Juppheidi.....

F

Franzi

Gast
.....und juppheida, die Saison ist eröffnet. Wir waren Sonntag drei Stunden unterwegs. War ganz große Klasse, macht doch tatsächlich immer noch so doll Spaß. Im Schwarzwald wars zwar stellenweise noch ziemlich kalt und die Straße einmal sogar vereist, aber im Tal unten konnten wir schon ganz gut sausen und waren auch nicht die Einzigen, die unterwegs waren. Aber ich glaub, ich brauch schon wieder einen neuen Reifen. Der zweite hat jetzt nicht mal halb solang gehoben wie der erste. Woran das wohl liegen mag:mx11:?
Jedenfalls freue ich mich auf eine tolle Saison mit vielen Stammtischausfahrten und viel Spaß mit euch.

 
.....und juppheida, die Saison ist eröffnet. Wir waren Sonntag drei Stunden unterwegs. War ganz große Klasse, macht doch tatsächlich immer noch so doll Spaß. Im Schwarzwald wars zwar stellenweise noch ziemlich kalt und die Straße einmal sogar vereist, aber im Tal unten konnten wir schon ganz gut sausen und waren auch nicht die Einzigen, die unterwegs waren. Aber ich glaub, ich brauch schon wieder einen neuen Reifen. Der zweite hat jetzt nicht mal halb solang gehoben wie der erste. Woran das wohl liegen mag:mx11:?
Jedenfalls freue ich mich auf eine tolle Saison mit vielen Stammtischausfahrten und viel Spaß mit euch.


Ja toll und ich darf zuhause die Küche renovieren!:10 - heul:

Aber ich gönn's Euch :05 - Hallo:
 
Hi,:Froehlich3:
so, jetzt habe ich endlich auch geschaft und konnte dieses Jahr die Erste Runde drehen. Hab meine Rote zwar mit etwas Starthilfe:mx1: überreden müssen, aber als sie dann erstmal richtig schnurrte war alles wieder im Lot.
Dann ging´s fast 200 KM den Schwarzwald rauf und runter. Oben wars zwar noch etwas schattig und nass aber es war trotzdem SAUGEIL mal wieder durchs Ländle zu kurven.
Ich freue mich schon auf die kommenden Stammtischtouren, auch wenn ich vergangenes Jahr leider desöfteren nicht konnte:10 - heul:, so hoffe ich doch das es dieses Jahr besser wird. Erster Terminvorschlag meinerseits:

10.04.2011 nach Münsingen zum Sicherheittraining von gehtnixle
Überlegts Euch mal, war letztes Jahr ne schöne Tour und nette Leuts gabs da im schwäbischen auch.:15 - dumdidum:

Dann noch was anderes. Ich möchte auch dieses Jahr wieder an einem Fahrtraining des ADAC teilnehmen
http://www.fsz-hockenheimring.de/pr...ngs/motorrad-kurven-training-fuer-einsteiger/
Wann ich genau hingehe kann ich noch nicht sagen ( 14.04, 26.04, 27.04)
Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden, aber diese Woche mach ich es noch fest da die Teilnehmerzahl bergenzt ist. Das ganze wird auch von einigen Berufsgenossenschaften gesponsert.
 
Zurück
Oben Unten