Hot Dog Tour 2009

• Ersteller Ersteller Joker
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joker

Gast
Hallo Gemeinde der Nordlichter,

vielleicht noch ein bischen fr?h, aber hier steht schon mal der erste Termin zum Vormerken f?r 2009.

Die doch recht beliebte "Hot Dog Tour" wird es auch n?chstes Jahr wieder geben, daf?r k?nnt Ihr schon mal den 09.05.2009 in Euren Kalender markieren.

Start wird wie immer die ARAL-Tanke an der Abfahrt Henstedt-Ulzburg sein, und auch diesmal nur dort.

Da erfahrungsgem??immer recht viele Teilnehmer bei der Tour dabei sind, findet das Treffen um 09:30 Uhr am Startpunkt statt, wo dann noch die M?glichkeit zum Volltanken besteht, und auch genutzt werden sollte.
Bei einer Teilnehmerst?rke von mehr als zehn, werden entsprechende Gruppen eingeteilt, die jeweils aus langsamen wie auch schnellen Fahrern bestehen werden, und im Abstand von 10 Minuten abfahren.
Sollte sich ein "Fahranf?nger/in" oder "Gruppenunerfahrener/in"f?r die Tour entscheiden, dann dies bitte im Vorfeld bekannt geben (kann auch per PN an mich erfolgen), dann l??t sich das einplanen und vermeidet Überraschungen.

Im Vorwege kann ich schon mal ank?ndigen, da?wir diesmal nicht nach D?nemark ?ber die Grenze fahren. Hot Dogs gibt´s aber in Langballigau. Ansonsten lasst Euch ?berraschen.

Die Linke zum Gru?

Joker
n025.gif

...sch?ne Aussichten !

Termin ist schonmal vorgemerkt. Feste Zusage kann ich Dir aber erst Ende April geben.

es gr??t ...von s?den

svart

Jappadappaduuuuu !!!! :bunt08:

Wir haben schon so viel Gutes von dieser Tour geh?rt und Hot Dogs (mjam mjam) passen auch jederzeit in unsere Figur !

Merken uns den Termin vor (Schokoprinz und meine Wenigkeit) !

As de wee?t - bin langsame Anf?ngerin :Froehlich1:

Gru

Wenn denn da nix mehr dazwischenkommt, bin ich aber so was von sicher dabei, das k?nnt ihr euch garnicht vorstellen. Billard wird Gottseidank nur Sonntags gespielt. Also Samstags habe ich frei (wenn die Regierung mich l?sst).
Ich halte mich da wie Moppelzwerg zu den langsameren Fahrern.

An dem Tag burzelt mein alter Herr.Aber schaun wir mal,ob er mich zum feiern wirklich ben?tigt.:frech4:

Nachtrag der Tourplanung

Noch ein kleiner Nachtrag zur Tour. Auf Grund der Tourl?nge wird die Geschwindigkeit voraus gefahren, die erlaubt ist, was bedeutet, da?die "Langsamen" das Tempo auf jeden Fall halten m?ssen.
Ich denke aber, das wird kein Problem werden, da ja bis zur Tour genug Zeit zum "Einfahren" ist.
Das h?rt sich schlimmer an, als es ist, da die Gruppen ja diesmal auch kleiner geplant werden.

Sollten mehr als 20 an der Tour teilnehmen wollen, dann ben?tige ich noch einen weiteren Tourguide, also freiwillige vor :D

Gru?Joker
n025.gif

Teilnehmer:

Joker
Kleine
Svart
Moppelzwerg
Schokoprinz
Dedel
Tosch
Jim Knopf
RalfausHamburg
Moni

Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung

Hallo Jan,

ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein!
:computer_kaffee:Übernehme dann die Kaffeetour!!!!! Oder doch besser Ralf???

Liebe Gr??e
Thomas

Ja ja wir auch

Halloooooo Jan bitte schauen, hier Anmeldung f?r zwei.:lachen:
Hallo Nette auch wenn ich keine Kurven fahren oder wenn, nur seeeeeehr langsam fahren kann, grins.:Konfus2:

Gru?, die Mochis
und nat?rlich alles ohne Gew????????????hr:wech:

Zuletzt bearbeitet:
Sch?nes Datum

Tja, der 9. Mai ist schon ein sch?nes Datum!! :frech4:

Unser Sohni hat Geburtstag...und Joker´s Vorschlag,
mit den CBF´lern zu feiern, fand er nicht so prickelnd! :lachen2:

Also k?nnen wir leider wieder nicht dabeisein... :b?se14:
Schade, schade - aber es wird ja noch mehr Touren geben!

Liebe Gr??e
Moni & Mathias

Noch ein kleiner Nachtrag zur Tour. Auf Grund der Tourl?nge wird die Geschwindigkeit voraus gefahren, die erlaubt ist, was bedeutet, da?die "Langsamen" das Tempo auf jeden Fall halten m?ssen.
Ich denke aber, das wird kein Problem werden, da ja bis zur Tour genug Zeit zum "Einfahren" ist.
Das h?rt sich schlimmer an, als es ist, da die Gruppen ja diesmal auch kleiner geplant werden.

