Hat einer schon Samstag Vormittag Lust auf 'ne kleine Runde...

EFA

Member
Sponsor CBF-Forum
...irgendwohin? Nur am frühen Nachmittag, wenn der Rasen trocken ist, möchte ich wieder zurück sein.

Sry, ich bin da raus.
Wenn ich mich morgen aufraffen kann, wollt ich ne Tagestour runter bis Diethölztal und zurück machen. Da passt das mit Dir nicht zusammen.
Und tempomäßig passen wir wohl eh nicht wirklich zusammen. :11 - lol: :27 - Freunde:

LG Achim

Hi,
Samstag passt mir schon besser, auch mit frühen Nachmittag zu Hause sein :Froehlich1:.
Ich hänge mich gerne ran ...

Gruß
Artur

Zuletzt bearbeitet:
Prima!
Gib einfach rechtzeitig Rauchzeichen wann und wo treffen....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

09:30 oder 10:00 Uhr?

Bei dir, bei mir, Diemelsee, Büren oder Geseke?

Weserbergland, Solling, Reinhardswald, Diemelsee oder Sauerland?

Mir egal - bis jetzt habe ich die meisten Km in den Alpen gemacht und war hier kaum unterwegs.

Können einfach ein Ziel aussuchen und das TomTom Raider macht den Rest?

Oh Ja, Weserbergland hört sich gut an - da war ich ewig nicht.

Vorschlag: 10:00h an der Total in Büren, da können sich die Mopeds nochmal den Wamst voll schlagen.

Vielleicht übers Almetal Richtung Köterberg oder so - TomTom fährt vor ...

greets
Artur

Yeps, geht klar. Habe mir gerade von Jemandem, der sich öfters dort rummlümmelt, den einen oder anderen Wegunkt geben lassen. Stelle dann morgen nach dem Frühstück was Ungefähres zusammen.

320 km, war schön, die Pellen haben heute gut Gummi abgegeben. Danke fürs mitfahren.

TomTomRaider ist ja ganz OK, nur ab und zu wundert man sich schon, wo es diese kleinen Feld- und Waldwege herzaubert.

Freut mich das Ihr nen schönen Tag hattet :01 - grinsen:
Meine Tour durchs Bergische zur Alt-Mark Wittgenstein, und durchs Sauerland zurück war auch klasse.
Sehr sehr schöne Landschaft und schöne Strecken.
Und auf dem Rückweg noch bei Schwiegermuttern auffem Campingplatz vorbei und Grillwürstchen mampfen.
Herz was will man mehr? :31 - jubeln:

Zurück
Oben Unten