Ruhrgebiet / Schottenring 13.-15.08.2010

Ich bin jetzt erstmal wieder zu Hause ......... :computer_kaffee:
Auf dem Weg in den Odenwald habe ich es bis Düsseldorf geschafft; dort ist dann wieder die Lichtmaschine verreckt, und mein Mopped steht jetzt bei Honda Dresen in Düsseldorf.


Jedenfalls ärgere ich mich einerseits, dass ich jetzt schon die zweite neue Lichtmaschine bekomme. Andererseits bin ich aber auch froh, dass ich die Anschlußgarantie noch habe ....... die hatte ja letztes Jahr schon die erste Lima (plus Regler) bezahlt.

Hallo, Gecko!

Habe zwar noch die 1.Lima, bin aber auch froh, daß ich auch die Garantieverlängerung genommen habe.
Mal sehen, wann es mich trifft....:mx31:.
Wir sehen uns in Laubach,:sauf: wenn nicht meine Lima.....:11 - lol:

Gruß
Tbird
 
Oh man Gecko,habt ihr ein Pech,war dein Moppet nicht noch zur Inspektion? Meine VFR ist auch wieder fertig,hat aber auch lange gedauert.
Sehn uns am Freitag.
Gruß an Alle
Roger
 
........war dein Moppet nicht noch zur Inspektion?

Ja ... letzte Woche (03.08.) .... (ich habe Deine VFR dort gesehen).
Seit der Inspektion bin ich ca. 70 km gefahren ...... und jetzt steht sie in Düsseldorf und wartet auf die neue Lichtmaschine.

Bis Freitag in Laubach :Froehlich3:
 
Bei Dresen waren die übrigens überaus nett; und ein Leihmopped für die Rückfahrt nach Bochum habe ich auch bekommen (Deauville).


Kann ich nur bestätigen, habe meine Maschine ja schließlich auch dort gekauft. :zwinkern:

Mit der Anschlussgarantie ist ne feine Sache, gell? Man hofft förmlich, daß die Lichtmaschine in der Zeit kaputt geht... :11 - lol:

Also, wir sehen uns am Freitag. Joachim und ich werden wahrscheinlich schon sehr früh losfahren und am Zielgebiet noch ein bißchen die Gegend unsicher machen!
 
Mit der Anschlussgarantie ist ne feine Sache, gell? Man hofft förmlich, daß die Lichtmaschine in der Zeit kaputt geht... :11 - lol:

Also dass ich das gehofft habe, kann ich nicht gerade sagen :11 - lol:
Der Rest stimmt allerdings ...... die Anschlussgarantie ist eine feine Sache.
Hat mich für 2 Jahre 249,-- Euro gekostet, und hat im letzten Jahr rd. 1.000 Euro und in diesem Jahr rd. 600,-- Euro übernommen.

Die 249,-- Euro waren wirklich einmal gut angelegt; wobei es bei einem "neuwertigen" Fahrzeug schon echt seltsam ist, dass man sich so absichern muss ........

Morgen früh ab 10.00 Uhr kann ich mein Mopped abholen; dann geht es in den Odenwald (danke noch einmal an das Hotel für die Kulanz :Froehlich2:) und am Freitag dann nach Laubach.
Ob wir Sonntag mit zurück ins Ruhrgebiet fahren, werden wir vom Wetter abhängig machen. Vielleicht fahren wir auch wieder in den Odenwald zurück, und hängen die beiden Hoteltage, die uns gestern und heute entgangen sind, nächste Woche Sonntag, Montag bis Dienstag wieder dran ....... :Froehlich3:
 
Hallo Leute

Es müssten dann also morgen um 10 Uhr bei MC sein 7 Bikes
-Roger
-Holger
-Komoker
-Garfield
-Freindi
-Tbird
-Hein

bis morgen früh

Gruß
Heinz:001::001::001:
 
Hallo Leute

Es müssten dann also morgen um 10 Uhr bei MC sein 7 Bikes
-Roger
-Holger
-Komoker
-Garfield
-Freindi
-Tbird
-Hein

bis morgen früh

Gruß
Heinz:001::001::001:

Genau! So isses!
Bis morgen!
Komme übrigens mit meiner alten Dame.... ne ne nicht mit meiner Frau:mx21:
Aber mit meiner roten XJ 750 Seca, wenn sie anspringt!:frech4:
Also: Nicht erschrecken, ich muß sie mal wieder bewegen. :08 - boahey:

Gruß
Tbird:001:
 
Hallo Leute

Es müssten dann also morgen um 10 Uhr bei MC sein 7 Bikes
-Roger
-Holger
-Komoker
-Garfield
-Freindi
-Tbird
-Hein

bis morgen früh

Gruß
Heinz:001::001::001:


öhhh...
Freeindi und ich haben gerade erst um 10 unser Frühstück beendet, wir fahren dann gemütlich von Hilden los, hab ich das nicht weiter oben geschrieben?
mix40.gif


Also, wir treffen uns dann im Alt-Laubach. :Froehlich1:

Wünsche euch eine gute Fahrt und dann abends auf ein :sauf:

Bis morgen. :001:
 
öhhh...
Freeindi und ich haben gerade erst um 10 unser Frühstück beendet, wir fahren dann gemütlich von Hilden los, hab ich das nicht weiter oben geschrieben?
mix40.gif


Also, wir treffen uns dann im Alt-Laubach. :Froehlich1:

Wünsche euch eine gute Fahrt und dann abends auf ein :sauf:

Bis morgen. :001:
Hallo

Ich hab nicht alles gelesen Sorry , trotzdem auch eine gute Fahrt bis morgen , also sind es 6 Bikes ??

Gruß
Heinz:001:
 
und mich wollt ihr wohl auch nicht dabei haben :bunt08:
-Roger
-Holger
-Komoker (Langschläfer)
-Garfield
-Freindi (Langschläfer)
-Tbird
-Heinalso
-frank64.
-CHT :025:

also 7
 
Hallo Leute

Ich habe nicht immer alle Einträge gelesen , daher ja noch mal hier die Anfrage , also wie Roger sagte bis 10:15 kann jeder kommen .
Bis gleich
Heinz:001:
 
So Leute,

Achim und ich sind gut durch den Regen und unversehrt zuhause angekommen.
War wie immer ne geile Tour und vor allem mit den richtigen Leuten. :025:
Viele Grüße an alle von Dori und mir.
Ich hoffe, ihr kommt alle gesund nachhause.

Bis bald
 
So, bin auch wieder zurück :Froehlich3:

Super Leute, super Touren, super Unterkunft, super Verpflegung, super Wetter und über die letzten 30km reden wir nicht ;)
 
Hi,

Maria und ich sind nun auch wieder daheim, etwas nass aber doch nicht unzufrieden mit dem Wochenende, Gruß und Danke an alle die mit waren und wieder zu einem gelungenen Wochenende beigetragen haben
Bis bald

Maria und Nils
 
Zurück
Oben Unten