Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A leiwandes Bike, sagns die Ösis.
Gebraucht gemessen an den Neupreisen eher günstig zu haben. War auch Mal auf meiner Beuteliste. Das Gewicht hat mich abgehalten.
Aber geiles Teil, dicker V4, das hat was. Viel Spass damit!
Hoffentlich ohne DCT, die Schaltstrategie im Normalmodus hat mich seinerzeit fertig gemacht... und für das erlernen der Wippenfunktion war die Zeit zu kurz, oder ich zu alt. Für artgerechten Betrieb des Aggregats bin ich auch signifikant zu langsam.
Hübsch ist das Ding allemal und sieht für so einen fetten Motor und das stolze Gewicht richtig zierlich aus. Ist aber nix für mein aktuelles Nutzungsprofil - demzufolge nichtmal ansatzweise Neid. Freue mich trotzdem immer eine zu sehen und wünsche allzeit gute Fahrt auf der immer gelangweilten Schönheit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.