Fehlercode

• Ersteller Ersteller sinus65
  • Erstellt am Erstellt am
S

sinus65

Gast
Hallo Biker,
ich habe mir einen Hurric Endschalldämper zugelegt, den alten demontiert und das ganze Gedöns wie Stellmotor und was da alles mit dran war gleich mit :boewu7: das war natürlich dumm :mx1: man verzeihe mir das :frech4:

Nun habe ich alles wieder so dran gebaut wie es war, habe die Stellseile für die Klappe des original Auspuff so verlegt das sie frei bewegbar sind :01 - grinsen: und die "Sportanlage" montiert :025:

Jetzt habe ich allerdings die Motorleuchte am brennen, na weil ich den Stecker gezogen habe :mx35: :10 - heul:

Jetzt meine Frage: kann man den Fehler ohne einen HH raus nehmen, so wie beim Auto mit einer Kombination aus Zündung und den Stellknöpfen für Uhrverstellung und oder Bordcomputer?

Gruß Thomas

ups der große Admin :mx1: verzeihe meine Große Unwissenheit :mx11:

Dann habe ich gleich mal ne Frage, bekomme mein Link nicht ins Profil
HTML:
http://www.meinmoppet.npage.de
:ausschau:

So was am besten immer per PM.
Sonst wird das Thema so voll gespammt.

Links in der Signatur können nur die Spender einbauen.
Du gehörst ja jetzt auch dazu - Danke noch mal dafür!
Das müsste also jetzt klappen.

Grüße
Blaster

Hi,
hatte nach dem Einbau vom Sportauspuff auch die Lampe am brennen. Beim Abbauen von den Zügen am Auspuff hatte ich einen Zug gezogen. Lampe an! Hab dann als alles fertig war den Stellmotor wieder in Grundstellung
gebracht und die Motorleuchte geht jetzt nicht mehr an. Die Fahrt zum HH konnte ich mir sparen. Fehler löschen war nicht nötig. Züge am Stellmotor abmontiert und fertig!
Macht vielleicht Mut zum Auspufftausch.
Hab mir übrigens den von Remus an der SC64 gegönnt: Geile Optik weil eckig (Passt zum Motorrad) und schöner dumpfer Sound.

Zurück
Oben Unten