Jahresanfangstreffen 2014

Mich bitte auch wieder streichen. Ist was dazwischen gekommen.
Evtl. komme ich später.

Gruß Michael
 
Bin gerade wieder zu Hause.

Es war sehr schön, Euch Alle zu sehen/sprechen/hören und überhaupt!

Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Unternehmungen mit Euch!

Bis bald


white shark unterwegs
 
auch wir sind wieder zu Hause angekommen.
War ein sehr netter Abend mit vielen tollen Gesprächen :Froehlich1:

Wir freuen uns schon auf ein baldiges wiedersehen :Froehlich3:

Gruß
Ulrike und Harald
 
...........Gut zu Hause angekommen. War wie immer ein sehr schöner Abend, mit einer prima Küche und guten Benzin-und anderen Gesprächen. Hier ist der Beweis. :Froehlich2::Froehlich2:




Wir freuen uns schon auf das nächste Mal wenn es wieder heißt: Die Nordlichter bitten zu Tisch.
smilie_essen_128.gif



Viele Grüße und eine schöne Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, ihr lieben,

auch wir, bikerOMA- und bikerOPAhardrock, sind (noch einmal ganz herzlichen dank an frau eswa!!)
gut und heil wieder zu hause gelandet.
es war ein ausgesprochen netter, kurzweiliger abend.und es hat wieder richtig spaß mit euch gemacht.
ich habe auch eine ganze reihe von fotos, auch von speis und trank!) gemacht, nur leider
kriege ich sie nicht dahin, wo ich sie hin haben möchte.
vielleicht beschäftige ich mich in den nächsten tagen damit (vorsichtshalber gebe ich sie mal an unseren wichtel weiter,
vielleicht ist der ja so nett und lädt sie dahin wo alle etwas davon haben. wichtel ich danke dir schon jetzt mal!!!!)

bis die tage
lg
bOh
 
Auch wir hatten unseren Spaß. Neben Benzin wurde auch über Tiere, Essen und Wandern gesprochen.
Essen war lecker, Bedienung freundlich und die Teilnehmer sehr angenehm. Also alles wie immer.
Die nächsten Aktivitäten folgen ja nun im Wochentakt, freuen wir uns auf ein schönes 2014.


vorsichtshalber gebe ich sie mal an unseren wichtel weiter,
vielleicht ist der ja so nett und lädt sie dahin wo alle etwas davon haben.

Wenns denn unbedingt sein muss. Bitte schön. Hier die Bilder von Bikeropa :Froehlich3:
 
na, prima,

dann werde ich mich hier noch einmal öffentlich bedanken. mein dank geht an:

- ralfaushamburg: danke für orga, hat wieder gut geklappt (bis auf die "bezahlarie" - die tun sich da leider etwas schwer. ist ja aber nicht DEINE schuld!!)
- wichtelmaier: für das hochladen der bilder an den richtigen platz. ich hoffe, das nächste mal schaffe ich es jetzt dank deiner einweisung allein (was aber nicht heißt,
das du jetzt gar keine fotos mehr machen sollst!
- frau eswa: die bOh und bOh schnell und sicher hin und wieder zurück gebracht hat

wie gesagt, der rest der truppe hat auf jeden fall den abend kurzweilig werden lassen. toll fand ich, dass sich blackbird und seine "grundgute" ebenso wie der alte berliner und seine frau aus doch einer
etws größeren entfernung zu uns gesellt haben. DAS spricht unbedingt für UNS!!!

also, warten wir gutgelaunt auf die kommenden ereignisse!

bis bald

bOh
 
Zurück
Oben Unten