Hot Dog Tour 22.09.2007

• Ersteller Ersteller Joker
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joker

Gast
00003106.gif

Hallo Freunde des lockeren Aufz?ndens :Froehlich3:,

wie schon angek?ndigt, wollen wir mal einen lecker original
smilie_flag_028.gif
00009220.gif
essen gehen.

Dies soll dann am 22.09.07 10:00 Uhr beim Autohof Abfahrt Henstedt-Ulzburg losgehen.

!!! 10:00 Uhr ist auf Grund der langen Strecke die Abfahrtzeit !!!

Ich werde so ab 09:30 Uhr dort auf Euch warten. Dort habt Ihr auch die M?glichkeit nochmal Sprit nachzufassen.

Erster Stop wird voraussichtlich bei Rendsburg sein (hier ist erfahrungsgem??der Sprit auch g?nstiger wie hier).

Weiter wird es dann quer durch den Kreis Schlewig-Flensburg gehen, mit einem weiteren Kaffeestop f?r unsere Kaffeenase in Langballig.

Von dort geht es dann auf die letzte Etappe Richtung Hot Dog Bude in Kollund.

Mehr wird soweit nicht verraten :Froehlich1:

!!! In D?nemark halten wir selbstverst?ndlich an das Speedlimit, da es sonst ein ziemlich teurer Hot Dog wird !!!

So jetzt hoffe ich erstens auf gutes Wetter, und zweitens nat?rlich auf eine rege Teilnahme Eurer Seits.

Bis dahin, Euer Joker :narr:

00003106.gif

Hi Joker, hallo Kleine,

wenn das Wetter mitspielt und nichts dazwischen kommt komme ich gerne mit !
Die echten D?nen sind doch am leckersten....:dafuer:

:Froehlich3:

Hi Leute,

wenn nichts allzu schlimmes dazwischen kommt, bin ich dabei. Nicht ist leckerer als ein original d?nischer Hotdog.

Viele Gr??e

Ralf

tja, ihr lieben,

auf euren lieben, guten, alten bikeropahardrock (und offizieller "bremsklotz"!!) werdet ihr wohl verzichten m?ssen:frown::frown::frown:.
ich bin ja (eigentlich) in urlaub und habe am 22.09. auch (leider!!!!) schon eine einladung zum geburtstag (und das ist nicht einmal eine "pflichtveranstaltung", sonder ein event, zu dem ich richtig gerne gehe!!).
leider pa?t es mir von daher so ?brhaupt nicht in den kram, schade, aber es gbt ja auch noch andere tage, an denen ich dann wieder mit machen kann (und will!!). behaltet mich bis dahin in guter erinnerung (und esst ´nen hotdog f?r mich mit, nicht dass meine figur unter eurer enthaltsamkeit leidet!!)

bis bald
bikeropahardrock
:018:

Moin

auch bei mir sieht es so aus, dass ich wenn nichts dazwischen kommt
dabei sein werde.
Kann aber erst eine Woche vorher fest zusagen.
Wenn ich das richtig weis sind Poelser im Hot-Dog oder.

Betten wir alle mal das auch das :P Wetter :P mit macht. !!!!!!

Gr?sse an die Nordlichter

Mario:narr:

Hi ihr Nordlichter :Banner: ,
schon jetzt w?nsche ich aus der Ferne viel Spa?bei der geplanten Tour !

Ich m?chte auf diesem Wege noch einmal sagen, dass ich mich sehr freue, RalfausHamburg , Bikerjack , Jim Knopf und Wichelmeier in Bebra pers?nlich treffen konnte ! Ihr seid eine prima Truppe und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen !

Vielleicht steuern meine Frau und ich demn?chst mal unser Lieblingshotel in Wedel an ..... dann gibts rechtzeitg vorher ein Info ...... und vielleicht kann man sich dann mal treffen ! :Froehlich2:

So long und "Allzeit Schrottfrei"

Hi Gecko,

das vielleicht kannst du streichen, wir treffen uns ganz bestimmt. Einer oder fast alle Nodlichter haben bestimmt Zeit oder machen es m?glich.

Viele Gr??e auch an deine Frau, die wir Dank Bebra auch kennegelernt haben, von

Ralf

Moin Moin

@Gecko
Frag Hoffi der hat auch schon die erfahrung gemacht.:Banner::frech4:Wir sind meistens sehr viele.

