Moin,
wer von euch wäre denn mal an einer Erkundung des Weserberglandes und des Sollings interessiert? Ich war dort schon eine Weile nicht mehr und denke, es wird mal wieder Zeit für einen Besuch. Wir könnten Unterwegs bei der http://www.villa-loewenherz.de/ in Lauenförde ein Getränk gönnen, Mittagspause im http://www.bikerspoint-fuchs.de/ in Uslar (sehr sehenswert), die Weserfähre in Polle http://www.polle-weser.de/verzeichnis/visitenkarte.php?mandat=127404 benutzen und uns einen Absacker am Köterberg http://koeterberg.de/ genehmigen etc. pp.
Beginn und Ende wäre zuerst irgendwo am Möhnesee, bzw. dann www.cafe-bibertal.de/ (Sonntags Kaffee ab 9:30
) in Rüthen. Eine ganz grobe Planung ergibt ab Möhne ca. 380 KM +- was mich zuerst erschreckte. Aber wenn wir zeitig losfahren und genügend Pausen einlegen, sollte das Tagespensum zu schaffen sein - und das Bier schmeckt abends noch besser.
Wenn ihr grundsätzlich daran interessiert seid, bitte melden. Dann würde ich eine Tour und mögliche Treffpunkte / Termine einstellen. Dieses hier ist nur ein ganz grober Entwurf - die tatsächliche Strecke könnte dann stark abweichen.

wer von euch wäre denn mal an einer Erkundung des Weserberglandes und des Sollings interessiert? Ich war dort schon eine Weile nicht mehr und denke, es wird mal wieder Zeit für einen Besuch. Wir könnten Unterwegs bei der http://www.villa-loewenherz.de/ in Lauenförde ein Getränk gönnen, Mittagspause im http://www.bikerspoint-fuchs.de/ in Uslar (sehr sehenswert), die Weserfähre in Polle http://www.polle-weser.de/verzeichnis/visitenkarte.php?mandat=127404 benutzen und uns einen Absacker am Köterberg http://koeterberg.de/ genehmigen etc. pp.
Beginn und Ende wäre zuerst irgendwo am Möhnesee, bzw. dann www.cafe-bibertal.de/ (Sonntags Kaffee ab 9:30
) in Rüthen. Eine ganz grobe Planung ergibt ab Möhne ca. 380 KM +- was mich zuerst erschreckte. Aber wenn wir zeitig losfahren und genügend Pausen einlegen, sollte das Tagespensum zu schaffen sein - und das Bier schmeckt abends noch besser. Wenn ihr grundsätzlich daran interessiert seid, bitte melden. Dann würde ich eine Tour und mögliche Treffpunkte / Termine einstellen. Dieses hier ist nur ein ganz grober Entwurf - die tatsächliche Strecke könnte dann stark abweichen.




