Banzay
Member
@ All
Ich habe jetzt in diesem Forum viel über die Probleme mit der Lichtmaschine bei der CBF1000 gelesen. Viele User hatten Ausfälle der Lima zu beklagen.
Mich würde einfach mal interessieren, ob bei der neuen 1000F das Problem weiterhin besteht, oder hat Honda mit der Modellpflege dieses Problem in den Griff bekommen?
Auch über Startschwierigkeiten war des öfteren die Rede. Ein guter Bekannter von mir, hatte oft das Problem das seine CBF1000 nicht angesprungen ist wenn er morgens zur Arbeit fahren wollte.Sie war zwar gebraucht, hatte aber noch Garantie. Nachdem er dann noch einen Kaffee getrunken hatte, noch ein Versuch und siehe da, sie sprang an. Dieses Dilemma hatte er des öfteren. Jetzt fährt er wieder CBF600. Der freundliche HH hat die Maschine wieder zurückgenommen, da er konnte die Ursache auch nicht finden.
Gruß Banzay
Ich habe jetzt in diesem Forum viel über die Probleme mit der Lichtmaschine bei der CBF1000 gelesen. Viele User hatten Ausfälle der Lima zu beklagen.
Mich würde einfach mal interessieren, ob bei der neuen 1000F das Problem weiterhin besteht, oder hat Honda mit der Modellpflege dieses Problem in den Griff bekommen?Auch über Startschwierigkeiten war des öfteren die Rede. Ein guter Bekannter von mir, hatte oft das Problem das seine CBF1000 nicht angesprungen ist wenn er morgens zur Arbeit fahren wollte.Sie war zwar gebraucht, hatte aber noch Garantie. Nachdem er dann noch einen Kaffee getrunken hatte, noch ein Versuch und siehe da, sie sprang an. Dieses Dilemma hatte er des öfteren. Jetzt fährt er wieder CBF600. Der freundliche HH hat die Maschine wieder zurückgenommen, da er konnte die Ursache auch nicht finden.
Gruß Banzay

.