Frühstück bei jim knopf

jim knopf

Member
Sponsor CBF-Forum
So Leute,
da die Glückstädter sich entschieden haben ihr Domizil in ein Eigenheim nach Itzehoe zu verlegen:31 - jubeln:, wird unser Frühstück dieses Jahr,.............................................neeeeeeeeeeeeee nicht ausfallen,nur wird es später als gewohnt stattfinden:14 - Sorry:. Vorraussichtich im Juli oder August, da wir jetzt erst einmal alle Hände voll mit Renovieren, Umziehen, Ein- und Auspacken und so'n Zeug haben. Und logischerweis wird es dann auch nicht mehr in Glückstadt, sondern in Itzehoe kredenzt.
:ausschau:Habt also Geduld und achtet auf meine Meldung diesbezüglich.Ich werde es rechtzeitig bekanntgeben.:37 - guten Tag:
 
Einfach nur toll

Hallo,

Mann, dass darf ja nicht war sein. Ich hatte schon befürchtet, dass Frühstück findet wieder im Juni, wenn wir im Urlaub sind, statt. :wirr2: Schade, wenn wir nicht am Äquator
wohnen würden, würde ich Euch helfen. Trotzdem wünschen wir Euch Frohe Ostern
ostersmilies56.gif
und bis bald.

Euer.......:Froehlich3:
 
Schön, wenn noch alte Traditionen gepflegt werden. Frühstück zum Beispiel. :Froehlich2:

Werde diesen Thread genau verfolgen :computer_kaffee:, habe jetzt schon Hunger. :wirr2:
 
Bin auch mal wieder on Air.

Ihr Lieben,was hört man von euch, zieht einfach noch ein Stückchen weiter weg.
Man soll natürlich immer dort hin ziehen, wo man sich wohl fühlt oder der Arbeit näher
ist.Haltet ja die Tradition aufrecht, auch in Itzehoe kann man sehr gut frühstücken !!
Ich will auch gar nicht weiter stören. Haut einen Schlag rein, damit wir uns bald wieder
sehen können. Und: Macht zwischendurch auch mal ne Pause !!!
Leider wohne ich auch so ziemlich am Äquator,aber sonst.......Ihr schafft das schon:Froehlich1:

Herzlichst
 
moinsen, ihr 2-beiden,

ja, ich schließ mich da den worten unseres wichtels an:

DIESEN THREAD (und den termin!!!!!) IM AUGE BEHALTEN.

wünsche euch alles gute im neuen heim!

lg

(ps: kann geholfen werden? oder kannst du womöglich lieber keinen alten mann mit einem kaputten bein/fuß gebrauchen? achja, kurzatmig bin ich auch und rückenkrank)
 
So Leute,
..........unser Frühstück dieses Jahr,.............................................
:ausschau:Habt also Geduld und achtet auf meine Meldung diesbezüglich.Ich werde es rechtzeitig bekanntgeben.:37 - guten Tag:

Yummie yummie yummie

Ich klick/klack ja schon jeden Tag ins Forum, um zu sehen, ob der Termin schon genannt ist

Frühstück bei Diana und Peter :001:
 
Mein Gott Opa

(ps: kann geholfen werden? oder kannst du womöglich lieber keinen alten mann mit einem kaputten bein/fuß gebrauchen? achja, kurzatmig bin ich auch und rückenkrank)

Das Du ein menschliches Wrack bist, sollte nun allen bekannt sein,
smilie_krank_127.gif
aber das es soooo schlimm ist, ist selbst mir neu. :wirr2::wirr2:Also, ein Fall für die Rentenkasse. Meen Kleener, bekommst Du überhaupt was, nach dem vielen Büroschlaf?????????
smilie_sleep_073.gif
11%20-%20lol.gif
11%20-%20lol.gif
11%20-%20lol.gif


Viele Grüße Euer........:Froehlich3:
 
