Hallo aus dem Ddorf

Heiko-D

Member
Hallo CBF-Treiber,

ich habe die letzten Tage bereits viel hier im Forum gelesen, weil ich mich in eine CBF1000 verguckt habe.
Vor einer Stunde habe ich sie gekauft. Bin immer noch ganz geschockt.

Mehr erfahrt ihr im Laufe der Zeit...

Gruß
Heiko

:Froehlich3: Heiko,

herzlich willkommen bei uns im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und Deiner neuen Dicken :Froehlich2:

Hallo Heiko
Herzlich willkommen hier im Forum
Und viel Spaß mit dein neuen Moped

Gruß Bernd

Danke für den netten Empfang und ein fröhliches Helau nach Kölle... :narr:

Geschockt bin ich, weil ich je EIGENTLICH meiner Freundin die NC750S zur Probefahrt näherbringen wollte. Nebenbei wollte ich mir rein zur Info eine FF ansehen, die sich aber als zu teuer und unpassend herausgestellt hat. Daneben stand ein Mopped in der richtigen Farbe, der richtigen Ausstattung und nach der Probefahrt war schon alles zu spät. Ich habe noch mal drüber geschlafen und dann habe ich zugeschlagen. Ein Pferdewechsel war ursprünglich so schnell nicht geplant. Jetzt habe ich drei Moppeds und eine Freundin die wegen Platzmangel in der Garage nörgelt. :Froehlich1:

Gruß
Heiko-D

Jetzt habe ich drei Moppeds und eine Freundin die wegen Platzmangel in der Garage nörgelt.

Wenn Du die Moppeds aus der Wohnung in die Garage schiebst...
und statt dessen Deine Freundin wieder rein lässt, würde sie wohl auch nicht mehr in der Garage nörgeln...

:narr: ähm... bin dann ma in meiner Garage.... :narr:

Dann mal viel spass mit der Dicken. Und Grüsse aus Dormagen. Mit der NC750 X hat mich Honda Düsseldorf mal gestraft als meine CBF in der Werkstatt war.

Ich war sehr froh als ich wieder auf mein Äffchen krabbeln konnte. ;)

Zurück
Oben Unten