Frühstück bei jim knopf 2017 Anmeldung

Rückmeldung

Schnell noch eine kleine Nachlese.
Nur eine kleine Gruppe traf sich zur gemeinsamen Anfahrt ins neue Domizil von unserem Knöpfchen. Kein Wunder, ging die Fahrt ja quasi nur über die BAB. :03 - bloed:
Dort trafen dann doch reichlich hungrige Teilnehmer zum gemeinsamen Frühstück ein. Lecker belegte Brötchen, Eier und natürlich Kaffee sorgten für unser Wohlbefinden.
Vielen Dank für die tolle Vorbereitung an das Urmelchen und Knöpfchen. :blumen:

Für ein CBF-Stammtisch waren erstaunlich viele CBF's dabei. Schön das es sie noch gibt. Die Mehrheit fuhr aber dann doch andere Modelle.
Bei schönstem Motorradwetter ( in diesem Jahr leider eher selten ) ging unsere Tour nach Friedrichstadt, entlang an Deichen, Wiesen und reichlich Viehzeuch. Am Ziel ein schönes Eis und Flüssiges, für mehr reichte die Zeit nicht. Die Rücktour war auch sehr schön, für die GS-Fraktion war ein schöner Waldweg mit eingeplant. Nächstes Ziel wurde dann Kolmar. Dort gab es noch ein schönes Eis und Flüssiges. Ok, für mich, die anderen bevorzugten eine warme Mahlzeit. Von Kolmar aus verteilten sich die restlichen Teilnehmer in alle Richtungen und sind hoffentlich alle heil und zufrieden Zuhause angekommen.

Es war ein sehr gelungener Stammtisch, im nächstem Jahr gerne wieder. :27 - Freunde:

Und Bilder? Ja, reichlich. Von mir sind sie HIER zu finden. klick/klack
 
ihr lieben,

leider komme ich erst heute dazu, mich zu dem (mal wieder perfekten!!!) frühstück bei
urmel und jim knopf zu äußern! vielen dank noch einmal an die beiden "ausrichter", die sich
(auch mal wieder!!) viel mühe gegeben haben, um die "mäuler zu stopfen".
da etliches nachgeblieben ist, gehe ich eigentlich auch wohlgemut davon aus, dass ALLE
satt geworden sind. ich habe mir jedenfalls im anschluss geschworen: NIE wieder essen!!!
ok, mittlerweile bin ich dann doch wieder schwach geworden!
da ich mich entschlossen hatte (nasse straße-GROSSER feigling!!). mit der dose anzureisen,
kann ich zu der anschließenden tour nichts sagen. ich habe mir allerdings die fotos angesehen und
die waren (auch wettertechnisch!) sehr schön und ein bißchen neidisch war ich schon.

naja, dafür hat mich meine frau zum einkaufen geschickt, dass hatte den vorteil, dass wir am wochen-
ende wenigstens etwas zu essen hatten:Konfus2:.

so, wenn´s mir geleingt, lade ich die fotos von mir (wie gehabt!) zu den von wichtel!
ich habe da aber z zt bedenken, DASS das klappt!

lg
bOh
 
Zurück
Oben Unten