Freud mich zu h?ren das meine Jungs super waren.
a084.gif
Hab
den Jungs gedroht das sie sich benehmen m?ssen:frech4:wenn sie das nicht getan h?tten,
h?tten es Backenfutter
s030.gif
gegeben.
Na ja das hat ja doch geklapt,dann bin ich ja zufrieden mit meiner erziehung
h130.gif

Also wir sehen uns ganz bestimmt ,freu mich dich und deine Frau kennenzu lernen

Gru?Kleine

Zuletzt bearbeitet:
Hotdog

Hallo zusammen,

damit sich der Weg nach HOTDOGhausen ( DK ) auch f?r mich lohnt, werde ich mir -2- ( in Worten): -zwei- von diesen Dingern reinpfeifen:happy:
( scheiss auf das Schrumpfleder )

freu' mich auf euch und die heissen Hunde.

da kann ich nur sagen: :germany:Danske wir kommen!!!!!

Ich m?chte auf diesem Wege noch einmal sagen, dass ich mich sehr freue, RalfausHamburg , Bikerjack , Jim Knopf und Wichelmeier in Bebra pers?nlich treffen konnte ! Ihr seid eine prima Truppe und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen !

Vielleicht steuern meine Frau und ich demn?chst mal unser Lieblingshotel in Wedel an ..... dann gibts rechtzeitg vorher ein Info ...... und vielleicht kann man sich dann mal treffen ! :Froehlich2:

Hallo Gecko,

wenn Du kommst mit Frau werde ich alle Termine absagen
das mit der Freude auf pers?nliches kennenlernen(in Bebra) beruht auf Gegenseitigkeit

Hallo Gecko,

wenn Du kommst mit Frau werde ich alle Termine absagen
das mit der Freude auf pers?nliches kennenlernen(in Bebra) beruht auf Gegenseitigkeit

Moin Gecko
schlie?e mich meinen Vorschreibern an;

Aus dieser Sache kommst du nicht mehr raus. !!!!! :Banner:
Die Nordlichter werden dich wie du siehst erwarten. :frech4:

Gru?Mario

:Konfus2:
Danke f?r die ?beraus netten Zuspr?che !

Also wenn das Wetter mal passt, werden wir mal hochkommen.
Ich habe so gedacht, dass die Anreise Freitags erfolgt; Samstags k?nnt ihr uns dann mal euer Revier zeigen, und Sonntags fahren wir dann wieder nach Hause.
Unser St?tzpunkt w?re dann das Hotel Diamant in Wedel.
:Banner:
Wir (meine Frau und ich) freuen uns auf euch ....... !

tja, kann mich da auch nur anschlie?en,
da wir ja KEINE gelegenheit hatten, uns in bebra kennenzulernen,
m?ssen wir das wohl bei einem besuch in hh nachholen.
nachdem die "kleine" ja ihre gute erziehung gelobt hat, m?ssen die anderen ja letztlich auch zeigen, was sie durch sie gelernt haben.
also, gutes wetter vorausgesetzt und nicht irgendwelche famili?ren verpflichtungen, bin ich auch bei der "gecko-in-hamburg-kennenlern-tour" dabei (als bremsklotz!!!)

lieben gru?
bikeropahardrock
:018:

Hallo Leute,
es geht also nach Hotdoghaun sozusagen:Froehlich2:
Kenn ich gut, bin schon ?fters dort mit Flensburger-Bikern Dienstag Abend zum Treffen gewesen..dann is da die H?lle los..und die "Politie" is dann auch immer dabei..:frech4:
Vielleicht kann ich mitkommen, wenn ich bis dahin wieder fit bin, hab mich letzten Samstag n?mich auffe Nase gelegt..kleine Prellung sonst nix..kann aber trotzdem dauern meint der Doc..mal schaun..ansonsten..viel Spa?!!!

Hi Gresi-BikerHH,

gut zu h?ren, da?dir k?rperlich kaum etwas zugestosen ist. Wie ist es denn zum "auf die Nase legen" gekommen?

Erst mal viele Gr??e und gute Besserung

Ralf

Hallo Ralf,
danke f?r Deine Anteilnahme!
Bin einfach im Freihafen in einer Baustelle wo sie die Stra?e aufgefr??t hatten und dadurch die Bahnschienen der Hafenbahn ein paar Zentimeter ?ber den Grund herausragten bei Regenwetter weggerutscht und mit dem Moped auf die linke Seite gefallen.
Gott sei Dank hat der Koffer fast alles abgefangen und die Maschine somit so gut wie unbesch?digt gelassen..
Meine Prellung scheint langsam besser zu werden und ich hoffe, da?ich bald wieder fit bin!

Soviel ersma dazu..Gru?mit der Linken!

G?tz

Hallo Nordlichter,

hiermit bringe ich unsere Hot-Dog-Tour noch einmal in Erinnerung.

Denkt dran am 22. September gehts los.

Viele Gr??e

Ralf

Bin dabei

Das kann ja wieder lustig werden, schon aus diesem Grund werde ich mal zusagen.( Die HOT-DOGS w?ren ja schon Grund genug :frech4: )

Zurück
Oben Unten