Frühstück bei jim knopf 2017

jim knopf

Member
Sponsor CBF-Forum
moin moin
!!!!!!!!! Vorankündigung für mein Frühstück coffeemit Ausfahrt 2017:Mopedfahrer2:. !!!!!!!

Haltet euch schon mal den 20 Mai dafür frei.

:001::001:Alles Weitere kommt noch zu einem späteren Zeitpunkt.:001::001:
 
moinsen, mein lieber,

den termin habe ich schon mal eingetragen. kann aber noch nicht FEST zusagen, da ich urlaub habe
und noch nicht weiß, ob wir wegfahren oder hier bleiben. hängt ja alles ziemlich von meiner frau
ab.
je nach wetterlage (und ihrem eigenen wohlbefinden) würde ich sie auch zum frühstück mitbringen!

was mich wundert: es hat sich ja noch KEINER "der üblichen verdächtigen" angemeldet. dabei geht´s
doch um ESSEN!!!? naja, ist ja auch noch ein bißchen zeit bis zum 20.05.

wir hören auf jeden fall vorher!

bis dahin

lg
bOh
 

Haltet euch schon mal den 20 Mai dafür frei.

:001::001:Alles Weitere kommt noch zu einem späteren Zeitpunkt.:001::001:

was mich wundert: es hat sich ja noch KEINER "der üblichen verdächtigen" angemeldet. dabei geht´s
doch um ESSEN!!!? naja, ist ja auch noch ein bißchen zeit bis zum 20.05.
bOh

hmmmm ........ da steht doch noch gar nichts von anmelden, oder?

naja, vorsichtshalber vermelde ich hiermit meinen ausdrücklichen Wunsch, auch dabei zu sein
 
:Konfus2::Konfus2::Konfus2:
IHR (white shark + jim knopf) habt NATÜRLICH beide recht :Konfus2::Konfus2::Konfus2::Konfus2::Konfus2:

nehmt halt rücksicht auf einen alten mann, in meinem alter plant nicht mehr so lange im voraus
und dann kann´s schon mal vorkommen, dass man etwas über´s ziel hinausschießt, gott ist DAS peinlich:Konfus2::Konfus2::Konfus2::Konfus2:

mit zerknirschten grüßen

bOh
(wenn´s dann (endlich!!!!!) soweit ist, würde ich mich, ggf meine frau, auch anmelden)
 
Zurück
Oben Unten