Motorradmesse Dortmund 2010

dachi

Administrator
Teammitglied
Hallo,
vom 04 - 07.03.2010 ist wieder die Motorrad Messe 2010 in Dortmund.

Was haltet Ihr von einer gemeinsamen Anfahrt / Besuch am Samstag 06.03.2010 oder Sonntag 07.03.2010?

Wenn wir glück haben spielt das Wetter wie 2009 mit und einer gemeinsamen Anfahrt mit dem Möppi sollte möglich sein :001:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Was haltet Ihr von einer gemeinsamen Anfahrt / Besuch am Samstag 06.03.2010 oder Sonntag 07.03.2010?

Wenn wir glück haben spielt das Wetter wie 2009 mit und einer gemeinsamen Anfahrt mit dem Möppi sollte möglich sein :001:

Prima Idee :Froehlich2:

Trag es doch in die Aktivitätenliste 2010 ein.

Allerdings solltest Du die Überschrift ändern, da man im Portal nicht weiß, worum es geht - stell doch die Messe voran ohne Nennung des Stammis, da es ja in unserer Rubrik steht.

:Froehlich2:, werde auf jeden Fall den Termin im Auge behalten :ausschau:!

Gruß Holger

Hallo,

hallo
zur messe nach dortmund wäre nicht schlecht
sonntag ist kein problem
samtag ist bei mir schwierig
gruss Bernd

Donnerstag, 04.03.

Ich wollte bereits am Donnerstag, 04.03. nach Dortmund fahren.

Samstag hab ich veraussichtlich auch frei, aber da tritt man sich dort vermutlich tot.

Kommt Donnerstag schon einer mit?

Hallo,

Hi,
habe bereits eine "Verabredung" am Donnerstag mit meinen alten Kumpels aus meiner alten Heimat (ist 'ne lange Geschichte...).
Vielleicht läuft man sich über den Weg - die Messe ist ja nicht mehr so groß :03 - bloed:.

Gruß
Artur

hallo
mal nachfragen ob einer zur messe kommt
und wann
wenn nicht alle gleichzeitig können dann vieleicht zu zweit(als beispiel )
macht mal termin vorschäge wann ihr zeit habt

gruss Bernd

hallo
mal nachfragen ob einer zur messe kommt
und wann
wenn nicht alle gleichzeitig können dann vieleicht zu zweit(als beispiel )
macht mal termin vorschäge wann ihr zeit habt

gruss Bernd

Hallo Bernd,
Samstag oder Sonntag fahre ich bestimmt, ob es mit den anderen am Donnerstag klappt kann ich nur kurzfristig sagen.

Motorradmesse Dortmund

Hallo Leute

Ich könnte Donnerstag oder Freitag . Samstag und Sonntag ist immer zu voll . Da Freitag bis 20 Uhr offen könnte man auch Freitag 15 Uhr treffen .
Wie ist das Interesse ???

Gruß

Heinz:001:

Hallo Leute

Ich könnte Donnerstag oder Freitag . Samstag und Sonntag ist immer zu voll . Da Freitag bis 20 Uhr offen könnte man auch Freitag 15 Uhr treffen .
Wie ist das Interesse ???

Gruß

Heinz:001:

Fraitag 15:00Uhr würde bestimmt klappen und wenn so lange offen ist lohnt es sich bestimmt noch :13 - sauber:
Der Samstag fällt bei mir flach da ich dann etwas Laminat verlegen muss.

Wie sagen die Gallier doch so schön:

Wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt....bin ich Morgen ab Mittag auf der Messe - wenn noch einer da sein sollte, einfach mal auf dem Handy anrufen und wir schlabbern einen Kaffee zusammen....

Motorradmesse Dortmund

hallo
bei mir sieht es schlecht aus diese woche
kann leider nicht zur ausstellung
vieleicht kurzfristig ergibt sich was
gruss Bernd

Bei mir auch nicht, hab zwar morgen frei, aber leider schon durch Familie verplant :Froehlich3:, allen viel Spaß in Dortmund :001:!

Gruß Holger

Hi Leute,

bin wieder aus Dortmund zurück :Froehlich3:

War eine schöne Runde auf der Messe mit tollen Leuten - hat sich voll gelohnt und ich hoffe das Lederpflegezeugs ist sein Geld wert :frech4: und die Currywurst war ganz o.k. - nur der Kaffee ist viel zu teuer!

Hab jetzt die CBF1000F mal life gesehen: Mir gefällt sie und ich würde wenn ich neu zu wählen hätte, mir diese kaufen.

Zurück
Oben Unten