Neu aus Niedersachsen - ein Hallo zusammen!

RalfT

Member
Hallo zusammen!

Nach Eintritt in dieses tolle Board (danke für die Aufnahme!) möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich komme aus Belm bei Osnabrück = aus dem schönen Wiehengebirgsbereich, in dem es echt tolle Strecken gibt:)

Nach fast 35 Jahren "Abstinenz" bin ich 2017 nach einem Motorradurlaub mit meinem Sohn wieder eingestiegen. Eigentlich sollte es bei der einen Woche mit einem Leihmoped bleiben - aber "irgendwie" stand 2 Monate später eine 1000èr CBF in meiner Garage;) - sehr zum Entsetzen der Familie und Bekanntschaft...

Seitdem habe ich ca. 4.000 km im Osnabrücker Ländle hinter mich gebracht und fühle mich wieder wohl und sicher (was u.a. auch einem Fahrsicherheitstraining dieses Jahr zu verdanken ist).

Ich freue mich auf viele Informationen und einen super Austausch hier im Forum und "drohe" jetzt schon einmal dem Stammtisch "Osnabrück - Steinfurt" meine Kontaktaufnahme an!

Ich wünsche allen eine tolle und unfallfreie Saison 2019! Allzeit gute Fahrt!

LG, Ralf

Hi Ralf;

herzlich willkommen hier im schönen Forum !

Auch bei den vielen Bremer Touren darfst Du gerne mal vorbei schauen, wenn Du magst...

:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Hallo Ralf,

willkommen im Forum. Falls Du Dich mal mit Gleichgesinnten treffen möchtest: In Deiner Nähe gibt es den Osnabrücker / Steinfurter Stammtisch :-). Sind sehr nette Kollegen dort :-).

Schöne Grüße
Jürgen
(vom hannoverschen Stammtisch)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten