"Pott meet North" Hot Dog Tour 26.4.08

Prima ! :Banner:
Vielleicht kann ich morgen Details der geplanten Anreise posten ......
Hardy und ich ?berlegen noch wegen Abfahrtszeit und Route ...... :Froehlich3:
 
:Banner: Zusammen,

Hot Dog Tour Teil 2,
ich bin dabei !!!

Ich muss ja schlie?lich mit, weil ich der Einzige bin, der eine Antwort hat
auf die Frage:

Wie schmeckt eigentlich ein Softeis mit Lakritzsplittern?

Diese Tour geh?rt zu den absoluten Highlights des Jahres.
Sch?n, dass es eine Fortsetzung gibt.:Froehlich2:

Servus bis zur Tour
 
Nachdem ihr soviel erz?hlt habt,

wollte ich(+Mann) ja diese gelobte Tour auch zum ersten Mal mitfahren, doch erst klappt nun wirklich nicht. Schade Schade

Na ja vielleicht dann bis zu einer anderen Tour und einem anderen Kennenlernen.:frown:
Auf jeden Fall w?nsche ich euch rie?ig viel Spa?!!!

Lieber Gru?, die Mochi :Banner:
 
Hi,

Wochenende soll ja wohl trocken bleiben!!:Banner:
Regen kann man sich bei dem super Wetter zur Zeit eh nicht vorstellen.

Wir sehen uns dann am Samstag.:Froehlich2:
Und ich werde noch einen Neuen aus Kiel mitbringen.


Bis dahin
Thomas
 
Anreise-Details

Und hier nun die Details unserer Anreise zum Treffen am morgigen Freitag:

Martina und ich treffen Hardy um 10.45 Uhr an der A 43 , Rasthof Hohe Mark (bei Haltern).

Um 11.00 Uhr fahren wir los; zun?chst ?ber die A 43 bis zum Kreuz M?nster-S?d; von da auf die A 1 ?ber Osnabr?ck / Cloppenburg / Delmenhorst / Bremen bis zur Abfahrt 49 (Bockel).

Von da ?ber die B 71 ?ber Zeven und Bremerv?rde bis Ebersdorf.

Von dort ?ber die B 495 ?ber Lamstedt und Hemmoor nach Wischhafen.

Von Wischhafen bis Gl?ckstadt mit der F?hre.

Von Gl?ckstadt ?ber die B 431 , ?ber Elmshorn nach Barmstedt bzw. Henstedt-Ulzburg.

Abschnitt Haltern bis Zeven = rd. 257 km
Abschnitt Zeven bis Wischhafen = rd. 70 km
Abschnitt Gl?ckstadt bis Barmstedt = rd. 32 km

Gesch?tzte Zeiten:

11.00 Uhr Abfahrt Haltern / Hohe Mark
14.00 Uhr Zeven
16.00 Uhr Wischhafen
16.45 Uhr Gl?ckstadt
17.30 Uhr Barmstedt

Alles cirka-Werte ..... vielleicht klappt es etwas flotter ......

Hoffen wir mal auf einen sch?nen Ausflug und das alles problemlos l?uft :Banner:

Alles weitere wird sich finden / Wir freuen uns ! :blumen:
 
Hallo Harry,

ich w?nsche Euch eine gute Anreise und hoffentlich ohne Regen. Samstag wird's ja wieder besser.

Wir sehen am Samstag um 10:00 Uhr.
 
Neuer Stand: 20

Joker.........................1
Kleine........................1
Linksgewinde.............1
Gecko........................2
Hardy........................1
K?pt´n RalfRalf...........1
Dedel.........................1
Bikefan......................1
CBFinBlue..................1
Teufelchen.................1
Matthias ....................1
Cat............................1
Bikerjack....................2?
Motorbiene.................1
Bruno ........................1
Shirley.......................1
Britta.........................1 auf Dedel (:D)
Heizko........................1 (auf Sp?ter)

Und

Wichtelmaier............1,5 :Konfus2:
Sensor.....................1
Highlander...............1
Madduck..................1-2

Das macht dann (aQuadrat mal bQuadrat durch vier + diverse - etwas)

Boah, doch so viele Mopeds :ausschau:

Ich freu mich :sauf:
 
Holla liebe Gemeinde,

und noch eine Anmeldung. Auf einen sonnigen Ausritt...

