Kurvenmammutaufgabe im Sauerland

EFA

Member
Sponsor CBF-Forum
Moin,

ich habe mal eine kleine Runde 336 Km (auf 308 reduzierbar) zusammen gestellt. Kurven, Kurven und nochmals Kurven.

Wer hat Lust, diese einmal im September zusammen abzufahren?

Sauerland.jpg

Anhänge

Hi,
habe mir soeben mal deine Tour angesehen...sieht vielversprechend aus :Froehlich2:
Leider ist der September bei mir schon voll.

Mal sehen, eventuell hat der Oktober noch ein paar schöne Tage :001:

Gruß
Harald

Moin,

ich habe mal eine kleine Runde 336 Km (auf 308 reduzierbar) zusammen gestellt. Kurven, Kurven und nochmals Kurven.

Anhang anzeigen 25073

Nicht schlecht
Sieht gut aus
Wir hatten öfters schon ca 450 km auf dem Tachometer nach ein tag durchs sauerland
Muss mal nachschauen wann ich kann

Gruss Bernd

Moin,

Hi Elmar,
sieht vielversprechend aus :01 - grinsen:.
Bin bis Sonntag ein wenig knapp mit der Zeit, habe aber nächste Woche frei, also auch tagsüber.
Wetter soll ja bis Mitte nächste Woche freundlich bleiben ...

Gib Bescheid wann es bei dir passen würden.

Gruß
Artur

Sonntag kann ich auch nicht - aber das mit dem einen Tag Urlaub hört sich verdammt gut an

Wenn das Wetter OK ist, würde ich mir dann Dienstag Urlaub nehmen

Euch beiden viel Spaß!
Sagt dann mal wie die Tour war, ist doch interessant für 2017 ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hey Hoo,

so, ich habe mal für gutes Wetter am Dienstag gesorgt. Ich glaube aber, etwas übertrieben - soll ja brüllend heiß werden.

Wie ich immer; haste schon überlegt: Treffpunkt , Uhrzeit?
und vor allem: Guide, Tanken, Warten, Rauchen - :frech4: Spaaaaß gemacht, bin Nichtraucher :narr:.

Gruß
Artur

die Tour ist Mist weil zu weit von mir aus. :boewu7:
Will auch :frech4:
:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Auf irgendeiner Speisekarte gab es den Kinderteller "ich auch haben"😂. Nimm dir die Erwachsenenkarte, gönn dir einen Tag Urlaub und mach es einfach 😉.

Hey Hoo,
so, ich habe mal für gutes Wetter am Dienstag gesorgt. Ich glaube aber, etwas übertrieben - soll ja brüllend heiß werden.
Wie ich immer; haste schon überlegt: Treffpunkt , Uhrzeit?
und vor allem: Guide, Tanken, Warten, Rauchen - :frech4: Spaaaaß gemacht, bin Nichtraucher :narr:.
Gruß
Artur

Hi Artur, ich hatte meinen Chef am Freitag vorgewarnt, dass er mich am Dienstag bei gutem Wetter nicht zu sehen kriegt.:025:

Ich habe am Streckenrand noch ein paar Bäume aufstellen lassen, dann schaffen wir auch die Hitze. Zeitlich bin ich absolut flexibel, wäre nur gut, um 18:00 wieder zum Doppelkopf zu Hause zu sein. Treffpunkt: Mir egal, kannst auch bei mir vorbeikommen oder wir treffen uns in Rüthen beim Biebertalcaffe oder in Suttrop an der Kirche.
Gruß elmar

Schitte ich will auch mit!

Ich habe aber erst am Mittwoch frei, und daher wünsche ich euch viel Vergnügen und kommt heile nach Hause!

Zurück
Oben Unten