrzeit und Treffpunkt kommen am Dienstag/Mittwoch, wenn einigermassen verl?ssliche Wetterdaten f?r Sonntag vorliegen.

(Die Wetterprognose sieht momentan nicht ganz so toll aus........)

Viele werden wir wohl nicht ?

Hallo,
ich kann jetzt doch nicht teilnehmen da am Samstag unsere Weihnachtsfeier von der Firma mit Freibier stattfindet.

Gr??e

Edgar Schreiner
 
Tja .... und da auch per PN Absagen kamen, sagen wir das Wintertreffen hiermit ab.
Es macht halt keinen Sinn, sich zu zweit oder dritt zu treffen.

Also:
Das Ruhrgebiet-Wintertreffen am 16.12. ist abgesagt !!


Wir werden uns dann im Fr?hjahr einen neuen Termin aussuchen, bei dem man dann wirklich von einem Treffen reden kann. :Banner:
 
Tja .... und da auch per PN Absagen kamen, sagen wir das Wintertreffen hiermit ab.
Es macht halt keinen Sinn, sich zu zweit oder dritt zu treffen.

Also:
Das Ruhrgebiet-Wintertreffen am 16.12. ist abgesagt !!


Wir werden uns dann im Fr?hjahr einen neuen Termin aussuchen, bei dem man dann wirklich von einem Treffen reden kann. :Banner:

Nun ja, dass ist schade. Denn am Sonntag soll es gar nicht so schlecht sein. Ich hab deswegen inne gehalten. Wollte erst mal abwarten wie das Wetter wird. Wollte dann eben Freitag oder Samstag erst posten.
Und wenn man sich einfach am Sonntag am Haus Scheppen mal trifft? Was spricht dagegen? W?re wirklich niemand dabei? Über PN abzusagen, kriegt ja keiner was mit :evil:.

Sch?ne gr??e....Metro
 
@ Gune, dann komm doch.......vielleicht posten ja noch mehr! Scheppen w?re doch gut. Einfach treffen........

Metro.......
 
Also, da ich am Samstag meinen Helm von der Reparatur abholen kann, w?re ich Sonntag am Start ca. 14:00 Uhr Haus Scheppen?

Gru?

Nils
 
Tja .... und da auch per PN Absagen kamen, sagen wir das Wintertreffen hiermit ab.
Es macht halt keinen Sinn, sich zu zweit oder dritt zu treffen.

Also:
Das Ruhrgebiet-Wintertreffen am 16.12. ist abgesagt !!


Wir werden uns dann im Fr?hjahr einen neuen Termin aussuchen, bei dem man dann wirklich von einem Treffen reden kann. :Banner:
Schade, w?re auch dabei gewesen
 
Wer noch, ausser Nils??? Kommt schon, schreibt wenigstens.....14 Uhr Scheppen h?rt sich gut an........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten