motorradmesse-olsberg August 2019

dachi

Administrator
Teammitglied
:Froehlich3:

Wer kommt denn dieses Jahr auch zur Motorradmesse-Olsberg vom 16.08 - 18.08.2019?

Mehr Info`s gibt es hier

Hallo Dachi ,
da habe ich großes Interesse daran. Bin dabei
Mal schauen was einen so vor die Augen kommt auf der Messe.
Termine kann man ja noch genauer absprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael60
:Froehlich3:

Hätte mich gern mit Euch dort getroffen (aber wegen Euch), die Messe ist eher nicht so der Hit. Aber an dem WE habe ich Westerwaldtour mit Übernachtung, es sei denn, ihr wollte da am Freitag Nachmittags bis Abends gugge. Dann würde ich auch kommen.

mir ist es an dem WE egal wann, hab da Urlaub.
Letztes Jahr war ich kurz mit EFA Sonntags dort, viel Spaß mit der Niken gehabt und noch über nen verdammt günstigen Anbieter für Lederkombis gestolpert.

Ich schlage mal den Sonntag gegen Mittag vor, bin aber auch Fexibel am Freitag :Froehlich1:

Bin mit meiner Mutter unterwegs und besuchen unsere Verwandten im Bergischen und Köln

Hallo Dachi ,
ja ich bin dabei Zeit und Tag wie es passt habe nichts geplant an dem Wochenende.:025:
Werde allein erscheinen.:001:

Schaun wir doch mal wie sich das Wetter bis dahin entwickelt und stimmen uns kurzfristig ab.

@Thomas,

ich reise am Sonntag von Westerwald heim, schick mir dann via WhatsApp mal eine Uhrzeit, wann ihr dort aufschlagen wollt, wenn das Wetter mitspielt. Gfls klinke ich ich ein.

@ Michael & Olli

Wetterbedingt fällt Olsberg für mich heute ins Wasser.

Schade für die Aussteller, nen schönes Wochenende war Ihnen meinerseits gegönnt.

Gestern Mittag kam mir in Bruchhausen ein Gruppe Niken-Fahrer entgegen. In dem Bereich und auch woanders sind die Pisten derzeit rollgesplittet. Da wäre ich neugierig, wie sich die Niken verhält. Als ich losfuhr, bog eine Niken mit PB Kennzeichen Richtung Alme ab. Wie für alle PB üblich mit einer feinen Linienwahl. :Froehlich1: Diese Dinger werden also nicht nur vorgestellt, sondern offenbar auch verhökert. :Froehlich2:

Hallo und guten Morgen Dachi ,
ja das Wetter ist unberechenbar , schließe mich Dir an , keine Messe.
Noch ein schönes Wochenende , bis dann.:computer_kaffee::Froehlich3:

Zurück
Oben Unten