Ich will jetzt auch mal hinten fahren...

hoffi

Stammtisch Mod
...und werde meine Funktion als Stammtischmoderator niederlegen, sobald ein Nachfolger gefunden wurde :ausschau:. Ich werde das Forum und den Stammtisch nicht verlassen :30 - garnicht:. So schnell werdet ihr mich nicht los :04 - Zunge:. Es fehlt mir einfach nur an der nötigen Zeit, mich so intensiv um den Stammtisch zu kümmern, wie es die letzten 5 Jahre der Fall war.

Damit wären wir schon bei der Frage, wer die Aufgaben des Stammtischmoderators zukünftig übernimmt? Gibt es Vorschläge? Freiwillige vor!!! Er oder Sie könnte auch eine CBF fahren
:11 - lol:.
 
ich nicht!

hallo hoffi,
auch wenn ich manchmal in letzter zeit in beiträgen im forum oder per pn an dich keine antwort bekam,
lag´s wohl an der wenigen zeit, oder anderen gründen, egal.
so möchte ich dir an dieser stelle einfach ein danke sagen.
für die zeit in der ich unter deiner "führung" sprich arbeit und organisation als cheffe, fahren durfte.
und für deine hilfe, als ich nach meinem schweren sturz damals hilfe brauchte. an dieser stelle auch ein danke an manu.
möge der berlin-brandenburger stammtisch einen guten nachfolger finden.
und dir immer viel spass am motorradfahren!
(auch mal hinten, .... wenn dich jarei lässt)
:frech4:
lg aus hamburg
enno
 
Hallo René, das ist natürlich der Schreck in der Morgenstunde, obwohl es eigentlich fast vorhersehbar war.
Ich danke Dir ganz herzlich für die vielen immer super organisierten Ausfahrten, Stammtischtreffen und vieles mehr!!! Das hätte niemand besser hingekriegt.
Jetzt kann man nur hoffen, dass unser Stammtisch schnell einen neuen Kopf findet, damit nicht alles auseinander fällt was sich in den vergangenen 5 Jahren so angenehm entwickelt hat!
Ich selber stehe dafür leider nicht zur Verfügung, biete aber hiermit meine Unterstützung an, wenn es z.B. um die Planung von Ausfahrten geht!

Viele liebe Grüße nach Köpenick und auch meine Aufforderung am Schluss: Freiwillige vor! :Froehlich2:
 
Ja guten Morgen Hoffi, mensch was machst Du denn nur für Sachen:computer_kaffee: Du bist doch El Cheffe:kuss: tja und hinten fahren ist nicht so einfach...weil da tummelt sich immer ne kleine 600er-Biene vor ner Dicken Blauen :frech4:
Spass beiseite, verstehen kann ich Dich schon.:10 - heul: An dieser Stelle auch meinen riesen Dank, ich erinnere mich immer wieder sehr gerne an die ersten "Starthilfen" :018:
El Cheffe ersetzen geht einfach nicht...aber wenn ich richtig überlege, gibt es aus meiner Sicht nur 2 Alternativen :mx35: Ich hoffe eine der beiden CBF-Fahrer meldet auch freiwillig.:001::mx1:

Liebe Grüße an Manu und den Kindern...wir sehen uns bestimmt bald :ausschau:
 
...uppps... Brummel hatte mich morgens schon angesimst und mich irgendwie auf diese Meldung vorbereitet.
Lieber Hoffi, lass Dich einfach mal dolle knuddeln
smiley1708.gif
und DANKE sagen für deine tolle Arbeit hier. Warst uns immer ein toller "Anführer".
Sicher wird es eine Lösung geben.
Vielleicht sollten wir das mal zum Anlass nehmen , um uns bald mal wieder zu sehen !!! Dann könnten wir in großer Runde mal darüber reden...

LG Bea & Scout
 
Was muß ich hier lesen :10 - heul: Unser Big Big Cheffe will nicht mehr Cheffe sein :10 - heul: hinter wem sollen wir denn jetzt hinterher heizen ???
Das schreit förmlich nach einem Neujahrsstammtisch in möglichst großer Runde.
 
Ich sage dann auch mal danke für deine Tolle Arbeit in den letzten 5 Jahren. Hast du wiklich immer toll gemacht mein:mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1: Respeckt hast du sicher:mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1: Danke für alles
 
Na dann wollen wir mal die Sache nicht zu sehr in die Länge ziehen. Melde mich hiermit freiwillig. Wenn es hier keine größeren Bedenken gibt, würde ich hier einen Brummelexpress organisieren.