Sollten mehr als 20 an der Tour teilnehmen wollen, dann ben?tige ich noch einen weiteren Tourguide, also freiwillige vor :D

Gru?Joker
n025.gif

Teilnehmer:

Joker
Kleine
Svart
Moppelzwerg
Schokoprinz
Dedel
Tosch
Jim Knopf
RalfausHamburg
Moni
Jim Knopf ?
Mochi
Mochi Thomas
Sensor 611

Gru?Kleine:Banner: :frech4:

moinsen, ihr lieben,

ich habe mir das datum schon mal eingetragen, ist aber ja doch noch eine
lange zeit bis dahin.
ich m?chte auch mit und w?re gern bei der "touristentruppe" (k?nnte mir auch vorstellen, leute, die genau so langsam und gem?tlich durch die landschaft "eiern" wie ich, zu den treffpunkten zu bringen. hat ja auch geklappt als wir zum eidersperrwerk gefahren sind!)

bis (sp?testens!) nms

lg
boh

Nochmal zum Verst?ndnis

Es wird KEINE Touristen- oder Sportgruppe geben, die Gruppen werden gleich stark eingeteilt, damit die Gruppengeschwindigkeiten auch ungef?hr gleich sind.

Gestartet wird in einem Abstand von 10 Min. und ungef?hr so sollten sie auch an den Treffpunkten wieder eintreffen.
Bei Abfahrt an den Treffpunkten, wird dann nat?rlich auch wieder in einem Abstand von 10 Min. gestartet, somit wird es dann auch entspannter beim Kaffee einwerfen.
In allen Gruppen f?hrt der Guide mit der erlaubten Geschwindigkeit voraus. Ich setze voraus, da?jeder in Lage ist das Tempo auf jeden Fall zu fahren, deshalb gibt es diesmal ja auch mehrere kleine Gruppen, und nicht wieder so eine gro?e wie beim letzten Mal.

Sorry, da?ich diesmal soviel Regeln aufstelle, aber es resultiert aus den Erfahrungen der letzten Touren, und auf Grund der Tourl?nge bleibt mir leider nichts anderes ?brig, weil sonst sind wir dann doch wieder sp?t zur?ck, und das m?chte ich vermeiden, da Einige ja doch noch einen l?ngeren Heimweg haben.

Gru?Joker
n025.gif

Hallo Leute,

ich bin auch dabei :bunt08:.

Ist ja noch eine lange Zeit bis dahin, aber der Termin wird verteidigt. Trotzdem ein kleiner Vorbehalt, manchmal mu?man ja andere Priorit?ten setzen.

@Joker: Tourguide :018:w?re auch m?glich.

Klar, ich will dabei sein :Froehlich3:

Unklar, l??t mich mein AG :ausschau:

Sicher werde ich mir den Termin eintragen und um Freiheit k?mpfen :Froehlich2:

Lass mir die HotDogs doch nicht entgehen :blumen:

Hot dog.........

HOT DOG...............lecker!

ich habe mir das Motorrad nur gekauft um an diesen HOT DOG Touren teilzunehmen:frech4:. Ich dachte, die Ank?ndigung f?r 2009 kommt gar nicht mehr:Konfus2:. Um so besser, jetzt ist sie raus:sauf:.
Ich muss nur noch den Hobel sauber machen, bis Ende April warten und

dann kann es losgehen!!!

ich komme auch mit.

Ohne Softeis mit Lakritzsplitter?

Hallo Joker,

auch ich m?chte mich hiermit f?r die Hot Dog Tour 2009
anmelden.

Nachdem ich durch ein Fehlkauf auf der ersten Tour mir
die Lakritzsplitter zum Softeis zugelegt hatte und bei
der zweiten Tour schon eine weitere mutige fand zum
Probieren, wollte ich eigentlich 2009 die:

Anh?ngerschaft f?r Softeis mit Lakritzsplittern

gr?nden.

Aber vieleicht gibt es ja auch welche in Langballigau.
Und wenn nicht, ...es ist ja schlie?lich eine Hot Dog Tour.
Freue mich jetzt schon drauf.

Sch?ne Gr?sse
Highlander

Mal eine kleine Aktualisierung der Teilnehmerliste

Joker
Kleine
Svart
Moppelzwerg
Schokoprinz
Dedel
Tosch
RalfausHamburg
Moni
Jim Knopf ?
Mochi
Mochi Thomas
Sensor 611
Bikeropahardrock
CBFinBlue
Wichtmaier ?
Bikefan
Highlander

Macht 16-18 Fahrer nach derzeitigen Stand also 2 Gruppen.

Gru?Joker
n025.gif

Zurück
Oben Unten