Gru?
Roger
 
Ca. 430 Km ?lter und einen affengeilen Tag in den Knochen bin ich wieder zu Haus. Es war mal wieder eine rundum gelungene Tour mit vielen netten Leuten. Gefreut habe ich mich, die Fraktion aus dem Pott kennen lernen zu d?rfen. Ihr d?rft gerne wieder kommen. Da ich Euch vor der Abreise nicht mehr sehen kann, w?nsche ich Euch hier schon mal eine gute Heimfahrt. Fahrt sch?n vorsichtig und kommt gesund nach Haus.

Ach ja, Highlanders Lakritzeis war doch recht gew?hnungsbed?rftig.:frech4::Konfus2::frech4:

Gru?Michael
 
Das war SPITZEEEE

Ja Mensch was soll ich sagen, ich bin begeistert. War richtig toll die Truppe. Besonders gefallen hat mir, dass Ihr mir hilfreich zur Seite gestanden habt. Beim n?chsten Mal bin ich dann vielleicht schon wieder einen Schritt weiter. Zumindest die Grundfertigkeiten f?r das Fahren in einer Gruppe kenne ich nun. Und falls ich vor dem n?chsten Ritt den ADAC Kurs gemacht habe, endet wohl auch meine Kurven Schreckensherrschaft. :Konfus2:
Nicht schlecht auch, dass all die Namen f?r mich jetzt ein Gesicht bekommen haben.

Top Organisation, Top Team.

Danke :Banner:

Equinoxe (und f?r die die es evtl. vergessen haben.. Werner)
 
Vorbei

Aus und vorbei, der sch?ne Tag ist zu Ende.

Was hat mir das wieder Spa?gemacht :Konfus2:

Zuerst unseren Besuch aus dem Pott wieder gesehen :Banner: und dann die erste Ausfahrt bei Sonnenschein und zweistelligen Plusgraden.
Eis und Hot Dog waren wieder mal lecker, etliche Kilometer mehr auf der Uhr und einige Kurven waren auch dabei.
Mit 20 Motorr?dern haben wir unseren neuen Rekord an Teilnehmern aufgestellt. :Froehlich2: Sah schon beeindruckend aus, es gab viele staunende Blicke.
Hiermit noch mal einen Dank an alle Mitwirkenden und besonders an das Orga-Team um Joker und RalfRalf. :blumen:


Bilder zum ansehen gibt es hier:
http://picasaweb.google.de/CBFNordlichter/HotDogTour2008

Zum download stelle ich sie im Original f?r die Teilnehmer noch ins Netz, bei Bedarf bitte eine E-Mail an mich.



Unseren "POTTs" w?nsche ich eine sch?ne Heimreise bei bestem Wetter und griffigem Asphalt unter den Reifen.
Wir sehen uns sp?testens in Bebra :Banner: :Banner: :sauf:
 
Pott meets North - rewiew

Leute, die Tour war KLASSE!
Hinter mir liegt ein Tag mit: einer toll organisierten Tour => Dank an alle engagierten CBF´ler, einer Tour mit aufgeschlossenen Leuten und netten Gespr?chen und dem geilen Gef?hl in der Truppe das flache Land nach Kurven zu durchforsten... (na, nen paar haben sich ja gefunden...:-)

Und der Hammer war die privat party mit lecker Kuchen, lots of Sahne, extra starkem Kaffee und m?tterlicher F?rsorge. Nochmals ein DICKES DANKE!