@Hoffi: bleibt dann einfach nur DANKE zu sagen für die ersten/letzten 5 Jahre hier im Stammtisch. War ne super Zeit! Hat viel Spaß gemacht.
Aber ob du es hinten lange aushältst, werden wir erst noch sehen:frech4:



Zum Schluss gibt es auch gleich einen Termin für den nächsten Stammtisch:
28.01. im www.ddr-restaurant.de/

GG
 
Na dann wollen wir mal die Sache nicht zu sehr in die Länge ziehen. Melde mich hiermit freiwillig. Wenn es hier keine größeren Bedenken gibt, würde ich hier einen Brummelexpress organisieren.



@Hoffi: bleibt dann einfach nur DANKE zu sagen für die ersten/letzten 5 Jahre hier im Stammtisch. War ne super Zeit! Hat viel Spaß gemacht.
Aber ob du es hinten lange aushältst, werden wir erst noch sehen:frech4:



Zum Schluss gibt es auch gleich einen Termin für den nächsten Stammtisch:
28.01. im www.ddr-restaurant.de/

GG

Supi - Gernot for President!!! :025:

Das ist ja absolut super! Und ich habe schon gedacht, dass das sehr schwiiierig wird, jemanden unter uns zu finden der es macht. Vor allem nach der perfekten Vorlage von Hoffi. Aber Gernot ist da natürlich genau der Richtige. :Froehlich2:
DANKE und auf weitere schöne, gemeinsame Erlebnisse im Kreise des BB-Stammtisches! :Froehlich3:

PS: Gernot, für den 28. Januar würde ich besser einen eigenen Thread aufmachen, sonst kriegen es evtl. nicht alle mit. :frech4:
 
Na dann wollen wir mal die Sache nicht zu sehr in die Länge ziehen. Melde mich hiermit freiwillig. Wenn es hier keine größeren Bedenken gibt, würde ich hier einen Brummelexpress organisieren.

Zum Schluss gibt es auch gleich einen Termin für den nächsten Stammtisch:
28.01. im www.ddr-restaurant.de/

GG

:17 - Zugabe::17 - Zugabe::17 - Zugabe:
super...Brummel... den Express kennen wir schon und wir findens einfach Klasse:13 - sauber::13 - sauber::13 - sauber:

Unsere Unterstützung hast Du.... wir sehen uns am 28.1...... gute Wahl, das Restaurant :Froehlich1:
 
Merci Beucoup!!!

Hallo René!

auch ich möchte mich bei Dir bedanken für die einfach nur geniale Organisation und die oft ruhestiftenden und dennoch vor Humor strotzenden Kommentare hier und auf den Touren! Es ist mir immer eine herzliche Freude, Dich zu sehen (auch wenn's nicht so oft ist).

Du bist der Beckenbauer :Froehlich1: unseres Stammtisches!
Bei der Analogie bleibend: Gernot, Du könntest unser Hoeneß werden (... die Figur passt ja :frech4:)!

Ich wünsche Dir ein entspanntes Ehrenpräsidententum mit viel Genuss am Fahren!

Besten Gruß,
Stefan
 
So nun endlich die Zeit gefunden.....


Hallo Hoffi,

vielen lieben Dank für Deinen langjährigen Einsatz hier im Forum :Froehlich2:
Super Arbeit!

Brummel ist nun als neuer Mod hier eingetragen und hat die entsprechenden Rechte.
Auch Dir Brummel, schon vorab, vielen Dank!


Grüße
Blaster
 
es überstürzen sich die Ereignisse...

... wenn man mal ne Weile nicht zum Lesen kommt.

Bin ja noch nicht so lange dabei, sage trotzdem genauso intensiv DANKE, denn es hat immer Spass gemacht "hinterher" zu fahren, wenn's auch nicht nur am Chef lag.
Danke Hoffi.
Brummel, Glückwunsch zu der Entscheidung, ich hoffe wir machen Dir nicht zu viel "Ärger". :-)

cu am Stammtisch
Gerald
 
Wer bitte sind Hoeneß und Rummenigge??? Muss man die kennen???

GG
 
Zurück
Oben Unten