Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Foto trügt immer...
Wenn die vorderen oberen Blinker so dunkel sind, wie sie auf dem Bild erscheinen, täte ich mich nicht wohl fühlen damit.
Was machst du mit den unteren Blinkern?
Nur abklemmen geht nicht. Wenigstens abdecken, wenn es regelkonform bleiben soll.
Ansonsten finde ich LED immer eine tolle Idee!
Moin Moin Reiner,
habe die Standlichtlampen eins nach oben, quasi in die mitte der Vorhandenen Blinkerlampe geholt und die Standlichtlampen unterhalb des Blinkers ausgebaut.
Gruss Tom
Ich finde es sehr gut , obwohl ich Reiner auch recht geben muss
Die vorderen sehen wirklich ziemlich dunkel aus. Das kann natürlich auch auf dem Foto täuschen. Man müsste sich das mal live anschauen
Aber die Idee finde ich gut , könnte ich mich evtl auch zu hinreißen lassen. Respekt
Gibt es vielleicht noch ander Spiegel mit Led Blinker? Oder sind das die einzigen kompatiblen.
Hallo Frank,
diese Spiegel hatten eine E Nummer, deshalb habe ich diese genommen, das Foto habe ich gestern mit voller Sonneneinstrahlung gemacht, das ismt wohl der Grund für die zu dunklen Blinker.
Gruss Tom
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.