Meinen Strich unterm Tagesabschlu?habe ich bei 423km gezogen. Was nat?rlich nix f?r gestandene Pottler iss (bekannt), gedenken wir deren WE-Kilometer.
War echt nett mit Euch :-))

Kommt nix anderes bei raus: Es war ein toller Tag mit Euch, auch wenn ich nu nie mehr wedeln darf... (blaues Auge eingehandelt wg. Hummeln in Hintern)! ! !

Cheerio,
Roger
 
Das sollten wir unbedingt wiederholen

Auch wenn ich mich wiederhole: Es war wieder Klasse; wie immer beim Stammtisch Hamburg und Umgebung.
Danke an Jan (und Ralf) f?r die Tour-Orga, speziell f?r den Kaffeestop. Bitte nochmals besten Dank an die Gastgeberin ausrichten:blumen:.

20 Moppeds, zweimal Schmalfelder Kurven an einem Tag, Sonne und nette Leute, was will man mehr. Und mal wieder eine richtige Fahr-Tour, ich war ?ber 600 km unterwegs, aber nat?rlich mit den f?r die Hamburger bekannten Pausen...:lachen2:.

Der Ruhrpott Abordnung (Harry mit Martina und Hardy) w?nsche ich eine gute Heimreise.
 
Hallo, hallo :Banner::Banner::Banner: ,
jetzt erst einmal zur?ck melden....
Gegen kurz nach 17.00 Uhr heute war das Ruhrgebiet wieder erreicht .....

Es war f?r uns ein ganz toller Ausflug ..... Danke f?r die erwiesene Gastfreundschaft !!
:danke::danke::danke::danke:

Es war toll, die schon in Bebra kennen gelernten wieder zu sehen, und es war toll, einige f?r uns neue Nordlichter kennen zu lernen.

Ihr seid eine prima Truppe und wir werden noch lange an diese "Pott meets North"-Tour denken.

Ein nochmaliger aber um so besonderer Dank f?r die Gastfreundschaft an Joker und Kleine :blumen::blumen: ....... wir haben uns bei euch wohl gef?hlt !!
Auch noch einmal ein Dank an die Mama nach Flensburg ......... ;-) an die Kaffeepause wird die Stra?e noch lange denken :lachen2:

Auch ein herzlicher Dank an RalfRalf und Monika ..... die St?rkung bei euch heute morgen hat die richtige Grundlage f?r eine unbeschwerte R?ckfahrt gebildet :Froehlich2: :blumen:

In K?rze melde ich mich hier wegen der Bilder, die ich gemacht habe (sind zwar nicht so viele..... aber immerhin)....

F?r jetzt nur noch ....... euch allen liebe Gr??e aus dem Ruhrpott, und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen :Banner::Banner: :blumen::blumen:

Viele Gr??e von Harry und Martina
 
Moin,

ja 600 feine KM waren es!
Schicke Strecke, lecker Hot-Dog, Kaffee und Kuchen bei "Mamma-Jan"!

e025.gif
e030.gif




Ach ja, Highlanders Lakritzeis war doch recht gew?hnungsbed?rftig.:frech4::Konfus2::frech4:


Aber soooooo....lecker!
a025.gif


Gru?Anke
 
Hallo liebe Hot Dog Tourer:

-Danke f?r diesen sch?nen Tag mit unseren Freunden
aus dem Ruhrgebiet und dieser grandiosen Tour !!! :Froehlich2:


-Danke f?r die Einladung von Joker´s Mom zu Kaffee
und Kuchen!!!

-Danke an das Orga-Team, an den Tourguide, den
K?pt´n sowie Petrus (war ja lange vorbestellt...)

-Danke Anke, f?r´s probieren und mitreden.

@ Linksgewinde: Softeis mit Lakritzsplittern
nicht Lakritzeis !!!

Ja, ich bin ein bekennender Hot Dog Tour Fahrer und ein
bekennender Softeis-Lakritz und Hot Dog Esser.

So eine Tour kann man nicht wiederholen,
sondern nur jedes Jahr miterleben.

Servus bis zur n?chsten Tour...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten