Grüner wird es nicht

Wichtelmaier

Member
Sponsor CBF-Forum
Traditionen wollen gepflegt werden, daher gibt es auch in diesem Jahr unser berühmt/berüchtigtes

Grünkohlwandern 2018


Wo könnte es schöner sein als im Wildpark Schwarze Berge um die Natur zu erwandern?
Wo gab es sonst so lecker Grünkohl? ( Ok, gab es tatsächlich auch in anderen Lokalitäten, egal.)

Treffpunkt am Haupteingang, um 12 Uhr. Nur an welchem Tag? Dafür habe ich mal eine Umfrage gestartet. Bitte bis zum 14. Januar eintragen. Danach gebe ich das Datum hier bekannt.

KLICK ZUR UMFRAGE
 
auch eine ganz vorzügliche idee!!

habe mich eingetragen, schon mal vorneweg vielen dank für die orga!! und
ganz vielleicht wird´s ja DOCH grüner!!:001::001:

lg
 
Prima,
ICH bin dabei (und ausserdem bringe ich ziemlich sicher einen überraschungsgast mit. Ganz evtl wird sich mein Sohn kurzfristig "einklinken" dazu melde ich mich dann bei meinem Wichtel.)

Lg
 
Weitere Anmeldungen sind noch möglich:Froehlich1:

Habe noch schnell eine Auswahlmöglichkeit für das Grünkohlwandern erstellt.
Bitte dort den Essenswunsch eintragen. Preis für Grünkohl satt stand noch nicht fest.

Wir treffen uns um 12 Uhr am Haupteingang, schauen uns die möglichen Beilagen für den Grünkohl an, zwischendurch den einen oder anderen Glühwein trinken um uns dann um 16 Uhr zum Essen einzufinden.
Wer mit möchte, sollte sich unbedingt bis zum 4. Februar anmelden.
Dazu diesem LINK folgen.​​​​​​​
 
Das war es dann mal wieder.
Mit Rund einem Dutzend Teilnehmern ging es durch den schönen, diesmal sehr gut besuchten Tierpark. Wetter war von mir so vorgeplant, hat gut geklappt.
So manch Getier verhalf ich zu einem Leckerli, um dann beim anschließendem Grünkohlgelage auf meine Kosten zu kommen.
Apropo Kosten, ich fand es diesmal recht teuer. Inflation? Etwas befremdlich auch die Essensausgabe, gab es 2017 eigentlich Bratkartoffeln dazu?
Und Gurkenwasser gab es auch nicht. Keule (Zum Glück trinkt das ja kaum einer von uns :Froehlich1:)

Trotzdem will ich auch 2019 wieder Wandern, mal sehen ob es dann eine neue Strecke/Gegend/Lokalität gibt.

Damit ihr seht was ihr alles verpasst habt KLICK HIER . Wer noch Bilder hinzufügen möchte, machen. :Froehlich2:
 
Das war ein schöner Tag mit Euch .... und das auch noch bei sehr schönem Wetter.

Vielen Dank für die Organisation des Ausflugs lieber Wichtel ....

ich war mit dem „Grünkohl satt“ dieses Jahr auch nicht besonders glücklich! Also schauen klick/klack wir für das nächste Jahr, dass wir eine Alternative finden! Ich bin da ziemlich zuversichtlich :025:
 
ihr lieben,

auch ich habe es (mal wieder NUR mit wichtels hilfe!!! danke, danke, danke!!!!!) geschafft, die bilder, die ich gemacht habe, an die richtige stelle hochzuladen. ihr findet sie, wie gehabt, unter dem link, den wichtel gepostet hat. es war wirklich ein schöner tag (danke auch an den wettergott, der sehr gnädig mit uns war).
da grünkohl NICHT so mein ding ist, stand für mich das gesellschaftliche event im vordergrund. ich habe auf der wanderung mein neues objektiv ausprobiert und bin
ziemlich begeistert, dass ich für nah und fern nur noch ein objektiv benötige und das auch noch ein verhältnismäßig leichtes und für meine bedürfnisse qualitativ ausreichend.
weiter war es schön, dass auch der eine oder andere gast dabei war (leider konnte meine enkelin krankheitsbedingt nicht dabei sein, wird aber versuchen, nächstes mal mitzukommen. das ging ihr ja aber auch nicht allein so).

in diesem sinne: vielen dank an das orga-team!!!!!

liebe grüße und bis zum nächsten event
bOh
 
Zurück
Oben Unten