Hamburger Stammtischtreffen 2024

ihr lieben,

ein frohes neues gesundes und friedliches jahr wünsche ich (ziemlich verspätet) euch allen.

damit wir nicht vom fleische fallen (leider ziemlich zeitnah an der
alljährlichen grünkohlwanderung dran und wenn es der 26.01. bzw 27.01.2024 werden sollte,
auch ziemlich kurzfristig für das lokal! es kann also sein, dass ich die termine ggfs absagen muss!),
möchte ich (auf wunsch unseres "käpt´n ralfralf) das diesjährige jahrestreffen organisieren!
wer daran teilnehmen möchte, trägt sich in den doodle-kalender bis zum

23.01.2023
ein,
und ich versuche, an dem termin, wo sich die meisten
eingetragen haben, einen (oder mehrere!) tische für die teilnehmer zu reservieren.
das treffen soll stattfinden in der

taverna kronos, holsteiner chaussee 177, 22457 hamburg
ab (!!!) 18.30

den link zur umfrage findet (HOFFENTLICH - ich bin Computerlegastheniker!:16 - wirr:) ihr hier:




bikeropahardrock
 
ihr lieben,

es ist vollbracht!

ich habe eben einen tisch in der

taverna kronos
(https://www.facebook.com/kronoshamburg/)
am 27.01.2024 um 18.30

für 13 personen auf meinen namen bestellt!
frühes kommen sichert gute plätze und ich hoffe auf zahlreiches erscheinen der angemeldeten personen!
sollte es jemand versäumt haben, sich bis jetzt (23.01.2024 - 17.30) anzumelden, möge sich bitte
DIREKT mit dem lokal in verbindung zusetzen!

wir sehen uns dann am sonnabend zu einem lustigen abend!

lg und schönen abend
 
Ihr Lieben,
ich als stellvertretender Organisator des diesjährigen Stammtischtreffens habe mich SEHR über eure positiven Kommentare gefreut. ICH habe den Abend mit "meinen Rockers" auch genossen und bin (wie Wichtel) auch der Meinung, dass man das UNBEDINGT spätestens nächstes Jahr wiederholen sollte.
Schade, dass der/die eine oder andere nicht dabei sein
konnte/wollte, aber: es recht zu machen jedermann, ist eine kunst die keiner kann. Bleibt zu hoffen (wovon ich ausgehe!!!), dass wir einen ebensolchen Spaß beim Grünkohlwandern haben. Und wer dann noch Sehnsucht nach einem weiteren Treffen hat, kann ja gern etwas organisieren.
In diesem Sinne: Bis spätestens zum Grünkohlwandern/-essen.
Lg bikeropahardrock
Ps: meine Fotos schicke ich demnächst an Wichtel (ich kriege sie nicht in die cloud zu laden), der wird sie euch dann (über die cloud) zugänglich machen.
 
Aber Hallo, war ein sehr geselliger Abend mit lecker Essen & Trinken.
Mein Vorschlag: Jedes Jahr so eine Zusammenkunft machen. :Froehlich1:
Bikeropa hat ein paar Bilderchen gemacht, ich auch und evtl. ja noch jemand. Die Fotos habe ich für alle online gestellt. Wer will, kann ja seine dazu tun.

Für die Bilder klicke HIER
 
Zurück
Oben Unten