Hamburger Stammtischtreffen 2025

ihr Lieben,

zunächst für Alle: Ein frohes, neues, unfallfreies Jahr und alles Gute, vor Allem Gesundheit!
in Abstimmung mit unserem "Käpt´n" RalfRalf (Ralf aus Hamburg) werde ich auch dieses Jahr wieder das Jahrestreffen ausrichten.

AM : 01.02.2025 um 18.00
WO: Taverna Kronos, Holsteiner Chaussee 177, 22457 Hamburg (Tel.: +494055009937)

Bitte teilt mir bis zum 25.01.2025 - 18.00 mit, ob ihr teilnehmen könnt/wollt.

Ich freue mich über zahlreiche Zusagen, (Absagen sind nur schwer hinnehmbar!), nette Leute, einen lustigen Abend bei leckerem Essen und Trinken!

Liebe Grüße
bikeropahardrock

moin, ihr lieben,

nur zur kenntnis:
ich habe gestern in der

taverna kronos, holsteiner chaussee 177, 22457 hamburg

für sonnabend, 01.02.2025, ab 18.00 uhr

einen tisch auf meinen namen für 15 personen reserviert.

ich hoffe, dass alle, die sich angemeldet haben, kommen (falls sich jemand entschließt,
doch noch dabei zu sein, sollte das sicherlich auch möglich gemacht werden können) und wir einen
lustigen abend haben.
ich freue mich auf alle, die kommen! schade, dass die/der eine oder andere absagen musste, aber
nächstes jahr gibt´s sicherlich ein neues treffen!

bis sonnabend und liebe grüße
bikerOPAhardrock

ps: kopie der nachriccht geht ebenfalls in die whatsapp-gruppe

Moin, ihr Lieben,

für dieses Jahr ist das Jahrestreffen Geschichte! Es war mal wieder ein sehr schöner Abend mit netten Leuten, von denen man einige lange, andere noch gar nicht gesehen (Anni ich begrüße dich ganz herzlich in unserem Kreis und hoffe, dass du häufiger die lange Reise auf dich nimmst, um dabei zu sein!) hatte. Leider gab´s dann doch eine krankheitsbedingte (Wiesenliese, ich wünsche dir alles Gute und schnelle Besserung!) Absage, schade!

Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren wir 14 Personen, die sich den Abend (meine Ansicht!) gut unterhalten haben und am Essen gab´s (HOFFENTLICH?) auch nix zu meckern. Satt sind, glaube ich, auch alle geworden. Das Ganze schreit förmlich nach Wiederholung! Wenn ich unseren „Käpt´n“ RalfRalf recht verstanden habe, darf ich (große Ehre!) nächstes Jahr das Jahrestreffen erneut ausrichten, sollte daher jemand mit der Lokalität nicht einverstanden sein oder einen anderen Vorschlag haben, bitte ich darum, mir das mitzuteilen. Evtl. kann man dann ja das Lokal wechseln (obwohl, für MICH liegt das -vor allem wenn unser Wichtel mich abholt- absolut ideal!), denn es heißt ja: Das Bessere ist der Feind des Guten.

Sonst gibt’s eigentlich nichts, was es noch zu sagen gäbe. Wir sehen uns dann spätestens nächstes Jahr (die/den eine/n oder andere/n werde ich kommenden Sonnabend -Grünkohlwandern- sehen, aber da ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von meinem Mopped getrennt habe, sind die „Berührungspunkte“ einfach weniger geworden. Ich möchte aber trotzdem den „Nordlichtern“ -zumindest bei den Ess- und Trinkevents- freundschaftlich verbunden bleiben!) beim Jahrestreffen.

Für diese Mal noch ein großes „DANKESCHÖN“ an Wichtel, der mich freundlicherweise abgeholt hat, um mich sicher und wohlbehalten „angeliefert“ und ebenso gut zu Hause wieder „abgeliefert“ hat.

Noch schnell der Link zu den Fotos (ich hoffe, dass noch einige von den anderen Fotografen dazu kommen!): DIE findet ihr hier!

Liebe Grüße
bikeropahardrock

Zurück
Oben Unten