:mx35:Sorry Leute,da Diana eine erwartete aber zeitlich nicht vorhersehbare Op jetzt hinter sich bringen musste,fällt das Frühstück jetzt leider doch aus.:03 - bloed: Diese OP (wir hatten sie eigentlich früher erhofft) wirft unseren gesamten Zeitplan so durcheinander, das ich mich zu diesem Schritt entschliessen musste. Es wäre für Diana alles zu stressig und ihrer Genesung nicht zuträglich. Sie muss erst einmal wieder vernünftig zu Kräften kommen und dann steht schon die Hochzeit meiner Tochter vor der Tür. Wenn nicht der Weltuntergang dazwischen kommt, werden wir uns dann halt erst im nächsten Jahr wieder zum Frühstück bei uns sehen. Vielleicht schaffen der Dicke und ich es wenigstens noch eine Tour auf die Beine zu stellen.Schaun wir mal. :mx1:
 
:mx35:Sorry Leute,da Diana eine erwartete aber zeitlich nicht vorhersehbare Op jetzt hinter sich bringen musste,fällt das Frühstück jetzt leider doch aus.:03 - bloed:

Oh, das ist ja doof, muss ich mein Frühstück also selber bezahlen.

Es wäre für Diana alles zu stressig und ihrer Genesung nicht zuträglich. Sie muss erst einmal wieder vernünftig zu Kräften kommen ...


Wir wünschen Urmel natürlich alles erdenklich Gute und viel Kraft um ihren Mann auf Händen tragen zu können.

... und dann steht schon die Hochzeit meiner Tochter vor der Tür.

Wird aber auch Zeit.
Vielleicht schaffen der Dicke und ich es wenigstens noch eine Tour auf die Beine zu stellen.Schaun wir mal. :mx1:

Trotz mehrfacher Suche in diesem Forum, "Der Dicke" gibt keine Treffer. Allerdings "Die Dicke" ist zahlreich vertreten. :33 - Hinterkopf:
 
Liebes urmele,
Lieber Jim Knopf,

das Frühstück ist doch erstmal unwichtig. Natürlich ist es immer toll bei euch, aber es muss auch "passen". Und wenn es dann dieses jahr eben nicht passt, dann ist es eben so!
Wichtig ist doch in erster Linie, dass das urmele schnell wieder gesund wird und auf die Beine kommt, damit wir alle beim nächsten mal gesund und munter miteinander frühstücken.

Und wenn die Tochter heiratet ist sicher so viel vorzubereiten, dass ALLE Verständnis dafür haben, dass das Frühstück ausfallen MUSS (sonst überlegt sie sich das womöglich noch mal mit dem heiraten :frech4: ).

Liebe urmel, lieber Jim Knopf von meiner Seite jedenfalls alles erdenklich gute für euch in jeder Beziehung und wenn ihr dann wieder gut drauf seid, können wir ja immer noch bei euch Silvester
feiern :frech4: :001:

LG
Boh
 
Liebe Diana und lieber Peter,

dann wünsche ich Euch erstmal, dass Diana schnell wieder zu Kräften kommt und fit wird.

Und für die Hochzeit der Tochter natürlich auch alles Gute.

Da darf der Peter bestimmt eine Rede halten ...
:04 - Zunge:
 
Einen Grüß vom Äquator

Hallo, Ihr Beiden,

Ist doch nicht so schlimm, wenn das Frühstück erst 2017 stattfindet. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wichtig ist doch, dass Diana wieder gesund wird und ihr Eure Tochter unter die Haube bekommt. Allerdings befürchte ich, dass der Veranstaltungsmonat wieder auf den Juni fallen wird. Heißt: Urlaub und ich darf mir mein Frühstück wieder alleine mit meiner Frau in der Pampa einschieben. Wie war das mit Sylvester??????? Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht schon gebucht. Vielleicht
treffen wir uns ja zum Saisonabschluss im November wieder in der Grillbude. Wäre doch schön. Ich laß mich überraschen.

Bis dahin eine schöne Zeit und Toi, toi, toi.

Euer :Froehlich3:.......
 
Zurück
Oben Unten