ganz spontan jetzt donnerstag???

• Ersteller Ersteller hanni
  • Erstellt am Erstellt am
H

hanni

Gast
:Mopedfahrer2::Mopedfahrer2::Mopedfahrer2:

übermorgen solls trocken und warm werden - hat jemand lust und zeit, mit mir das sauerland unsicher zu machen???

ich könnte mir frei nehmen und schon vormittags losfahren... :001::001::001:

hanni
im frühlingsrausch...

hallo
könnte ab 13 UHR
wo würden wir uns treffen

gruss Bernd

ich bin um 11:00 uhr in bremke verabredet... schick mir doch deine handynr per PN, dann rufe ich dich gegen 12:00 an und sag dir bescheid, wo wir um 13:00 uhr sind. vielleicht klappt es ja und wir finden einen gemeinsamen treffpunkt! :Froehlich3:

hanni

ich bin um 11:00 uhr in bremke verabredet... schick mir doch deine handynr per PN, dann rufe ich dich gegen 12:00 an und sag dir bescheid, wo wir um 13:00 uhr sind. vielleicht klappt es ja und wir finden einen gemeinsamen treffpunkt! :Froehlich3:
hanni

Hei Betina,

wollte eh mal nach dem Rechten sehen. Falls ich nicht störe, sitze ich um 11°° im Cafe.

Hallo,

fängt ja gut an, muß leider absagen. Aber das Jahr ist ja noch lang.
Gute Fahrt für Morgen.

danke, friedrich!

also nochmal: ich bin morgen um 11 uhr in bremke im cafe und wer mir seine handynr mitteilt, den kann ich gern anrufen, um einen späteren treffpunkt auszumachen!

:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

hanni

Hi Betina
:13 - sauber:super Wetterbericht ... konnte meinen Chef davon überzeugen, dass ich morgen gegen 11:00 Uhr in Bremke sein muss.
LG - Othmar

Ich komme vielleicht auch noch, entscheide ich aber ganz kurzfristig also nicht warten falls ich um 11:00Uhr nicht da bin ;)

hey - super!!!!!!

da bin ich ja doch nicht ganz allein unterwegs!!! :001::001::001:

dann bis nachher!

hanni

ich will auch ! so ein geniales Motorradwetter !
und was ist? ich muss bis 17 Ihr in Stuttgart bleiben ! *heul*

Hoffentlich hält sich das Wetter ins Wochenende !

jiiiphiiiiiyeeeaaar!!!!!

wir waren heute die ERSTEN mopedfahrer des jahres 2010 auf dem kahlen asten!!!:025::025::025: geniales sonnenterrassenkaffeeschlürfwetter auf 841,9 m!!!! rundherum schnee ohne ende, blauer himmel und herrlichster sonnenschein!!!! und wir hatten jeder ein motoradparkplatztagesticket für nur 1,-- euro am tankdeckel stecken!!! :11 - lol::11 - lol::11 - lol:

danke, bernd - für deine gute führung durch die versteckten traumstrecken des sauerlands!!! wir hatten alles - straßen mit schnee und straße ohne schnee... :Froehlich1:

danke othmar und thomas für eure begleitung - es war ein super schöner tag mit euch!!!

WOW - möppifahren von 10 bis 18:00 uhr bei allergeilstem mopedwetter - der perfekte start in die saison!!!! :001::001::001:

hanni

hallo
die tour mit euch war heute super
kurven ohne ende
super wetter.... schnee (nicht mal wenig) ...blauer himmel

mit euch immer gerne wieder
einfach anrufen und los

gruss Bernd

Zurück
Oben Unten