R
Rotwild
Gast
Hi alle,
ich hoffe, meine Suche im Forum ordentlich durchgeführt zu haben. Denn diese hat ergeben, dass das nachfolgende Thema hier noch nicht aufgegriffen wurde. Solle es doch so sein, freue ich mich über einen Hinweis und Link. Wenn nicht freue ich mich hier über rege Diskussion und Tipps.
Da ich durch meine berufliche Vorbelastung
Schon immer ALLES an meinen Motorrädern gemacht habe incl. Motor Reparaturen usw. Stellt sich mir bei der SC 64 eine neue Herausforderung.
Ich möchte mir ein OBD zulegen und hiermit Fehlercodes auslesen, löschen und div. Einstellungen vornehmen sowie einige Parameter auslesen können.
Meine Frage: hat jemand hier Erfahrung mit OBD sammeln können? Welche Software ist die Beste? Klar.....original HONDA.... Aber schwer zu bekommen und teuer?
Schnittstelle also Stecker und ggfs. Adapter?
ich freue mich auf viele Antworten
ich hoffe, meine Suche im Forum ordentlich durchgeführt zu haben. Denn diese hat ergeben, dass das nachfolgende Thema hier noch nicht aufgegriffen wurde. Solle es doch so sein, freue ich mich über einen Hinweis und Link. Wenn nicht freue ich mich hier über rege Diskussion und Tipps.
Da ich durch meine berufliche Vorbelastung
Schon immer ALLES an meinen Motorrädern gemacht habe incl. Motor Reparaturen usw. Stellt sich mir bei der SC 64 eine neue Herausforderung. Ich möchte mir ein OBD zulegen und hiermit Fehlercodes auslesen, löschen und div. Einstellungen vornehmen sowie einige Parameter auslesen können.
Meine Frage: hat jemand hier Erfahrung mit OBD sammeln können? Welche Software ist die Beste? Klar.....original HONDA.... Aber schwer zu bekommen und teuer?
Schnittstelle also Stecker und ggfs. Adapter?
ich freue mich auf viele Antworten