B
Billy
Gast
Habe soeben meine Jugendliebe weggegeben (Schnief), und bin nun auf der Suche nach was neuem. Zuerst standen dabei Reiseenduros auf der Agenda, welche jedoch allesamt durch mein Anforderungsprofil gerutscht sind. Entweder sind sie zu teuer, haben zu wenig Zuladung, einen zu kurzen Abstand zwischen mir und dem Lenker, zu viele Verwirbelungen hinter der Verkleidung etc., etc.. Also wird es jetzt doch wieder eine normale Strassenmaschine a la CBF oder Bandit, bestenfalls ein Crossover wie die NC X. Mal schauen. Ich selber gehe stramm auf die 60 zu, fahre seit nun fast 40 Jahren, wenn auch mit unterbrechungen, Möppis, und suche nun die eierlegende Wollmilchsau. Die CBF kenne ich schon aufgrund meiner Erfahrungen mit der 600er, und weiss, dass die schon in diese Richtung zielt. Wobei die 1000er natürlich mit deutlich weniger hysterischen Drehzahlen zu bewegen sein wird:)

). Nichts und niemand ist perfekt, aber hätte das Wort perfekt ein Kurzzeichen so wäre das wohl CBF......und trotzdem soll, darf und kann jeder mit seinem Bike glücklich sein - auch Nicht-Hondianer. Ist doch ne feine Sache, oder?