Motorradfrühling

shadow600

Member
Motorradfr?hling

Hallo Leute,
ich habe mich zum Motorradfr?hling in Bremen zum 18.April 2009 angemeldet.
Wer von Euch ist auch dabei. Man k?nnte es dann doch organisieren, das wir in einer Gruppe sind.
Ach ja, ich habe mich angemeldet, als ich noch nicht in diesem Forum war, sonst h?tte ich es schon vorher mit der Interessengemeinschaft organisiert.
:025::025:
 
!

Danke für den Hinweis. Trifft für mich ja nicht zu. Bin weder Neueinsteiger noch 50+!!! Muß an dem Tag eh arbeiten. MfG, Honda Ralle. :computer_kaffee:
 
Danke für den Hinweis. Trifft für mich ja nicht zu. Bin weder Neueinsteiger noch 50+!!! Muß an dem Tag eh arbeiten. MfG, Honda Ralle. :computer_kaffee:
Eigendlich geht es um den Spass. Man hört auch mal was Neues, ist mit über hundert Gleichgesinnte zusammen, bekommt einen feinen Imbiss und fährt mit Polizeibegleitung in's Bremer Umland. Mach Spass, wenn man bei rot und mit Blitzlicht über Kreuzungen brettern darf.
 
Danke für den Hinweis. Trifft für mich ja nicht zu. Bin weder Neueinsteiger noch 50+!!! Muß an dem Tag eh arbeiten. MfG, Honda Ralle. :computer_kaffee:

Dito!!!


Gibt tatsächlich noch mehr "arme Schw..." , außer mir, die Samstags arbeiten, hätt ich nich gedacht! :cs21:

Gruß Anke
 
!

Eigendlich geht es um den Spass. Man hört auch mal was Neues, ist mit über hundert Gleichgesinnte zusammen, bekommt einen feinen Imbiss und fährt mit Polizeibegleitung in's Bremer Umland. Mach Spass, wenn man bei rot und mit Blitzlicht über Kreuzungen brettern darf.

Das hatte ich auch nicht bezweifelt mit dem Spaß, hatte mir nur unter Motorradfrühling was anderes vorgestellt! LG nach Bremen aus Oldenburg von Honda Ralle, dem Herrn der Umwege.
 
Ich "darf" an dem Samstag auch arbeiten, habe aber den Montag danach nicht frei.
Die Welt ist ungerecht......
Meinein wird jetzt im April/Mai wohl wieder mit einigen Bremer Polizisten als Guides eine kommunalpolitische Tour machen - man muss sich ja hier im Dorf vernetzen.
 
Ich habe Nachtschicht, somit bin ich am Samstagmorgen um 7 Uhr zuhause.
Dann gibt es erst einmal den überaus wichtigen Schönheitsschlaf :cs21:

Viel Spass allen Teilnehmern...

Reiner
 
Wäre sicher mal eine coole Erfahrung gewesen, von den Ex-Grün-Weißen geleitet und begleitet durch Bremen zu touren:mx31:

Leider (oder Gott sei Dank) muss ich den Tag nicht arbeiten, sondern darf auf Mallorca Tennis spielen:cs21:

Sorry, ich muss da mal Prioritäten setzen:lol27:

Gruß
Marco
 
Hallo

Hallo Shadow600

Bremen ist mir leider zu weit,

von den "Herren in Grün" (bei euch sind sie glaube ich alle

schon "Blau" :lol27:
gibt es bei und hier im Süden auch

genug.
:cs21:
.
 
Eigendlich geht es um den Spass. Man hört auch mal was Neues, ist mit über hundert Gleichgesinnte zusammen, bekommt einen feinen Imbiss und fährt mit Polizeibegleitung in's Bremer Umland. Mach Spass, wenn man bei rot und mit Blitzlicht über Kreuzungen brettern darf.


hört sich gut an...interesse ist auf jeden fall da...werde noch posten ob ich komme
 
Bremer Motorradfrühling/Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

Durchaus eine gute Sache. Habe mal dort nachgefragt. Aus Sicherheitsgründen haben sie die Teilnehmerzahl auf 160 Motorräder begrenzt (mit FahrerInnen denke ich).
Zur Anmeldung kamen 190; also keine Chance einer Anmeldung mehr.

Grüße ringsum
Dieter
 
Ist richtig so, was Dieter sagt. Die Anmeldefrist ist abgelaufen.
Ich werde für das nächste Jahr rechtzeitig posten, um vielleicht unseren Forumsmitgliedern es schmackhaft zu machen.
Da überschwemmen wir mit unseren Dicken den Motorradfrühling.

:mx31::mx31::mx31::mx31:
 
Moin Leute,

grundsätzlich wäre ich auch gerne mitgekommen - obwohl ich kein Neueinsteiger und ein wenig jünger als 50 bin.

- und schon wieder die Anmeldefrist verpennt. --- Mist!

wie auf der letzten Ü30-Party - da haben sie mich auch nicht reingelassen..:boewu6::boewu6::boewu6: ..es fehlten 2cm......
:lol27:
 
Ist richtig so, was Dieter sagt. Die Anmeldefrist ist abgelaufen.
Ich werde für das nächste Jahr rechtzeitig posten, um vielleicht unseren Forumsmitgliedern es schmackhaft zu machen.
Da überschwemmen wir mit unseren Dicken den Motorradfrühling.

:mx31::mx31::mx31::mx31:



schade...mit dem drum und dran..wäre bestimmt super....naja vieleicht nächstes jahr...nicht vergessen früh genug zu posten...
 
Zurück
Oben Unten