Interessengemeinschaft Sauer - Siegerland

dachi

Administrator
Teammitglied
Ich war gerade so frei und habe uns im Bereich Interessengemeinschaft eingetragen:

http://www.cbf-1000.de/VBForum/group.php?groupid=33

So kann nun auch jeder beitreten, vielleicht findet dadurch auch jemand unseren neuen Stammtisch weil er rein zufällig in ein Profil von uns schaut :cs21:

Als Bild ist nun das Wappen von NRW, da sollte sich aber auch etwas passenderes finden lassen aber besser jetzt dieses Wappen anstatt eines Textes der ohne gespeicherte Grafik angezeigt wird ;)

Auch wenns nur ein Teil ist, würd ich euch doch eher den Wappen vom HSK empfehlen.

Kreiswappen_des_Kreises_Hochsauerlandkreis.png

Gruß,
Patrick

Gute Frage Artur...:Froehlich2:

Denke mal die Bezeichnung ist für die Angehörigkeit,somit das passende Wappen dazu...:Froehlich1:

:wirr2: Da ist mal Gecko oder Blaster gefragt, so genau wissen tu ich es auch nicht aber eintragen ging :wech:

Interessengemeinschaft ist -wie der Name sagt- eine Interessengemeinschaft.

Das können die Stammtische sein, wie bei den Ruhrpott-Eagles ...... das kann aber auch was anderes sein, wo man sich stammtischübergreifend in einer Interessengemeinschaft trifft ...... so wie bei uns zum Beispiel die IG der Young- und Oldtimer ....... oder die Route-66-IG ...... und ...und ...und

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn ihr eine IG der Sauerländer-Holzbockjäger gründen möchtet, dann könnt ihr das tun ....... Hauptsache, es kommen dann einige Holzbockjäger hinzu :lol27:

Also kurz:
IG können Stammtische aber auch alles andere sein ...... :Froehlich3:

Interessengemeinschaft ist -wie der Name sagt- eine Interessengemeinschaft.

Das können die Stammtische sein, wie bei den Ruhrpott-Eagles ...... das kann aber auch was anderes sein, wo man sich stammtischübergreifend in einer Interessengemeinschaft trifft ...... so wie bei uns zum Beispiel die IG der Young- und Oldtimer ....... oder die Route-66-IG ...... und ...und ...und

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn ihr eine IG der Sauerländer-Holzbockjäger gründen möchtet, dann könnt ihr das tun ....... Hauptsache, es kommen dann einige Holzbockjäger hinzu :lol27:

Also kurz:
IG können Stammtische aber auch alles andere sein ...... :Froehlich3:

:good_posting::danke::dafuer:

Ahh ja,
ich glaub' ich habe verstanden - aber gepostet wird in den Stammtischen ... :mx11:

Hi,
mal ehrlich,eigendlich habe ich gar nichts verstanden. Wir sind dabei einen Stammi zu gründen(ich freu mich auf heut Abend). Das sollte doch eigendlich Intressengemeinschaft genug sein, denk ich mal so bei mir.
Naja, zur Not könnt ihr mich ja heute Abend überzeugen, zb. könnte die Anregung von Gecko mit der Holzbockgemeinschaft mal angedacht werden.:lol27:
Gruß
Friedrich

Vielleicht sollten wir einen erfahrenen Mod einladen, der mal 'nen Vortrag hält oder 'ne Folie auflegt. :lol27:

Gruß
Artur

so als Special Guest? :lachen:
Am besten jeder notiert sich ein paar Stichpunkte die einem Wichtig erscheinen, dann können wir beim :sauf: drüber reden!

Gruß Holger

so als Special Guest? :lachen:
Am besten jeder notiert sich ein paar Stichpunkte die einem Wichtig erscheinen, dann können wir beim :sauf: drüber reden!

Gruß Holger

:wirr2: reden geht aber nur an runden Tischen dann bekommen auch die, die am anderen Ende sitzen etwas mit:lol27::lol27:

Stimmt Thomas, wie war das nochmal mit dem Asyl? :lol27::lol27::lol27::lol27:

Gruß Holger

Zurück
Oben Unten