Hilfe bei Eintscheidung für hintere Blinker erwünscht...

bax5000

Member
Guten Morgen!

Ich möchte an meiner schwarzen Dicken gern die hinteren Blinker gegen etwas formschönere und kleinere Versionen tauschen.
Beim Suchen im Netz findet man meistens nur Bilder der einzelnen Blinker und ich kann mir immer nur sehr schwer vorstellen wie diese Dinger dann verbaut am Moped aussehen.

Daher mal meine Frage in die Runde: Könnt Ihr evtl. mal Bilder einstellen wie das bei Euch so aussieht?

Ich denke das sicherlich einige Fahrer die recht gnubbeligen Originalblinker gegen schlankere Versionen ersetzt haben.

Aktuell gefallen mir z.B. diese KOSO LED-Blinker recht gut - https://www.louis.de/artikel/koso-l...list=278357625&filter_article_number=10034004

Hat schon Jemand Erfahrungen mit diesen Blinkern? In den Kommentaren wird etwas über die schwierige Ausrichtung gemeckert.....

Was gibt es sonst für schöne Blinker die ich evtl. noch nicht gefunden habe?

Danke für Eure Hinweise!

Koso Blinker

Hi,

ich habe genau diese Blinker an meiner CBF 1000 F, sind im Verhätlnis zu Kellermann ein Schnäppchen und super Qualität. Der Einbau war auch sehr einfach. Bitte an ein Lastunabhängiges Relais denken.
Die Adapterplatten nicht vergessen http://cgi.ebay.de/ADAPTER-ADAPTERP...t=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5ad752ca60/ und es gibt Adapterkabel, dann kannst Du direkt an die vorhandenen Stecker anschließen und brauchst nichts abschneiden oder löten. Das kostet alles nur ein paar Euro.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Ein solches Relais finde ich, aber die Adapterplatten sind, zumindest für mich, scheinbar nicht so einfach zu finden.
Oder ich habe was an den Augen....

Kannst Du mir evtl. einen passenden Link für die SC64 geben?

Gruß!

Hallo Martin!

Die vorderen Blinker sehen gut und vor allem sehr hell aus.
Ich habe jetzt nicht das komplette Video angesehen, ich kenne es schon, aber welche Blinker genau sind das?

Würden an einer schwarzen FF sicher schick aussehen.

Gruß!

ps: gibt es für die Zukunft Pläne auch mal eine FF komplett "vorzustellen" ?

Bin ein großer Fan von "ZAMsChannel" Respekt

Das sind die "Falcon" von Highsider. Die gabs damals noch bei Louis, jetzt komischerweise nicht mehr.

Montageblenden brauchst Du aber auch für die, das "Problem" ändert sich nicht.

Ich habe auch die falschen Blenden gekauft (liegen immer noch rum), weil ich nicht wusste, was jetzt eigentlich passt. Ich habe sie dann mit Hilfe einer Laubsäge aus einer Aluplatte ausgesägt, mit einer Feile den Feinschliff gemacht und mit etwas schwarzem Lack aus der Spraydose lackert.

so schaut es bei mir aus

Guten Morgen!

Ich möchte an meiner schwarzen Dicken gern die hinteren Blinker gegen etwas formschönere und kleinere Versionen tauschen.
Beim Suchen im Netz findet man meistens nur Bilder der einzelnen Blinker und ich kann mir immer nur sehr schwer vorstellen wie diese Dinger dann verbaut am Moped aussehen.

Daher mal meine Frage in die Runde: Könnt Ihr evtl. mal Bilder einstellen wie das bei Euch so aussieht?

Ich denke das sicherlich einige Fahrer die recht gnubbeligen Originalblinker gegen schlankere Versionen ersetzt haben.

Aktuell gefallen mir z.B. diese KOSO LED-Blinker recht gut - https://www.louis.de/artikel/koso-l...list=278357625&filter_article_number=10034004

Hat schon Jemand Erfahrungen mit diesen Blinkern? In den Kommentaren wird etwas über die schwierige Ausrichtung gemeckert.....

Was gibt es sonst für schöne Blinker die ich evtl. noch nicht gefunden habe?

Danke für Eure Hinweise!

Anhang anzeigen 25753

Anhänge

• 2015-07-15 19.02.59.jpg
    2015-07-15 19.02.59.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 41
Ist schon eine Weile her (2015) aber bei louis gekauft da bekommst du auch die Adapterplatten und das blinkrelais
Katalog seite 592 Artikel 2

Auch bei Louis gekauft

Hallo, im Dezember habe ich diese hier gekauft, um Sie heute zu verbauen,.....:001:

Anhänge

• CBF1000Fhi.JPG
    CBF1000Fhi.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten