kurzfristig - Tour am So 14.10.18

corry

Member
Moin Stammies

wenn mich die Regenprognose nicht anlügt, fahr ich am Sonntag von der Bigge aus ne Tour durch den Westerwald.
Endgültige Entscheidung fällt Samstag Abend.

Start & Ziel: Biggegrill - https://www.google.de/maps/place/Big...34!4d7.8528683
Treffen: ab etwa 9:30
Abfahrt: 10:00
Länge: 245 km
Dauer: ca. 4,75h Fahrzeit, zzgl. Pausen und Tanken = etwa 6h (vermutlich eher etwas kürzer als länger)

- das ist ne Testfahrt für nächstes Jahr >>> d.h. ich fahr die Tour zuende, kürze nix ab, und ich warte auf keinen
- Futterpausen sind KEINE eingeplant, also packt Getränke und Stullen in den Tankrucksack
- Pausen grob alle Stunde, aber nicht länger als 10-15 min, sonst wirds zu spät
- Tankstopps bei km 2, am Ende nähe Bigge, und unterwegs 4x möglich

Falls jemand mitmöchte, 1-2 Leutz würd ich mitnehmen, aber diesmal keine Gruppe.

lg Achim

Entscheidung steht: ich fahre
soll gutes Wetter werden, trocken bleiben, nicht zu warm, nicht zu kalt, also ideal

iss mir leider zu früh:Froehlich3:
Schade, hast echt was verpasst.
War ein herrlicher Tag. :001:

Bombenwetter, aber nicht zu warm. Goldleuchtende Herbststimmung, aber kaum mal Laub in den Kurven, und wenn dann trocken, also kein Schräglagenbegrenzer.
Fast durchgängig leere Strassen, freies Fahren nach eigenem Geschmack.
Und eine Strecke... also ich bin froh, dass ich Ohren habe. Ansonsten würd ich immernoch im Kreis grinsen. :wirr2:

Bin um 10:00 an der Bigge los, und mit Pausen und Tankstopp war ich kurz vor 16:00 wieder an der Bigge zurück.
Strammes fahren, und zugegeben leicht anstrengend... aber goil. :001:

Zurück
Oben Unten