Hauptstecker - Zubehörstecker

corry

Member
Servus Leutz :Froehlich3:

ich weiß, das Thema wie man wo welches Zubehör an den Bordstrom anschliessen kann/darf/sollte ist schon soooo oft durchgekaut, und es gibt diverse Möglichkeiten.
Braucht hier nicht wieder alles aufgezählt zu werden. :02 - zwinkern:

Nun hat mein FHH aber die Tage einen Satz fallen lassen der mich aufhorchen lies: Er redete von einem "Hauptstecker".
Leider konnte ich da nicht genauer nachhaken, weil unser "belangloses Gespräch" während meiner Wartezeit durch seine Dienstpflicht (Kunde kam rein) unterbrochen wurde. Ich konnte allerdings noch nachfragen, das er definitiv nicht den Diagnosestecker meint.

Angeblich soll die SC64 einen "Hauptstecker" haben, wo man bequem Zubehör anschliessen könne. Meine Suche dazu hat bisher absolut rein garnix ergeben.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung welcher Stecker gemeint sein könnte, und wo ich den finde? (bis ich nochmal beim FHH vorbeischaue könnte es dauern...)

Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
LG Achim

Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine bei der SC 58 war das ein Gelber Stecker unter der Cockpitverkleidung

Scheint ja nicht zum Allgemeinwissen zu gehören, die Antwort auf meine Frage. :03 - bloed:
Danke Guido, die Verkabelung vom bzw. unterm Cockpit bietet sicherlich viele Möglichkeiten.
Zwischenzeitlich habe ich noch das hier gefunden:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?21770-Stromanschluss&p=305266&viewfull=1#post305266
Da gehts zwar um die SC58, aber die SC64 hat ja vielleicht was ähnliches?

Werd ich bei Gelegenheit wohl nochmal ne Schleife zum FHH drehen müssen um meine Neugier zu befriedigen.
Zum Glück isset ja nix dringendes.

Immer ne Handbreit Gummi auf dem Asphalt
LG Achim

Falls es jemand interessieren sollte:
Laut Aussage meines FHH (er hat extra noch seinen Schrauber interviewt) hat die SC64 keinen Haupt- bzw. Zubehörstecker.
Das erklärt dann auch warum ich den bisher nicht finden konnte... :wirr2:

Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
LG Achim

Zurück
Oben Unten