Hallo aus dem Erdinger Landkreis

Al Toro

Member
Servus zusammen,

Ich heiße Rolf und habe mir als 2. Mopped eine 2011er CBF1000F 50 Jahre Edition in Silber gegönnt. Da meine Freundin die Sc58 seit 7 Jahren (jetzt auch als 2. Mopped) war ich schon angetan von der Sc64, bei der doch einiges verbessert wurde.

Ich hab mich schon im Forum etwas umgesehen und bin begeistert, wie viele gute Tipps hier zu finden sind.

Also viele Grüße

Rolf
 

Anhänge

  • PXL_20240406_161231039.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    PXL_20240406_161231039.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 15
Hallo und willkommen!

Habe auch die 50 Jahres-Edition aus 2011 in schwarz. Allerdings ist die Unterverkleidung an meiner gleich in ebay entsorgt worden. Ist halt nicht jedermanns Geschmack. Ansonsten sehr gute Wahl die SC64 :Froehlich2:

Hatte bisher bis auf eine Kleinigkeit mit der Kupplung null Probleme! Sehr zuverlässiges Bike, mit dem Du sicher Spaß haben wirst :001:
 
Zurück
Oben Unten