Hallo aus dem Kreis MEttmann

ToDo

Member
Hallo zusammen,

ich lese schon länger hier mit, habe mich bislang aber noch nicht vorgestellt. Das hole ich hiermit nach.

Nach zehn Jahren Mopped-Abstinenz habe ich mich 2018 für eine SC58 entschieden.
Bislang reicht es zeitlich nur für kurze Feierabend- oder Wochenendrunden.

Bisheriger Werdegang: KTM MS 50, Honda MBX 80, Yamaha RD 350 YPVS, Honda CB 600 F Hornet und jetzt die kCBF.
(Den kurzen Ausrutscher mit dem BMW C1 125 Executive vergessen wir gleich wieder :frech4:)
Ich bin selbständig in einem beratenden, kaufmännisch geprägten Beruf tätig und daher was Technik angeht nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Entsprechend habe ich schon stark von diesem Forum profitiert.
Ich finde den Umgang der Forenmitglieder, insbesondere im Vergleich zu anderen Internetforen, prima und freue mich auf das Miteinander.

Viele Grüße

Torsten

Hallo Thorsten,
willkommen in diesem tollen Forum, hier bleibt keine Frage bezüglich der Dicken unbeantwortet und das Miteinander ist auch sehr angenehm.
Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Gruß Gerd

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

:Froehlich3: Torsten,

willkomen im Forum und viel Spaß mit uns und deiner "dicken" :Froehlich2:

Schön zu hören das Dir der Umgangston hier passt und auch Du den kleinen Vorstellungsbereich nutzt.

Willkommen im Forum. Mettmann ist ja nicht so weit von Dormagen. Nur auf der "falschen" rheinseite.:zwinkern:
Da kann man viele Strecken schnell erreichen.

Mit der dicken ist das zumindest für mich die Garantie für schöne Stunden.

Danke für den netten Empfang.

Ich werde definitiv Spaß mit der Dicken haben und mit Euch wohl auch (obwohl es hier ein paar Ahnungslose gibt: die falsche Rheinseite ist links!):zwinkern:

@ KiloZeBeF: Im Moment ist der Haputständer noch dran, sollte sich aber nicht zu sicher fühlen...

Moin Nachbar :Froehlich3:

willkommen im Club.

Falls es bei Dir zeitlich mal für ein wenig mehr als eine "kurze Runde" reicht, und falls Du magst, bist Du herzlich zu den Touren des Sauerlandstammtisches eingeladen.
Oder wir zwei drehen mal alleine ne Runde.

Gruß aus der Stadt wo die Strassenbahn unter den Schienen hängt... und mal wieder nicht fährt... :10 - heul:

LG Achim

moin moin Torsten
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum
Und viel Spaß Spaß mit deinem Moped

Gruß Bernd

Danke Euch allen für die lieben Grüße.
Haltet Euch auch bitte so aufrecht wie gewollt.

@ corry: Die nächste Stammtisch-Tour hört sich gut an, passt aber leider terminlich nicht.
Auf Dein Angebot für eine Runde komme ich gerne zurück. Melde mich mal per PN.

Gleich geht es erst mal in die Garage: Der Vorbesitzer hat mir sämtliche Werkstattrechnungen gegeben - auf keiner taucht Kühlflüssigkeit oder Lohn für den Wechsel auf. Das machte mich stutzig...
Mehr demnächst im passenden Fred.

LG Torsten

Zurück
Oben Unten