gemeinsame Runde Sa oder So 23/24.09 ?

corry

Member
Moin :Froehlich3:

vermutlich werd ich dieses WE an beiden Tagen fahren.
Falls jemand Lust auf ne gemeinsame Runde hat, bitte melden.
Mögliche Treffpunkte:
Cafe Hubraum/Solingen
Schwelm
Glörtalsperre
Pendlerparkplatz A45 Abfahrt Lüdenscheid-Nord
Altena
Iserlohn oder meinetwegen auch Hemer

Bin da flexibel.
Kann auch gerne ne Tour zusammenstellen, wenn ich weiß wann und wo und wie lange usw.
Übrigens, die Wahllokale öffnen am Sonntag um 08:00, die Ausrede lass ich also nicht gelten. :04 - Zunge:

lg Achim

Moin :Froehlich3:

vermutlich werd ich dieses WE an beiden Tagen fahren.
Falls jemand Lust auf ne gemeinsame Runde hat, bitte melden.
Mögliche Treffpunkte:
Cafe Hubraum/Solingen
Schwelm
Glörtalsperre
Pendlerparkplatz A45 Abfahrt Lüdenscheid-Nord
Altena
Iserlohn oder meinetwegen auch Hemer

Bin da flexibel.
Kann auch gerne ne Tour zusammenstellen, wenn ich weiß wann und wo und wie lange usw.
Übrigens, die Wahllokale öffnen am Sonntag um 08:00, die Ausrede lass ich also nicht gelten. :04 - Zunge:

lg Achim

Auf Madeira Gips auch einige schöne Strecken, sind nur keine Biker zu sehen. Komme erst näxte Woche wieder, binalso raus. Wünsche ne gute Wahl und ne schöne Tour.

moin moin
ja, die Wahllokale öffnen um 08:00 Uhr. Ist nur blöd, wenn man(n) selber um diese Uhrzeit schon drin sitzt und arbeiten muss :boewu7:

Gruß
Rainer

Ich bin raus für dieses Jahr, mein Gummi ist komplett in Frankreich geblieben und neues gibt es erst im Frühjahr 2018 :Froehlich1:

Ich bin raus für dieses Jahr, mein Gummi ist komplett in Frankreich geblieben und neues gibt es erst im Frühjahr 2018 :Froehlich1:

Wenn ich das eher gewusst hätte, hätt ich mir ne Kehrschaufel hinten dranngebunden. Hätten wir meinen Gummi bei Dir mit Sprühkleber... :narr:
Sind dann heute 430 sehr schöne Kilometer kreuz und quer durchs Bergische geworden.
Hab auch wieder neue schöne Strecken entdeckt.
Morgen solls dann runter an die Sieg gehen... wenn ich mich aufraffen kann :mx11:

So...
An der Sieg wars auch schön, mittags sogar mit richtig Sonne :01 - grinsen:
Dafür war heut der Tag der gesperrten Strassen. Insgesamt 4 oder 5... und auch paarmal Forststrassen im Navi erwischt... also viel "umfahren". Aber dadurch auch wieder paar schöne Strassen gefunden :zwinkern:
Und an beiden Tagen erfreulich wenig Verkehr. Hat richtig Laune gemacht, dafür reichts mir im Moment auch... :11 - lol:

Zurück
Oben Unten