Hallo ich bin der neue aus Wuppertal

• Ersteller Ersteller oni3
  • Erstellt am Erstellt am
O

oni3

Gast
Hallo ich bin der neue aus Wuppertal! Ich bin leidenschaftlicher schrauber mache das aber nur als Hobby! Fürs fahren fehlt mir leider die letzten Jahre die Zeit! Hoffe auf angenehme Unterhaltungen hier im Forum! Und hoffe das ich dem einen oder anderen mal helfen kann und auch das mir mal jemand helfen kann wenn ein Problem da ist!

Willkommen Nachbar bei dem Haufen hier :Froehlich3:

Anderen helfen oder selber Hilfe bekommen, sollte in diesem Forum kein Problem darstellen. :zwinkern:

Interessant finde ich:
Ich bin leidenschaftlicher schrauber mache das aber nur als Hobby! Fürs fahren fehlt mir leider die letzten Jahre die Zeit!
Ich verstehe nu wirklich jeden der gerne schraubt, aber ist das Ziel der Schrauberei nicht eigentlich danach auch das Fahren? Aufarbeitungen zum späteren Weiterverkauf u.ä. mal aussen vor gelassen.

LG Achim (auch aus Wuppertal)

Herzlich willkommen im Forum! Bei mir ist es gerade andersrum....viel fahren und keine Zeit zum Schrauben. Ergo nutze ich das Forum um technische Dinge zu verstehen. Da sind Leute wie Du genau richtig. Ich habe schon viel profitiert im Forum, wenn leidenschaftliche Schrauber Tipps geben und solche wie ich Fragen stellen. :Froehlich2:

Hi & welcome, oni! :)
Du kommst nicht zufällig aus Sonnborn und schraubst immer in einer kleinen Garage direkt an der Strasse? :)

Zurück
Oben Unten