Frühstück bei jim knopf

jim knopf

Member
Sponsor CBF-Forum
moin moin Auch dieses Jahr wollen wir wieder unser Frühstück mit anschließender Ausfahrt machen.Merkt euch dafür den 25.05.2019 vor:ausschau:.Alles weitere werde ich dann noch rechtzeitig kundtun.:001:
 
Es geht wieder los!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann: Am 25.05.2019
Uhrzeit: 9:30


Wo: Bei jim knopf
!!!!!!!!! Adresse bitte per pn erfragen, wer sie noch nicht hat !!!!!!!!!!

Mitzubringen auch diesmal wieder: Gute Laune,Hunger und Motorrad

:31 - jubeln:Programm:Frühstück und anschliessend ne nette Mopedtour bei hoffentlich bestem Wetter:mx1:



Anmeldung: bitte möglichst bis 20.05.2019

Freue mich wieder auf ein gemütliches Frühstück mit Euch und viele schöne Kilometer bei herrlichem Wetter.

Tragt euch bitte noch in die Teilnehmerliste ein.:001:



Teilnehmer:

01. jim knopf
02. Wichtelmaier
03. bikeropahardrock
04. white shark
05. Blackbird
06.Sammy HH
07. RalfausHamburg
08. schraubaer
09. Eswa &
10. Gabilein
11. Mia75
12. Andreas
 
Hallo Peter,
wir sind auch gerne mit dabei:

Teilnehmer:

01. jim knopf
02. Wichtelmaier
03. bikeropahardrock
04. white shark
05. Blackbird
06. Sammy HH
07. RalfausHamburg
08. schraubaer
09. Eswa &
10. Gabilein
11. Mia75
12. Andreas
13. Andy GT
14. Highlander

Wir freuen uns drauf...
Bis dann
Schönes Wochenende euch allen. :Froehlich3:
 
Teilnehmer:

01. jim knopf
02. Wichtelmaier
03. bikeropahardrock
04. white shark
05. Blackbird
06. Sammy HH
07. RalfausHamburg
08. schraubaer
09. Eswa &
10. Gabilein
11. Mia75
12. Andreas
13. Andy GT
14. Highlander
15. Dedel
 
Na dann mal eine Rückmeldung:
Stark bewölkter Himmel, knappe 12°C und leichter Wind hielten ein paar unerschrockene Stammtischler nicht vom Frühstück bei Jim Knopf ab.
Zahlreiche Zweiräder standen somit dicht gedrängt auf seiner Auffahrt.
Es gab lecker Käffchen und belegte Brötchen, letztere waren bestimmt noch hunderte von übrig, sodass es wohl die nächsten Tage nur noch Resteessen für Jim geben wird.
Die anschließende Tour zum Sperrwerk starteten wir in einer Gruppe, die sich dann ab der Fähre bei Burg teilte.
Am Sperrwerk gab es dann mal wieder etwas Warmes zu trinken und das obligatorische Fischbrötchen.
Dann ging es nach Kolmar, ebenfalls in zwei Gruppen, um dort etwas Warmes und Fischbrötchen ... nee, ich hatte ein Eis. :001:
War ein schönes Treffen, tolles Frühstück und eine besinnliche Motorradtour.
Danke an Urmel und Knöpfchen , die diesen Tag ermöglicht haben.

Gute Besserung an die Versehrten, die es sich nicht nehmen ließen dem Treffen beizuwohnen.

Das mit dem Bildern wird etwas schwierig, ich habe gar keine gemacht. :Konfus2:
 
ihr lieben,

es wird ENDLICH mal zeit für mich, DANKE zu sagen!!!

1. an urmel und jim knopf für das wunderbare frühstück, dass bis zum abendbrot gereicht hat. schließlich ist das auch mit viel arbeit verbunden und bei dem, was in den
tagen vorher bei den beiden los war, ist es nicht selbstverständlich, dass sie es trotzdem so toll hinbekommen haben, der termin nicht abgesagt wurde und
wir mal wieder RICHTIG satt geworden sind.
die anschließende fahrt zum eidersperrwerk war auch sehr schön (gut, es war für mich die erste etwas längere ausfahrt des jahres, aber das haben
meine "nachfahrer" wohl auch gemerkt :mx35:). die rückfahrt habe ich dann zwischendurch irgendwo abgebrochen (konzentrationsmangel, schade, aber man
muss seine grenzen kennen). ich denke, der verbleibende rest hatte trotzdem (oder gerade DESWEGEN) noch spaß :frech4: ). ich hatte jedenfalls genug und
bin auch bestens nach haus gekommen. alles in allem ein schöner tag!
2. an unseren wichtel, der zwar nicht selber fotografiert hat, der aber immer wieder (mehr oder weniger gern) meine fotos in dieses forum bringt und damit der
allgemeinheit zugänglich macht. ICH würde mir wünschen, dass auch andere IHRE fotos hochladen und ich mich entsprechend daran ergötzen könnte. das, was tlw
über whats app zu mir gelangt, ist dann eben doch von der auflösung so dolle. und auch ich hätte gern mal das eine oder andere foto von mir, um meiner frau
alibifotos präsentieren zu können. also, leute, immer frisch ans werk!! andere fotografen fotografieren aus anderen blickwinkeln und es kann nicht schaden, von
zu zeit die sicht auf die dinge zu ändern!:Froehlich2:

DAS war es soweit von meiner seite. ich entschuldige mich an dieser stelle noch, dass es mit dem kurzen bericht und den fotos so lange gedauert hat, aber als rentier hat man eben lange nicht mehr soviel zeit. DAS wird wohl auch der eine oder andere IRGENDWANN einmal feststellen :mx35: im übrigen gab es zeiten, in denen ALLE teilnehmer einen kurzen bericht oder einen ein
kleines "dankeschön" hier im forum veröffentlicht haben. vlt kommen wir dahin ja mal wieder zurück. ICH finde die whats app gruppe zwar einerseits nicht schlecht, aber andrerseits ist DAS nicht wirklich UNSER forum :22 - Meinung: natürlich könnt ihr mir dazu gern mal eure meinung mitteilen.


liebe grüße
bikerOPAhardrock
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten