original Tankrucksack, oder ein anderer????

S

Stephan

Gast
Hallo zusammen,

ich will mir in K?rze einen Tankrucksack kaufen. Was nutzt ihr f?r einen, wie seit ihr zufrieden? In meiner N?he gibt es noch Polo und Hein Gericke. Aber auch andere Anbieter w?ren interessant.

Tsch??Stephan

PS. Lasst der Wetter so bleiben wie es ist, zumindet scheint in Lichtenstein die Sonne.
 
Hidiho! Ich hab' einen (alten) Magnet-Tankrucksack von Polo. Passt wunderbar auch auf die Neue! Bin sehr zufrieden damit.

Viele Gr??e
Joe
 
hi.hab auch eine magnet trs.hab mir den letztens bei aldi gekauft. ist wirklich super,sind zus?tzliche riemen zum festmachen dabei,wenn man af der autobahn schneller f?hrt.
 
Magnet

Hi,
habe einen Magnet Rucksack von Held drauf, der ist super fest, bei l?ngeren Touren mache ich die Sicherheitsleine mit drann, er h?lt aber auch ohne (bei 200 war zumindest nichts passiert)
Man kann ihn dank Rei?verschluss noch um ca 10 cm vergr??ern-erh?hen. Ich habe ihn von Louis.

Ein Foto: http://home.vrweb.de/stefanhaag/Tankrucksack.jpg
 
Hallo hab auch einen von Louis den man mit einem Rei?verschluss vergr??ern h?lt nur mit den Magneten ;) obwohl man ihn ?ber nen Gurt sichern k?nnte :rolleyes: (bin heute 230Kmh gefahren kein prob.)
 
Zurück
Oben Unten