Paar verschiedene Fragen

• Ersteller Ersteller Dr.K
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dr.K

Gast
Hallo

Hab ja meine dicke erst seit gestern und kenn mich von daher nur bedingt mit der technik ect. aus (War schon froh als ich den Kühlmittelausgleichsbehälter gefunden hab wie lest ihr den denn bitte ab ich kann nur den upper- stand einigermaßen gut sehen).
Ich habe vor die hinteren blinker gegen LED blinker zu tauschen mitsamt dem blinkerrelais allerdings habe ich keine ahnung wo das original blikerrelais sitz und wie ich da rannkomme hätte da vllt jemand ein bild von und muss die batterie vorher abgeklemmt werden?
Desweiteren will ich mein Gepäcksystem abmontieren und die original soziusgriffe anschrauben gefällt mir so besser und wenns mal auf längere tour geht ist das auch gleich wieder dran. Bekommt man die griffe irgendwo im netz oder nur beim HH??

So fürs erste reichts kommen bestimmt noch mehr fragen werd mich dazu dann aber in den einzelnen Freds schlau machen.

Hallo Doc.,
viel Spass mit dem Bike.
Relais ist rechts hinter der "Sitzbankverkleidung" Bild habe ich kein gutes, dazu musst du dein Gepäcksystem abbauen, die Sitzkissen, die rechte vordere schw.-matten Motorverkleidung dann die Sitzbankseitenverkleidung. Einfach Schritt für Schritt abmontieren. Abklemmen sollte man bestimmt, ich mache es nie, vergesse es immer. So ein schön verregnetes Wochenende eignet sich wunderbar die Anbauteile kennen zu lernen und sein Motorrad. Aber morgen wird es nicht regnen!!!! ;-) Also laß dir Zeit! Alle Verkleidungsteile gehen bei der FF schön ohne Kraftaufwand zu lösen! Am besten 3 mal schauen bevor ein Plastiknippelchen abbricht. Teilweise sind die nur hingeklettet und verschraubt z.b. matte Motorverkleidung oder eingeklippt.
Haste die Griffe nicht mitbekommen? Sind bestimmt neu höllisch teuer!! Ich würde mich in der Bucht umschauen nach gebrauchten IN deiner Farbe, ausser du kennst einen Lackmann.
Grüsse
relais.jpg

Kühlmittelstand kontrollieren geht in einer etwas dunklen Garage indem man eine
Handyleuchte oder Taschenlampe hinter den Behälter hält.
Griffe glaube ich waren bei bike-teile.de oder bei mvh.de welche drin.

Gruß
Norbert

Hi

Erstmal danke für die antworten.
Jetzt kanns ja losgehen allerdings kommen die teile für die blinker erst nächste woche also noch genug zeit um ein paar runden zu drehen.
Macht sowieso mehr spaß als schrauben :001:

Bisschen am Bike rütteln, wenn du auf den Behälter kuckst, sollte sich da was bewegen.:01 - grinsen:

Zurück
Oben Unten