Ich grüße Euch

• Ersteller Ersteller Pex
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pex

Gast
Eine lange Zeit ohne Motorrad habe ich vor gut zwei Jahren beendet und bin seitdem knapp 30.000 km gefahren. Jetzt hätte ich gerne etwas mehr Leistung. Mein Plan ist, dass ich mir am Ende der Saison eine gebrauchte Maschine in sehr gutem Zustand zu einem fairen Preis kaufe. Es sollte ein wassergekühlter Vierzylinder sein, wie zum Beispiel die CBF oder die Bandit oder die Versys.
Ich möchte hier im Forum rumstöbern und Infos sammeln, vielleicht auch mal eine Frage stellen. Ach ja, ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und die Rente kommt langsam in Sichtweite.

Viele Grüße und immer eine gute Fahrt

:blumen: Willkommen hier im Forum.

Bei der Entscheidung ob CBF, Bandit oder Versys (ich gehe mal davon aus, alles in der 1000er Klasse) liegst du grundsätzlich nicht verkehrt.

Von meiner Warte aus, würde ich ab einer Länge von 1,85 m zur Versys greifen. Ausreichend Platz, gute Ausstattung und sahniger Motor mit viel Dampf.

Wenn du etwas kleiner bist, gehen auch CBF und Bandit, ich persönlich die alte CBF als wesentlich bequemer empfinde. Fahrwerk und Motor sind bei der CBF guter Durchschnitt. Musst mal ne Sitzprobe machen, dann ne Probefahrt. Wirst dann schon merken was dir am besten liegt.

Viel Spaß und Info hier und viel Erfolg bei der Suche.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Entscheidung ob CBF, Bandit oder Versys (ich gehe mal davon aus, alles in der 1000er Klasse) liegst du grundsätzlich nicht verkehrt.

Von meiner Warte aus, würde ich ab einer Länge von 1,85 m zur Versys greifen. Ausreichend Platz, gute Ausstattung und sahniger Motor mit viel Dampf.

Ich (1,85) habe schon auf einer CBF1000F Probe gesessen und bin eine Bandit (600er) gefahren, fand beide recht angenehm. Die Versys (nur die ab 2015) finde ich super, leider ist das Angebot nicht üppig. Zudem gefällt mir von den Farben nur titan. Schwarz ginge gerade noch, grün und orange scheiden sofort aus. Kawa, titan, <10.000 km für 10k Euro wäre mein Ding, zumal ich einen Händler in nächster Nähe habe.

Danke für die Antwort.

Zurück
Oben Unten