Mai-Stammtischtour HH/Umgebung

RalfausHamburg

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Stammtischler :Froehlich3:,

die n?chste Stammtischausfahrt steht an. Nach der Fahrt ist vor der Fahrt.

Merkt euch schon mal Pfingstsonntag, den 11.05.2008 vor.

Die Planung l?uft noch und die Route steht noch nicht ganz fest. Lasst euch ?berraschen. Es geht in Richtung Ostsee, vielleicht in bekannte Lokale. Die Postler k?nnen am Sonntag ja auch mitfahren.

Viele Gr??e

RalfRalf

Nur meine Krakenschwester hat ?ber Pfingsten Dienst :(

Britta und Heiko

....... dann f?hrt der" liebe Heiko" eben mal vorschriftsm??ig :frech4: , dann kommt er auch mal ohne Krankenschwester aus :wech:

...... gab es da nich auch mal ein Lied von besagter Person :lachen: (mu?mal Stevie fragen ....)

w?nsch euch dann allen viel Spaaaaaa?bei der Tour :Banner:

termin an einem "familienfest"?

hmm, wei?noch nicht so recht, ob ich da wohl frei bekomme.
w?r´ schon sch?n, habe langsam "entzugserscheinungen"
ohne "meine rockers".

also, ich versuch´s dabei zu sein.

Hallo Ihr,

Sonntag kann ich auch nicht, Montag w?rde mir allerdings gut passen. Ist bestimmt auch nicht ganz so viel los auf den Stra?en. Kann man an dem Tag noch drehen?

Lg Shirley

So ein Mist,
hab ich doch am 11.05. FREI :lachen:

Am Montag allerdings nicht, knechten f?rs Vaterland und Ehre. Neee, nur f?rs Geld

Also habt ihr schon mal den Fotografen :Konfus2:

Ich m?chte gerne !!

... werde am So aber wahrscheinlich auch Terminprobleme haben.:b?se14:
Deshalb schlie?e ich mich der Bitte der Anderen an:
:Mopedfahrer2: MONTAG ...

Ich hoffe es klappt
G?nter

werde wohl frei bekommen (zumindest an EINEM tag!), gott, was tut man nicht alles, um den familienfrieden zu erhalten!

MIR w?r´s egal, ob so oder mo!
(obwohl, vielleicht ist GERADE montag wgn r?ckreiseverkehr auf den stra?en mehr los, als uns lieb w?r´)

Ich sach mal ganz vorsichtig zu....
Hauptsache ich finde ohne Navi den Treffpunkt:Konfus2:.

Gru?

Equinoxe

Hallo zusammen,
wir melden uns auch mal wieder zu Wort!

Also, eigentlich sind wir auch eher f?r Pfingstsonntag!!:Froehlich2:
Na, warten wir´s mal ab...

Es gr??en
Moni & Mathias

Merkt euch schon mal Pfingstsonntag, den 11.05.2008 vor.
Die Postler k?nnen am Sonntag ja auch mitfahren.
Viele Gr??e
RalfRalf

Hallo Ralf,
wie aufmerksam, das Du an ´uns`gedacht hast!!!
Der Sonntag ist f?r mich (uns) immer der beste Tag.
Allerdings ist am 10. bei mir eine Party angesagt....
Habe noch nicht entschieden, ob ich diesen runden Geburtstag n?chtern:sauf: verlassen m?chte, um mit Euch am 11. eine Ausfahrt zu machen.mmhh?
Werde allerdings weiterhin die Beitr?ge zu diesem Termin im Auge behalten!
Gru?Inge

Der perfekte Sonntag...

Uiii...., das h?rt sich nach einem perfekten Sonnentag an.
Lande So-Morgen um 7.30 per DB-Huckepack directly aus den Dolomites in HH, dann lecker Fr?hst?ck auf´m Fischmarkt, ne nette Tour with U guys during the day, um 18.00 Uhr iss dann big Party in KI wenn der THW, mal wieder *grins*..., Champions-League Sieger wird :sauf:

Ne, ne, ich glaube am Pfingstmontag darf ich nich fahren wollen. Wie schade... :Konfus2:

LG Roger

Treffpunkt und Uhrzeit

Hi Biker,

es bleibt doch bei dem Sonntag. Vielleicht k?nnen ja die Montagsfahrer doch noch irgendwie auf den Sonntag ausweichen - auch wenn Muttertag ist.

Wir treffen uns

am Sonntag, den 11.05.2008
um 10:00 Uhr in Bockhorn
(Aral-Tanke und Motorradtreff an der B206 zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg in H?he Hartenholm).

Teilnehmer:

Heiko
BikerOpaHardRock
Joker
Kleine
Wichtelmaier
Equinoxe
Teufelchen
Matthias
Inge2 ?
Sparky
Christian
Dedel
RalfausHamburg

Viele Gr??e

Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Hi Biker,

es bleibt doch bei dem Sonntag. Vielleicht k?nnen ja die Montagsfahrer doch noch irgendwie auf den Sonntag ausweichen - auch wenn Muttertag ist.

Wir treffen uns

am Sonntag, den 11.05.2008
um 10:00 Uhr in Bockhorn
(Aral-Tanke und Motorradtreff an der B206 zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg in H?he Hartenholm).

Teilnehmer:

Heiko
BikerOpaHardRock
Joker
Kleine
Wichtelmaier
Equinoxe
Teufelchen
Matthias
Inge2 ?
Sparky
Christian
RalfausHamburg

Viele Gr??e

Ralf

hallo, mein k?pt´n

gibt´s f?r uns hamburger einen gemeinsamen treffpunkt, damit wir schon in gruppe in bockhorn aufschlagen?
ich bin doch hoffnungslos verloren ohne euch!

2 Gruppen

Hallo zusammen,

wir werden die Gruppe f?r die erste Etappe teilen. Wir teilen in zwei Gruppen, eine sportliche :018: und eine touristische :018: Gruppe , die sich am Rastorfer Kreuz treffen :018::018:. Von dort aus geht es dann gemeinsam an der Ostsee entlang. Den Kaffee nehmen wir bei Wiebke in Bosau ein. Ihr k?nnt euch schon mal ?berlegen, in welcher Gruppe ihr fahren m?chtet.

Ich werde die touristische Gruppe und Jan die sportliche Gruppe ?bernehmen.

Streckenl?nge: ca 270 km
Dauer: ca 7 h

Beste Gr??e

Ralf

PS: F?r eine gemeinsame Anfahrt: Ich bin um 9:00 Uhr an der Kreuzung Swebenweg / Oldesloer Stra?e oder um 8:50 Uhr bei mit zu Hause. Dann geht es ?ber Henstedt-Ulzburg und die Oersdorfer Kurven nach Bockhorn Da wartet dann ein K?ffchen :wech:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten