Hallo Stammis 16.10. ????

Okieh

Member
:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: Hallo Stammis ,
ich wollte mal Nachfragen ob die Tour am 16.10. statt findet ?
Da ich euch ja fast das ganze Laaaaannnnge Jahr nicht gesehen habe , verspühre ich sehnsucht .

MfG Heiko
 
:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: Hallo Stammis ,
ich wollte mal Nachfragen ob die Tour am 16.10. statt findet ?
Da ich euch ja fast das ganze Laaaaannnnge Jahr nicht gesehen habe , verspühre ich sehnsucht .

MfG Heiko

Hallo Heiko,

das Wetter soll ja gut werden am Wochenende. Vielleicht die letzte Möglichkeit in dieser Saison überhaupt noch einmal unter guten Bedingungen zu fahren. Die Bremer wollen ja vom 21.-23.10. noch eine Tour im Harz machen, für die ich bereits für den 22.10. Interesse bekundet habe. Aber wer weiß schon, wie das Wetter dann wieder sein wird. Das letzte Wochenende war ja schon extrem schlecht.

Vielleicht finden wir ja noch ein paar weitere Interessenten ....
 
werde wahrscheinlich nicht dabei sein können ...

Hallo zusammen,

nach dem derzeitigen Stand der Dinge, ist bei mir nix mit Mopedfahren am kommenden WE.

Wenn sich das noch ändert (weiß ich dann sicher bis Samstag), melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße

Marco
 
Gutes Wetter!!!!!!!!!!

Moin Leute,

da das Wetter ja so gut werden soll, könnte man ja über eine Tour nachdenken.

Meine Frage:

Wenn wir fahren wollen, wohin?
Wer macht mit?
Wieviel kommen zusammen?
Wann und wo Treffpunkt?

Ich würde vorschlagen, in Richtung Westen evtl. Rinteln, Porta, Günthers Kurve, usw. oder so;!?
Treffpunkt dann: Real Parkplatz Altwarmbüchen oder BAB Tanke, A2 Garbsen, Richtung Westen so gegen 10 oder 11 Uhr!?
Solange wir Lust haben, dann zurück!?

Ich erwarte Eure Meinung?
 
Lasst es uns Nutzen !!!

Hallo Reinhard,

ich hätte großes Interesse mitzufahren, sofern ich das hier zu Hause "genehmigt" bekomme :frech4:. Vielleicht die letzte Gelegenheit dieses Jahr. Heute Morgen war es ja schon saukalt :wirr2:. Dein Tourvorschlag hört sich auch gut an. In der Richtung war ich noch nicht unterwegs. Wenn wir am Sonntag fahren, würde ich ein Treffen um 11 Uhr vorschlagen. Dann kann man ausschlafen und gemütlich mit der Familie frühstücken. Die Temperatur ist dann sicherlich auch schon etwas höher.

Wer käme denn noch mit ? Mehr als drei Leute, wie bei unserer WBL-Solling-Tour am 26.03.11, sollten es schon werden.:ausschau:
 
Na was ist????

Da sich niemand mehr meldet, ich also bis jetzt allein fahren muß, möchte ich die Meldefrist bis heute 22 Uhr verlängern.
Sollten sich bis dann noch zwei oder drei gemeldet haben, fahren wir ohne grosse Planung Richtung Porta Westfalica, so wie wir Lust haben.
Sollte sich niemand mehr melden, findet keine offizielle Tour statt.
Dann fahre ich doch alleine!
 
Da sich niemand mehr meldet, ich also bis jetzt allein fahren muß, möchte ich die Meldefrist bis heute 22 Uhr verlängern.
Sollten sich bis dann noch zwei oder drei gemeldet haben, fahren wir ohne grosse Planung Richtung Porta Westfalica, so wie wir Lust haben.
Sollte sich niemand mehr melden, findet keine offizielle Tour statt.
Dann fahre ich doch alleine!

Hallo Reinhard,

ich komme gerne mit. Wann und wo geht's denn morgen früh los ? BAB Tanke, A2 Garbsen, Richtung Westen wäre doch gut ...

Gruß Jürgen
 
A2 Garbsen Tankstelle 11 Uhr

Hallo Jürgen,
bis jetzt hat sich niemand mehr gemeldet.
Also ich werde um 11 Uhr in Garbsen sein.

Freue mich wenn Du mitkommst!
 
Hallo Jürgen,
bis jetzt hat sich niemand mehr gemeldet.
Also ich werde um 11 Uhr in Garbsen sein.

Freue mich wenn Du mitkommst!

Hallo Reinhard,

ich werde pünktlich da sein und freue mich mit Dir wieder eine schöne Tour fahren zu dürfen. Gleicher Treffpunkt wie bei unserer Eröffnungstour im März. Vielleicht kommt ja noch jemand spontan auf die Idee mitzufahren. Bei dem Wetter wäre es ja eine Sünde die Dicke in der Garage schmoren zu lassen ... :Froehlich1:. Der Winter iss ja schließlich noch lang genug.

Bis morgen früh ....

Viele Grüße
Jürgen
 
Hallo ihr 3 ,
bin grade von der Arbeit an den PC ,
hab das von Gestern erst jetzt gelesen .
schaffe es nicht in 20 Min. in Garbsen zu sein .
Werd es jetzt noch über Handy versuchen .

Ansonsten viel Spaß bei der Tour .
 
Danke !!!!

Hallo Leute,

ich bin heute um 18 Uhr wieder gut zu Hause angekommen. Wir waren heute mal wieder eine kleine, feine Truppe. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Reinhard für die Vorbereitung der Tour und die Führung:blumen:. Hat wieder super Spaß gemacht. Das Wetter war heute traumhaft schön. Ich glaube fast, es gibt gar kein besseres "Motorradwetter". Nicht zu kalt, nicht zu warm, nicht zu windig, Sonnenschein vom strahlend blauen Himmel. Besser gehts gar nicht mehr. Nächste Woche ist ja schon wieder ungemacht angekündigt.

@ Okieh: War eine richtig gute Idee von Dir diese Tour anzukurbeln. Vielleicht schaffst Du es ja beim nächsten Mal auch selbst mitzufahren :mx21:. Würde mich freuen, Dich auch mal persönlich kennenzulernen. Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr ...

@ Reinhard: Könntest Du Deine Bilder bitte hier irgendwo posten ? Meinen erster Besuch auf dem Kaiser-Wilhelm-Denkmal in Porta Westfalica und bei "Günter's Kurve" in Extertal-Kükenbruch muss ich unbedingt auf meiner Festplatte dokumentieren. Was für ein Kontrastprogramm ....

Viele Grüße sendet Euch

Jürgen
 
Muss ja eine schöne Tour gewesen sein ...

Moin zusammen,

ich freue mich, dass ihr offensichtlich eine richtig schöne Tour hattet!

Bei mir ging es zeitlich dieses WE gar nicht.

Herzliche Grüße und bis bald

Marco
 
Zurück
Oben Unten