Interesse? Kurventraining auf Kartbahn

Interesse schon, hast Du einen Link wo das ist?
Wie schaut das denn aus mit Sozia?
Wird da etwas speziell für angeboten oder berücksichtigt bei so einen Training keiner die, die meistens zu zweit fahren?

huhu dachi,

im verlinkten Thread sind alle Informationen. Stattfinden wird das Kurventraining auf der Oberbergischen Kartbahn südlich von Olpe, organisiert vom Mototeam.

Bezüglich Sozia .... Teilnahme mit einer Sozia bei den Turns ist kein Problem, preislich wirds dann so sein, dass für die Sozia zusätzlich nur das Mittagessen zu bezahlen ist (so 12-15 Euro?). Sollte dann bei der Anmeldung mitgeteilt werden.

Derzeit steht der Termin am 04.08.2012 bei uns hoch im Kurs, Preis derzeit (da noch unter 6 Personen) 195,- abzgl. 5% Rabatt = 185,25 Euro. Wenn wir mind. 6 Personen sind gibt es 10% Rabatt.

Liebe Grüße,
feechen

Ich gehöre zwar nicht zu Eurem Stammi, aber wenn Ihr Verstärkung braucht, könnte ich meine Person (und mein Möp) in die Waagschale werfen. Ich hätte zwar ca. 165km An/Abreise, aber das wäre schon machbar. Das Training auf engen Kurven hätte ich mal bitter nötig, tue mich da manchmal ebbes schwer mit der "dicken" CB. :frech4:

Ich gehöre zwar nicht zu Eurem Stammi, aber wenn Ihr Verstärkung braucht, könnte ich meine Person (und mein Möp) in die Waagschale werfen. Ich hätte zwar ca. 165km An/Abreise, aber das wäre schon machbar. Das Training auf engen Kurven hätte ich mal bitter nötig, tue mich da manchmal ebbes schwer mit der "dicken" CB. :frech4:

Huhu Martin,

ist nicht nur stammtisch bezogen, deswegen hab ichs ja auch hier gepostet :-) Je mehr Leute ich melden kann, desto günstiger wirds ja eben :-)

Also falls du den Termin 04.08. auch kannst, wärs lieb wenn du kurz verbindlich zusagen würdest ... ich werde spätestens am 20.05.2012 die Anmeldung machen wollen, die Frage ist nur noch ob ich alle anmelde oder ob jeder seine eigene Rechnung haben möchte und daher jeder einzeln angemeldet werden muss.

Grüße fee

Ist doch ne nette Gelegenhiet uns kennenzulernen, ich würd mich freuen.:mx21:

Also, wenn ich so nett gebeten werde, kann ich ja nicht "nein" sagen. Melde mich mal mit an, eine Rechnung brauche ich nicht. Sag gelegentlich bescheid, wieveil genau ich wohin bezahlen soll.

Werde meinen Sohn mal fragen, ob er auch Lust hat. Die jungen Kerle haben halt immer Probleme, ihre Termine verbindlich festzuklopfen... :frech4:

Also, wenn ich so nett gebeten werde, kann ich ja nicht "nein" sagen. Melde mich mal mit an, eine Rechnung brauche ich nicht. Sag gelegentlich bescheid, wieveil genau ich wohin bezahlen soll.

Werde meinen Sohn mal fragen, ob er auch Lust hat. Die jungen Kerle haben halt immer Probleme, ihre Termine verbindlich festzuklopfen... :frech4:

Hast Post diesbezüglich .. :-)

LG fee

:Froehlich3: Fee,
danke für die Info :Froehlich2:

Ich werde es im laufe des WE`s mit meiner süßen besprechen und gebe Dir hier im Thread bescheid.

Also falls sich hier noch wer zu dachi gesellen mag beim Kurventraining ... ich muss schweren Herzens meinen Platz abgeben, belasse ihn aber gerne in der Gruppe damit der Rabatt von 10% greift.

Preis liegt bei 175,50 Euro, Termin ist der 04.08.2012, gefahren wird auf der Oberbergischen Kartbahn

Gruss fee

Ich glaube,

da hat Martin seinen Sprössling schon avisiert, oder?

Ich heb´s mir für´s nächste Jahr auf, denn will auch mal etwas flotter um enge Kurven flitzen können :001:.

LG,

de Ralfi

Also falls sich hier noch wer zu dachi gesellen mag beim Kurventraining ... ich muss schweren Herzens meinen Platz abgeben, belasse ihn aber gerne in der Gruppe damit der Rabatt von 10% greift.

Preis liegt bei 175,50 Euro, Termin ist der 04.08.2012, gefahren wird auf der Oberbergischen Kartbahn

Gruss fee

Halloooooooo,
da wird sich doch wohl hier aus dem Sauer/Siegerlandstammi einer finden, oder?

@fee:
Schade das DU das ganze in die Hand nimmst zum organisieren und dann doch nicht mitkannst
aber schön das Du weiterhin ein Auge drauf hast:13 - sauber:

Moin dachi,

Martins Sohn nimmt meinen Platz ein... hat sich also jemand gefunden.

Ist ziemlich doof ja.... aber leider musste ich die Prioritäten anders legen als ich wollte, aber die organisation übernehm ich gern weiterhin...

Grüßle feele

JA, richtig, mein Sohn kommt mit, habe heute auch schon für ihn bezahlt.
Zumindest hat er gestern noch gemeint, dass er mit käme, aber bei den jungen Kerlen ändern sich die Prioritäten ja fast stündlich.

Also Ralfi, bleib in den Startlöchern, wenn er abspringt nehme ich Dich mit :)

Da bin ich jetzt nur noch auf den Tag gespannt, mal sehen was da so auf uns zukommt.......

Hi Thomas: Was willst Du wissen?

Hallöle Michael,
eigentlich nichts bestimmtes denn vieles konnte ich hier in den Threads schon lesen :Froehlich2:

Ich bin im allgemeinen gespannt, zumal viele mit Sozius unterwegs sind aber wenn man mal fragt ob mal ein Fahrsicherheitstraining gemacht worden ist, beantworten das schon viele leider mit einem Nein, ganz zu schweigen wenn man weiter hinterfragt und das Thema Sozius anschneidet.
Selbst auf den verschiedensten Seiten wo ein Sicherheitstraining bzw. auch Kurventraining angeboten wird, geht dieses Thema unter, was ich sehr schade finde und vielleicht mal von einigen hier im Board die aktiv an solchen Trainingsplätzen beteiligt sind, auch mal angesprochen werden sollte/müsste!
Daher bin ich sehr gespannt in wieweit bei dem Kurventraining unter diesen Vorraussetzungen einer Kartbahn da daruf eingegangen wird und was man als Fahrer und Sozius davon für den öffentlichen Straßenverkehr mitnehmen kann.
Vielleicht ist das für einen Instruktor Zeitintensiver da nicht nur die Fehlerquelle Fahrer da ist, sondern auch noch die Fehlerquelle Sozia und das sind dann zwei die eins mit Ihrem Motorrad werden sollten und auf Fehlverhalten hingewiesen bzw. verbessert werden müssten.

Wie Du siehst Michael, bin ich einfach nur gespannt was da den ganzen Tag auf uns zukommt und wie so ein Kurventraining auf einer Kartbahn mit einer kleinen Gruppe und geschulten Instruktoren abläuft und was gerade wir, meine Süße und ich, da mit in den öffentlichen Strassenverkehr mitnehmen können.

Zurück
Oben Unten