Motorradfrühling

shadow600

Member
Motorradfr?hling

Hallo Leute,
ich habe mich zum Motorradfr?hling in Bremen zum 18.April 2009 angemeldet.
Wer von Euch ist auch dabei. Man k?nnte es dann doch organisieren, das wir in einer Gruppe sind.
Ach ja, ich habe mich angemeldet, als ich noch nicht in diesem Forum war, sonst h?tte ich es schon vorher mit der Interessengemeinschaft organisiert.
:025::025:
 
!

Danke für den Hinweis. Trifft für mich ja nicht zu. Bin weder Neueinsteiger noch 50+!!! Muß an dem Tag eh arbeiten. MfG, Honda Ralle. :computer_kaffee:
 
Danke für den Hinweis. Trifft für mich ja nicht zu. Bin weder Neueinsteiger noch 50+!!! Muß an dem Tag eh arbeiten. MfG, Honda Ralle. :computer_kaffee:
Eigendlich geht es um den Spass. Man hört auch mal was Neues, ist mit über hundert Gleichgesinnte zusammen, bekommt einen feinen Imbiss und fährt mit Polizeibegleitung in's Bremer Umland. Mach Spass, wenn man bei rot und mit Blitzlicht über Kreuzungen brettern darf.
 
Danke für den Hinweis. Trifft für mich ja nicht zu. Bin weder Neueinsteiger noch 50+!!! Muß an dem Tag eh arbeiten. MfG, Honda Ralle. :computer_kaffee:

Dito!!!


Gibt tatsächlich noch mehr "arme Schw..." , außer mir, die Samstags arbeiten, hätt ich nich gedacht! :cs21:

Gruß Anke
 
!

Eigendlich geht es um den Spass. Man hört auch mal was Neues, ist mit über hundert Gleichgesinnte zusammen, bekommt einen feinen Imbiss und fährt mit Polizeibegleitung in's Bremer Umland. Mach Spass, wenn man bei rot und mit Blitzlicht über Kreuzungen brettern darf.

Das hatte ich auch nicht bezweifelt mit dem Spaß, hatte mir nur unter Motorradfrühling was anderes vorgestellt! LG nach Bremen aus Oldenburg von Honda Ralle, dem Herrn der Umwege.
 
Ich "darf" an dem Samstag auch arbeiten, habe aber den Montag danach nicht frei.
Die Welt ist ungerecht......
Meinein wird jetzt im April/Mai wohl wieder mit einigen Bremer Polizisten als Guides eine kommunalpolitische Tour machen - man muss sich ja hier im Dorf vernetzen.