Hallo zusammen,
ich lese schon länger hier mit, habe mich bislang aber noch nicht vorgestellt. Das hole ich hiermit nach.
Nach zehn Jahren Mopped-Abstinenz habe ich mich 2018 für eine SC58 entschieden.
Bislang reicht es zeitlich nur für kurze Feierabend- oder Wochenendrunden.
Bisheriger Werdegang: KTM MS 50, Honda MBX 80, Yamaha RD 350 YPVS, Honda CB 600 F Hornet und jetzt die kCBF.
(Den kurzen Ausrutscher mit dem BMW C1 125 Executive vergessen wir gleich wieder
)
Ich bin selbständig in einem beratenden, kaufmännisch geprägten Beruf tätig und daher was Technik angeht nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Entsprechend habe ich schon stark von diesem Forum profitiert.
Ich finde den Umgang der Forenmitglieder, insbesondere im Vergleich zu anderen Internetforen, prima und freue mich auf das Miteinander.
Viele Grüße
Torsten
ich lese schon länger hier mit, habe mich bislang aber noch nicht vorgestellt. Das hole ich hiermit nach.
Nach zehn Jahren Mopped-Abstinenz habe ich mich 2018 für eine SC58 entschieden.
Bislang reicht es zeitlich nur für kurze Feierabend- oder Wochenendrunden.
Bisheriger Werdegang: KTM MS 50, Honda MBX 80, Yamaha RD 350 YPVS, Honda CB 600 F Hornet und jetzt die kCBF.
(Den kurzen Ausrutscher mit dem BMW C1 125 Executive vergessen wir gleich wieder
)Ich bin selbständig in einem beratenden, kaufmännisch geprägten Beruf tätig und daher was Technik angeht nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Entsprechend habe ich schon stark von diesem Forum profitiert.
Ich finde den Umgang der Forenmitglieder, insbesondere im Vergleich zu anderen Internetforen, prima und freue mich auf das Miteinander.
Viele Grüße
Torsten
Torsten,

Torsten