Forumstreffen 2019

Ein paar unbezahlte Getränke standen zum Schluss noch auf der Rechnung, warum auch immer. :mx35:

Mitgenommen habe ich auch etwas: Einen Schnupfen. :001:

Und natürlich ein paar Bilderchen gemacht, damit ich auch nächstes Jahr wieder weiß wer dabei war. :Konfus2:

Moinsen, ihr lieben,
das mit den unbezahlten getränken geht GAR NICHT!:22 - Meinung:. sollte also irgendjemand etwas bezahlt haben, das sie/er NICHT bestellt, bzw getrunken hat, wendet sie/er sich an mich. ich glaube, ich habe noch etwas geld in der "sammelsau" und setze das einverständnis aller voraus, dass das "ersetzen" SO ok wäre!:frech4: soll keiner auf den kosten sitzenbleiben! und beim nächsten mal bitte von ALLEN etwas mehr aufmerksamkeit (ich unterstelle weder dem lokal, noch den teilnehmern am treffen irgendeine
böswilligkeit!:001:.

Wichtel, dir
1. gute besserung UND: hoffentlich wird das nicht ein massiver :mx21:männerschnupfen:mx21:. DAS wäre wirklich übel!
2. danke für die fotos, ich hoffe, andere stellen die produkte ihres fotografischen wirkens auch noch auf unsere seite und warte mit MEINEN bildern noch ein wenig!

bis die tage und lieben gruß
 
moinsen, ihr lieben,

"es ist vollbracht!"
auch ich habe (ENDLICH) meine bilder, bzw. die, die mit meiner kamara aufgenommen wurden, hochgeladen! erstaunlicherweise hat es dabei keine nennenswerten probleme gegeben. nur einige irritationen (z. b. wurde mir angezeigt, dass einige bilder NICHT hochgeladen werden konnten -ich habe das überprüft, mehr fotos habe ich auch nicht auf der cf-karte- oder die anzahl der hochgeladenen bilder stimmte irgendwie nicht!). egal, das ergebnis zählt.

die bilder finden sich unter dem gleichen link, den wichtel auch schon angegeben hat. viel spaß beim anschauen (UND: JA, ihr seht so aus, wie ihr auf dem foto abgelichtet seid. für etwaige "gesichtsentgleisungen" wird KEINE haftung übernommen, photoshop wurde nicht bemührt. ist auch bei wirklich schönen menschen nicht
erforderlich. und schön sind wir alle!!!!!!:narr::22 - Meinung::lachen:

lg
 
Moin Moin :05 - Hallo:

auch von uns, wenn auch etwas spät, ein herzliches Dankeschön
für die Organisation des Treffens :Froehlich2: Es war ein wirklich netter Abend mit
den vielen lieben, lange nicht gesehenen, Forumsmitgliedern!!
Die Zeit verging wie im Fluge und wir haben es noch nicht einmal geschafft,
mit jedem etwas länger zu klönen...

Wir hoffen, dass das mit den unbezahlten Getränken geklärt werden konnte...

Liebe Fotografen (Wichtel und Opi) vielen Dank für die tollen Fotos :Froehlich2:
Das mit den "Entgleisungen" hält sich zum Glück in Grenzen - waren wir doch auf
Schlimmeres gefasst :Konfus2:

Eine schöne Woche wünschen Euch

Moni :Froehlich3: & Mathias :Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten